Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wenn ihr mir den Film hier weiter so schlecht redet, dann hab ich da keinen Bock mehr drauf

 

Das selbe vorhin auch schon gedacht. Mal kucken wie lang ich den dann vor mir her schiebe bis ich mich dazu durchringen kann :whistling:

Von ein paar Freunden gehört, dass der Film sooo gut sein soll, dass ich mir den trotz Adam Sandler demnächst mal geben wollte... schau ma mal...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Es wird so sein, ich mach den Film an, Adam Sandler geht mir auf Grund seines Geplappers (dank Forum) schon nach 5 Minuten aufn Sack und ich warte nur noch auf die berühmte Wendung (dank Forum) um am Ende dann wieder hier im Thread zu landen und Euch Recht zu geben :huh:

 

:lol:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Bottlethrower:

Es wird so sein, ich mach den Film an, Adam Sandler geht mir auf Grund seines Geplappers (dank Forum) schon nach 5 Minuten aufn Sack und ich warte nur noch auf die berühmte Wendung (dank Forum) um am Ende dann wieder hier im Thread zu landen und Euch Recht zu geben :huh:

 

:lol:

Naja, vielleicht wird dir der Film auch gefallen, wenn Du auf endloses Geplapper stehst.

 

Kennste das, wenn Du einen an sich richtig guten Film guckst, aber die ganze Zeit ein nicht ignorierbares Rauschen/Piepen im Ohr hast, so dass man sich überhaupt nicht auf den eigentlichen Film konzentrieren kann?

DAS ist "Der schwarze Diamant". :D

 

Jedenfalls bin ich mal auf deine Wertung gespannt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wounds (2019)

 

Wir haben uns auf Netflix mal Wounds angesehen. Im Netz gab es eher durchschnittliche Bewertungen aber das hat uns nicht abgeschreckt. Nun ja. Wir wussten dass er durchschnittlich sein soll. Aber die geringen Erwartungen wurden noch unterboten, denn der Film ist meiner Meinung nach pure Zeitverschwendung. Am Anfang stimmt das Setting noch und der Film ist recht interessant. Je länger er jedoch läuft, umso schneller verfliegt das Interesse. Wir waren erstaunt, als noch rund 20 Minuten zu schauen waren und dass bis dato wirklich nichts passiert ist. Und dann noch das völlig nichtssagende Ende. Entweder bin ich für derartige "künstlerische" Filme zu doof oder der Film ist wirklich schlecht.

 

 

2/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar

Fleabag - Staffel 1 und 2    (8/10)

 

Ich bin mit meiner Frau ja immer auf der Suche nach abgeschlossenen und guten Serien, weil uns die Warterei auf neue Episoden einfach tierisch nervt und uns die Zeit zu schade ist irgendeinen Mist zu gucken. Dabei sind wir jetzt über "Fleabag" gestolpert (bei Amazon Prime inklusive) und da es hier nur zwei Staffeln gibt, mit jeweils sechs Episoden à 30 min, ist man auch ganz schnell durch. Vorab, die Serie ist nicht für jeden etwas. Wir haben auch 2-3 Episoden gebraucht um die Handvoll Charaktere überhaupt soweit kennen zu lernen, dass man jegliche Kommunikation (vor allem die nonverbale) wirklich deuten kann. Wenn es dann aber soweit ist, wird es nicht nur ein ganzes Stück interessanter, sondern tatsächlich auch witzig. Mal davon abgesehen, dass man Fleabag massiv mit Preisen überhäuft hat (u. a. fünf Emmys), bekommt die Serie auch von mir eine Empfehlung.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

AAAABUqh2PRHUJ8j8ZkxOCR8yJidHq3IntLpKEsu
 

Alles andere als beruhigend der Streifen.

 

Geht einem persönlich gleich viel besser, wenn man sieht was Sandler da alles durchmacht :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2020 um 10:06 schrieb Red Sun King:

Fleabag - Staffel 1 und 2    (8/10)

 

Wenn es dann aber soweit ist, wird es nicht nur ein ganzes Stück interessanter, sondern tatsächlich auch witzig. Mal davon abgesehen, dass man Fleabag massiv mit Preisen überhäuft hat (u. a. fünf Emmys), bekommt die Serie auch von mir eine Empfehlung.

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar

The Orville 7-8/10

 

Sicherlich kein Meilenstein in der Serienwelt, aber aufgrund des offensichtlichen Bezugs zu Star Trek (auch was Szenenbild etc angeht), schaue ich die Serie echt gerne.

 

Mir fehlt der typische McFarlane Humor etwas, welchen man aus Family Guy, Ted und Million Ways to die in the West kennt. Aber doch ansehbar.

 

Bis jetzt fühlt es sich noch so an, als würde man einen ellenlangen Star Trek Sketch gucken, weil die Storys teilweise etwas belanglos sind. Ich bin kein Freund von Star Trek, aber ich glaube, da war das teilweise auch so...und das ist halt mMn der Witz der Serie. In jeder Folge eine abgeschlossene Geschichte, da kann man halt nicht viel Story an den Mann (und Frau) bringen.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb str1ker2k7:

Terminator: Dark Fate 6/10

Man hat das Franchise in meinen Augen voll an die Wand gefahren. T1 und T2 sind indiskutabel und wahre Meisterwerke. Mir persönlich hat T3 sogar noch gefallen. Aber alles was danach kam mit alternativen Zeitlinien etc. ist einfach Mist. Jedem sollte klar sein, dass es in Sachen Logik fast nichts Schwierigeres gibt als ein korrektes Drehbuch zu schreiben, wenn das Element Zeitreisen Bestandteil ist. Das wurde mit Genesys nicht nur nicht versucht, es wurde komplett hanebüchen auch noch mit "alternativer Zeitlinie" erklärt. Da das nicht funktioniert hat, hat man mit Dark Fate noch eine dritte Zeitlinie aufgemacht. Für mich ist das Thema damit völlig uninteressant geworden. Wirklich schade, wenn man bedenkt, wie sehr ich dieses Franchise gefeiert habe.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade eine wundervolle Reihe über die alten Spieleentwickler , wie Psygnosis oder Ocean angesehen. Hervorragend recherchiert, sehr angenehme Stimme und wirklich sehenswert. Da kommen Erinnerungen auf, über die ersten großen Spiele auf Amiga und später PS1. Psygnosis war damals mein Lieblingsentwickler und ich fieberte jedem neuen Spiel entgehen. Spielehüllen waren noch vollgepackt mit coolen Zeichnungen, Postern oder mehr. 

Was waren das für Zeiten mit Shadow of The Beast., Lemmings, Destruction Derby usw.

Ach, die Zeit kommt nicht wieder. Viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...