Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Muss ich auch noch gucken. Bin mega der Adam Sandler Fan :D

 

Sehe ihn tatsächlich auch ganz gerne!

 

Übrigens: https://www.kino.de/kein-ende-netflix-macht-gleich-vier-neue-filme-mit-adam-sandler/ 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:

 

Sehe ihn tatsächlich auch ganz gerne!

 

Übrigens: https://www.kino.de/kein-ende-netflix-macht-gleich-vier-neue-filme-mit-adam-sandler/ 

 

Ich sag nur Klick, 50 erste Dates,  meine erfundene Frau, Kindsköpfe und Urlaubsreif :D Ich liebe die Filme

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Bin jetzt fast mit der 2. Staffel Blacklist fertig. Staffel 1 mit den 22 Folgen war schon recht zäh. Die zweite fand ich jetzt schon besser

Dann wird die dritte Staffel zur Härteprobe, wenn du die erste schon zäh fandest...

Vor allem die erste Hälfte der dritten Staffel ist echt wenig spannend, aber dranbleiben lohnt sich, Staffel 4-6 reißen es dann wieder raus. 

Bin echt gespannt auf Staffel 7 und ob es noch eine achte geben wird. 

 

2T: Modern Family Staffel 4 auf Netflix. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb _Raschi_:

Dann wird die dritte Staffel zur Härteprobe, wenn du die erste schon zäh fandest...

Vor allem die erste Hälfte der dritten Staffel ist echt wenig spannend, aber dranbleiben lohnt sich, Staffel 4-6 reißen es dann wieder raus. 

Bin echt gespannt auf Staffel 7 und ob es noch eine achte geben wird. 

 

Joa ich zieh die eh durch. Red ist schon ein geiler Charakter. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich sag nur Klick, 50 erste Dates,  meine erfundene Frau, Kindsköpfe und Urlaubsreif :D Ich liebe die Filme

 

Alles klasse Filme :)

Oder Big Daddy und mein absoluter Liebling (war auch damals mein erster gesehener Adam Sandler) Happy Gilmore 😄 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Rambo: Last Blood    5/10   -   Die Sycronstimme ist ja voll fürn Popo aber so war er doch durchwachsen die 5 hat er nur bekommen weil zum ende hin es dann doch noch gut ausging.

 

 

 

Stepfather  (1987)    9/10

Leider müssen wir uns an die Synchronstimme gewöhnen, genauso wie die neue von Schwarzenegger. Der Sprecher ist leider verstorben 😕

Link zu diesem Kommentar

Material von der 2010 eingestampften Star Wars Serie um die Unterwelt von Coruscant aufgetaucht:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"October Faction"  Staffel 1

Gute Serie, über eine Familie, die außer Monster zu jagen, ihre ganz eigenen Probleme hat, und auch Themen wie Rassismus ect. zum tragen kommen.

Dabei bleibt der Humor nicht auf der Strecke, wenn

Spoiler

z.B. Mami und Daddy z.B. in ihrer alten Karre einen Joint finden, und die alten Zeiten aufleben lassen....:whistling:

Anfangs etwas schleppend, aber zum Ende der Serie will man dann unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Keinesfalls zu vergleichen mit "Supernatural" o.ä.

8/10

 

"Hell Is Where The Home Is"

Recht guter "Home Invasion" Thriller, der zwar an der Story ein bisschen schwächelt, aber trotzdem gut zu unterhalten weiss.

Kurzweilige, blutige Unterhaltung.

6,5/10

 

"The Pool"

Naja, einen Art Survival Horror, über ein Pärchen, was in einem leeren Pool festsitzt, und mit allerhand Problemen (und Besuchern) zu kämpfen hat.

Gute Effekte, etwas schwache Story, aber kann man mal gucken.

6,5/10

 

"Countdown"

Recht guter Horrorfilm, mit relativ guter Story, und guter Besetzung.

Eigentlich habe ich den Film aber eher nur wegen Elizabeth Lail geguckt, weil ich die in "You" Staffel 1 schon......gut fand.:whistling:

7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Krieg der Welten - 7,5 

Wir fanden die Serie spannend und ich glaube, es wäre wirklich so: "Oh, wir haben da was entdeckt. Könnte was außerirdisches haben. Schwupp, sind die auch schon da und machen alles platt". Da am Ende aber immer noch einige Fragen offen sind, freu ich mich natürlich schon auf Staffel 2.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"The Hummingbird Project"

Da ich unheimlich gerne Filme mit Jesse Eisenberg gucke, musste ich mit diesen Film auch gucken.

Nette Geschichte, die dann doch etwas dramatisch endet, aber mit doch einigen witzigen Momenten durchaus zu unterhalten weiss.

