Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Midway"

Ja gut, ist ein Emmerich Streifen, beruhend auf wahren Ereignissen, mit doch sehr viel amerikanischem Heldentum (oh Wunder...), aber doch sehr gut gemacht.

Effekte, Setting, Story und auch die Darsteller sind gut gewählt, wobei mir Woody Harrelson am besten gefällt, trotz das er eher als Nebendarstreller fungiert.

7,5/10

 

"Terminator-Dark Fate"

Hm, am Anfang doch etwas skeptisch, da die Story doch sehr umgeworfen wurde, aber letztendlich doch soweit schlüssig, und nachvollziehbar ist.

Über die Effekte muss man nichts schreiben außer, ganz großes Kino! Die Story ist gut, und der "Gegner" ist echt ein mieser Sack. Die Machart hat wieder eindeutig die Handschrift von J.C.

Einzig die Erklärung, wie es (wieder) dazu kommen konnte war mehr als Ungenügend, und wird wahrscheinlich im 4. (regulären) Teil weiter aufgeklärt, wenn er dann kommt.

8/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

 

Vergangenes Wochenende den Dracula 3-Teiler (Staffel 1??) auf Netflix gesehen. 

Bin mir nicht sicher ob es einfach ein Film-Dreiteiler oder eine erste Staffel war, jedenfalls eine BBC Produktion zusammen mit Netflix. 

Jeder der drei Teile läuft ca. 90min und erzählt in den ersten beiden Teilen die bekannte Geschichte wie Dracula nach London kommt und macht im dritten Teil einen Zeitsprung ins heutige London. 


Finde es gut umgesetzt und auch glaubhafte Schauspieler, teilweise etwas verwirrend aber klärt sich im Verlaufe fast alles auf. 

Kann man sich mal geben, würde 7 von 10 vergeben. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Titans @ Chiefs - geile erste Hälfte, dann gut verwaltet von Kansas. Ich gönne es Andy Reid, endlich noch eine Chance auf den Super Bowl zu bekommen.

 

Packers @ 49ers - ;( Green Bay leider raus. Leider zu Recht bei der Vorstellung vor allem in der ersten Hälfte. Ein paar schöne Plays in der zweiten Hälfte und kurzzeitig ist nochmal etwas Spannung aufgekommen, ob Rodgers mal wieder zaubern kann. Am Ende aber total verdienter Einzug in den SB für die 49ers. Und für 3 Stunden Schlaf bin ich (noch) überraschend fit.

 

Freue mich auf den SB, bei dieser Paarung kann ich mich mit beiden Teams gleichermaßen freuen und hoffe einfach auf ein lange offenes Spiel! :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Titans @ Chiefs - geile erste Hälfte, dann gut verwaltet von Kansas. Ich gönne es Andy Reid, endlich noch eine Chance auf den Super Bowl zu bekommen.

 

Packers @ 49ers - ;( Green Bay leider raus. Leider zu Recht bei der Vorstellung vor allem in der ersten Hälfte. Ein paar schöne Plays in der zweiten Hälfte und kurzzeitig ist nochmal etwas Spannung aufgekommen, ob Rodgers mal wieder zaubern kann. Am Ende aber total verdienter Einzug in den SB für die 49ers. Und für 3 Stunden Schlaf bin ich (noch) überraschend fit.

 

Freue mich auf den SB, bei dieser Paarung kann ich mich mit beiden Teams gleichermaßen freuen und hoffe einfach auf ein lange offenes Spiel! :D

Ein 🤦 an mich selbst...

Hab am WE die zweite Staffel Titans auf Netflix geguckt und musste deinen gesamten ersten Absatz lesen, um zu bemerken, dass wir nicht über das selbe schreiben, auch wenn ich ab "Kansas" schon etwas verwirrt war :rofl:

 

2T: wer hätte es gedacht, Titans zweite Staffel auf Netflix 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

Rampage – Big Meets Bigger 7/10 - ich mag The Rock einfach :D

Hab ich mir am WE auch angesehen.

War ganz unterhaltsam. Ich hatte nichts erwartet und war dann doch von der Action/Brutalität überrascht.

Insgesamt bekommt der für die seichte Actionunterhaltung an einem müden Freitag Abend von mir auch eine 7/10.

