Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Classic Time ^^

 

5c48d82b6bfb7.image.jpg?resize=400,618


Just Wow!

 

Das letzte mal mit 19 (1999/2000) höchstwahrscheinlich auf einen mickrigen Röhren TV mit integrierten Stereo Boxen auf VHS gesehen.

 

Jetzt auf 65“ erstmal wirklich wieder erkannt, was für ein Meisterwerk der Streifen ist.

 

Wegen seinem zeitlichen Vorsprung für mich sogar vor Inception auf der Eins.

 

Alles dabei: Extremster Mindfuck, perfekte Spannung, und echte Action (relativ wenig CGI, daher auch gut gealtert, und keine fucking Wackelkamera in den Kampszenen, sondern noch echte Choreografie).

 

PS: Da fällt mir ein, habe noch zwei John Wick Teile nachzuholen 😋

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast     - 8/10 -

 

Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast      - 9/10 -

Die Wertung hätte ich andersrum vergeben, da ich Teil 1 doch etwas besser finde, als den zweiten.

 

Unterm Strich etwas schade, das solche Filme heute nicht mehr gemacht werden bzw "angesagt" sind.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

The Dead Don’t Die - 7 / 10

Der Film war jetzt nicht überragend gut,aber irgendwie hat mich das Ganze vom Stil bzw. der Musik her an nen gutes Adventure wie Thimbleweed Park erinnert. Iggy Pop brauchte sich für seine Rolle dort auch nicht großartig verkleiden, also alles gut :)

 

James May - Our Man In Japan -9 / 10

Schöne Doku-Serie über eine Reise quer durch Japan mit James May. Dazu noch schöner, britischer Humor. Bei Amazon Prime kostenlos enthalten.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"Rupture - Überwinde deine Ängste"

Dieser "Kidnapping" Horror Thriller fängt sehr vielversprechend an, um dann in einer völlig sinnfreien Story und einem mehr als bescheidenen Plot unterzugehen.

3/10

 

"Fantasy Island"

Nun ja, der Film hat mit der Serie so gut wie nur den Namen gemeinsam, und auch von der Story her verliert sich der Film eher in langweiliger Belanglosigkeit.

Kein Fleisch, kein Fisch.

6/10

 

"Goon"

Zu dem Film muss man eher weniger sagen, und es macht immer wieder Spaß diese Tragikomödie zu gucken.

Vor allem, weil es doch gut zur Sache geht, und die Story doch zum nachdenken anregt.

8,5/10

 

"Black Christmas"

Zwar nicht unbedingt die richtige Jahreszeit, diesen Film zu gucken, aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Durchschnittlicher Slasher Streifen, der das Genre nicht neu erfindet.

Nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

I Am Not Okay with this

 

Hat mir sehr gut gefallen. Leider zu kurz. Jetzt heißt es warten auf staffel 2. 😕

 

IZombie

 

Finde ich besser als anfangs gedacht. Ist halt ne abgedrehtere Krimiserie. Gerade eben staffel 2 beendet. ... Und Liv Moore ist echt heiß. Da springt mein früheres Rocker/Emo-Gen voll drauf an. *lol

Link zu diesem Kommentar
Am 3.3.2020 um 10:10 schrieb Devian:

Die Wertung hätte ich andersrum vergeben, da ich Teil 1 doch etwas besser finde, als den zweiten.

 

Unterm Strich etwas schade, das solche Filme heute nicht mehr gemacht werden bzw "angesagt" sind.

Ich fand beide gut aber der zweite war für mich der bessere.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Osendorfer:

IZombie

 

Finde ich besser als anfangs gedacht. Ist halt ne abgedrehtere Krimiserie. Gerade eben staffel 2 beendet. ... 

Genau darüber wollte ich auch schreiben ^^

Hatte vor einiger Zeit die ersten 1½ Staffeln geguckt, dann lange pausiert, weil ich einfach gesättigt war (kann mich nicht 24/7 mit einer Serie beschäftigen, brauche irgendwann Abwechslung). 

Hab jetzt in etwa einer Woche von Staffel 2, Folge 9 bis Staffel 3, Folge 10 geguckt. 

Wird einfach nicht langweilig die Serie, zudem gefällt es mir, dass Rose McIver (Liv Moore) jede Folge in eine ganz neue Rolle schlüpft, abhängig vom Gehirn, welches sie isst. 

Aber auch die große Story weiß mit allerhand Plots zu begeistern und hält die Spannung aufrecht. 

 

vor 21 Stunden schrieb Osendorfer:

Und Liv Moore ist echt heiß.

Das denk ich mir jedes Mal, wenn Alyson Michalka (Peyton) durchs Bild rennt 🤤🤤🤤💦

 

Aber am meisten weiß David Anders (Blaine) zu überzeugen, ich find den Charakter, den er spielt, echt Klasse. 

Die Szene in der Kühlkammer des Fleischers in der ersten Staffel, als er selbstreflektierend aus seiner Kindheit plaudert, ist schauspielerisch echt erste Klasse. Man kauft ihm diesen gewissen "Wahnsinn" / seine Psyopathischen Züge wirklich ab. 

 

Bin Mal gespannt, wann Netflix die fünfte Staffel veröffentlichen wird, das soll ja die letzte und abschließende Staffel sein. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb _Raschi_:

Das denk ich mir jedes Mal, wenn Alyson Michalka (Peyton) durchs Bild rennt 🤤🤤🤤💦

 

Aber am meisten weiß David Anders (Blaine) zu überzeugen....

 

Peyton sieht mir zu sehr nach osteuropäischem Model aus. Nicht so mein Typ. Lieber der alternative Style. :D

 

D. Anders hat ja auch gesanglich etwas drauf, wie man in einigen Episoden sehen (und hören) kann. Ich muss gestehen, da es mein Hasscharakter ist, kann ich jetzt nichts wirklich über die Schauspielerei sagen. Wahrscheinlich relativ gut, weil er seine Rolle so überzeugend spielt, dass ich ihn regelrecht "hasse". :D

 

Nach der 5. ist Schluss. Echt viel, wenn man bedenkt, dass das DC/Vertigo Comic keine 2 Jahre überlebt hat.

 

Edit: Nebenbei gucke ich noch Paradise PD. Staffel 1 fand ich schon gut und Brickleberry fand ich damals auch relativ gut. Ist halt eher so der "Oh, nein die können doch nicht..."-Humor. Schwanz und Peniswitze etc..Ab und zu brauch ich das.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...