Die Schaupieler, vor allem Eisenberg und Skarsgård tragen den Film erheblich, und es kommt kaum Langeweile auf.

7/10

 

"Der schwarze Diamant"

Eigentlich gucke ich ganz gerne Adam Sandler Filme, und ich fand es auch gut, dass er hier mal eine komplett ernste Rolle spielt.

Leider ist es so, dass Sandler den ganzen Film in einer Tour durchlabert und schreit, ohne Punkt und Komma, und man irgendwann einfach nur noch davon genervt ist.

2 Stunden Sandlers (Synchron) Stimme zu hören, in einer Tonlage, die einem die Fußnägel hochklappt, war dann einfach zu viel.

Ich habe drei Kreuzzeichen gemacht, als der Abspann dann lief, und mir auch direkt gedacht, dass ich am liebsten genau das selbe mit ihm gemacht hätte, was ihm letztendlich passiert ist. Nur eben aus Gründen der Angenervtheit meinerseits...

Es hätte wirklich ein richtig guter Film sein können, vor allem von der Story her, aber Sandler hat es versaut bzw sein Wasserfallartiges Gelaber und Geschreie...

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Es hätte wirklich ein richtig guter Film sein können, vor allem von der Story her, aber Sandler hat es versaut bzw sein Wasserfallartiges Gelaber und Geschreie...

 

Bin großer Fan von Adam Sandler.

 

ABER dieser Film war mit der schlechteste Film, den er gemacht hat. Deine Kritik sehe ich genauso. Er hätte wirklich mal einen ernsten Charakter spielen sollen und nicht diesen hysterisch cholerischen Juden. Hat für mich den echt guten Film mit krasser Wendung zerstört.

 

Für mich war es never seiner beste Rolle. Da waren Urlaubsreif, 50 erste Dates und Kindsköpfe um Welten besser.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nen Ding @Devian, so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich fand ihn grandios 😲

 

Topic: auf Sky: Unknow User - Dark Web 6/10, nuja ging so für Zwischendurch...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Bin großer Fan von Adam Sandler.

 

ABER dieser Film war mit der schlechteste Film, den er gemacht hat. Deine Kritik sehe ich genauso. Er hätte wirklich mal einen ernsten Charakter spielen sollen und nicht diesen hysterisch cholerischen Juden. Hat für mich den echt guten Film mit krasser Wendung zerstört.

 

Für mich war es never seiner beste Rolle. Da waren Urlaubsreif, 50 erste Dates und Kindsköpfe um Welten besser.

Der Film an sich war ja soweit gut, nur Sandler, und zwar er ganz alleine, hat ihn komplett zerstört.

Man hätte seiner Rolle einfach etwas "Dampf" rausnehmen müssen, und alles wäre gut gewesen.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Devian:

Man hätte seiner Rolle einfach etwas "Dampf" rausnehmen müssen, und alles wäre gut gewesen

 

Ja sehe ich auch so. ich habe mich derart gehetzt gefühlt in dem Film. hab sogar zwischendrin mal Pause gemacht, weil er sehr anstrengend zu gucken war.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du redest vom Film/Story oder Sandler Rolle?

 

 

 

Hat mir total gut gefallen das er mal so eine Rolle gespielt hat obwohl ich mich mit der bekannten Stimme erstmal umgewöhnen musste aber ansonsten hat das Gesamtkonzept total gut gepasst, ich glaub ich muss den nochmal kucken. Gehetzt hab ich mich nicht gefühlt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hat mir total gut gefallen das er mal so eine Rolle gespielt hat obwohl ich mich mit der bekannten Stimme erstmal umgewöhnen musste aber ansonsten hat das Gesamtkonzept total gut gepasst, ich glaub ich muss den nochmal kucken. 

Ja gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber Du musst da echt Nerven aus Stahlseilen haben, dass dich dieses endlose Geseier nicht irre gemacht hat...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Hat mir total gut gefallen das er mal so eine Rolle gespielt hat obwohl ich mich mit der bekannten Stimme erstmal umgewöhnen musste aber ansonsten hat das Gesamtkonzept total gut gepasst, ich glaub ich muss den nochmal kucken. Gehetzt hab ich mich nicht gefühlt.

 

Wie gesagt. Ich hätte mal ne ernste Rolle gut gefunden, aber ohne dieses cholerische. Fand ich unpassend.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wie gesagt. Ich hätte mal ne ernste Rolle gut gefunden, aber ohne dieses cholerische. Fand ich unpassend.

Es war ja ne ernste Rolle, nur leider komplett überdreht dargestellt.

 

Alleine den Namen "Arno" hat er ja schon gefühlt 4 Mio. mal gesagt....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...