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern das erste mal seit Ewigkeiten wieder NBA geschaut. War das Spiel früher auch schon so auf Dreier ausgelegt? Fand es nun irgendwie gewöhnungsbedürftig, da ich das alles vom Spiel her anders in Erinnerung hatte. 

 

Habe es damals in den 90er echt gerne geschaut und alles ganz genau verfolgt. Kannte fast jeden Spieler. Ist dann halt irgendwann abgeebt das Interesse und ich wollte es immer mal wieder aufwärmen. Aber nach dem Spiel gestern weiß ich nicht so Recht. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Gefährliche Brandung. Das erste mal, mit 36. :D War gut.

 

Und mir ging während des Films einfach nicht aus dem Kopf, in welchem anderen Film dieser Film erwähnt wird. Und dann kam eben diese erwähnte Szene und ich musste noch stärker darüber nachdenken und die Frage ließ mich nicht mehr los...

 

Auf dem Klo kann man ja am besten nachdenken. Hot Fuzz ist es. :D

Link zu diesem Kommentar

Picard 1. Folge

 

Solide und macht Lust auf mehr.

 

 

Dracula 1. Folge

 

Richtig geil, bisher das Highlight 2020 :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"Jay und Silent Bob - Reboot"

Man hatte ich mich auf diese Streifen gefreut :banana:....... Aber nun ja, was soll man sagen, die großen Zeiten dieser Jungs sind wohl vorbei.;(

Wer z.B. Dogma oder Mallrats mochte, sollte hier besser die Finger von lassen.

Schlechte Gags, zu wenig am kiffen, und dann auch noch der Versuch, tiefgründig zu sein...:pinch:

Viele bekannte Gesichter, aus vergangenen Zeiten und Filmen, aber mehr als unterer Durchschnitt kommt hier nicht bei raus. Schade....sehr schade!

4/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Devian:

Viele bekannte Gesichter, aus vergangenen Zeiten und Filmen, aber mehr als unterer Durchschnitt kommt hier nicht bei raus. Schade....sehr schade!

4/10

 

 

Ich hab mir beim schauen auch überlegt, ob meine Humorgrenze damals wirklich so niedrig angelegt war, dass der Originale Film bei mir und meinen Freunden quasi zum Kult wurde. Mir kam es außerdem so vor, als wolle man zwanghaft das Original kopieren.

 

Ich vergleich das mal mit Erkan und Stefan, die ich damals auch klasse fand, aber heutzutage könnte ich mir das nicht mehr antun.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Osendorfer:

Ich hab mir beim schauen auch überlegt, ob meine Humorgrenze damals wirklich so niedrig angelegt war, dass der Originale Film bei mir und meinen Freunden quasi zum Kult wurde.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich mir die alten Streifen alle noch angucken kann, und auch bestens unterhalten werde, aber irgendwie war J&SB Reboot ein komplett anderer Film, und gefühlt ist die Luft einfach raus.

Ich meine, klar wurde auf das Original zurückgegriffen, aber die Gags kamen überhaupt nicht überzeugend rüber, eher aufgesetzt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Ich meine, klar wurde auf das Original zurückgegriffen, aber die Gags kamen überhaupt nicht überzeugend rüber, eher aufgesetzt.

 

Das war das was ich meinte. Stichwort: Zwanghafter Versuch. Du hast es treffender formuliert.

 

Edit: Bei mir ist es aber tatsache so, dass ich mir einige Male denke, "Das fandest du damals gut?" :D

 

....und feier aber trotzdem stupide Filme wie Date Movie, Pute von Panem, Hungover Games etc...

Link zu diesem Kommentar

Star Trek - Picard 9/10

 

Liefert voll ab. Fanservice vom Feinsten. Endlich gehts wirklich weiter im Star Trek Universum. Alte Bekannte, neue und interessante Charaktere... und Sir Patrick Stewart. Kann die nächsten Episoden kaum abwarten...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sabrina

Staffel 3

8/10

 

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Man musste sich aber an die etwas andere Art des Staffel Aufbaus gewöhnen finde ich. 7 Folgen waren echt deprimierend und viel negativ im Storyverlauf. Und dann in Folge 8 wurde es einfach richtig gut. Für mich immer noch eine sehr gute Serie, obwohl ich Staffel 1 und 2 besser fand. Weiß nicht warum, aber die 3. hat mich von der Story her nicht ganz so gepackt.

 

 

sabrina-season-3.png

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...