Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. ManiMan und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 11. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2020 F&F 8 - 6/10 - Beim zweiten mal schauen hat er mir besser gefallen:) Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 11. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2020 "Pootie Tang" Kein Kommentar zu diesem Film. Bewertung Spoiler Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
skinny Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 7/10 Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Nightmare on Elm Street - 7/10 - Nightmare on Elm Street 2 - 8/10 - Nightmare on Elm Street 3 - 7/10 - Nightmare on Elm Street 4 - 8/10 - Nightmare on Elm Street 5 - 5/10 - Nightmare on Elm Street 6 - 7/10 - Nightmare on Elm Street 7 - 7/10 - _Raschi_ reagierte darauf 1 Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
_Raschi_ Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke: Süße Träume Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, steht er vor der Tür. Fünf, sechs, jetzt holt Dich gleich die Hex. Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht. Neun, zehn, wir wollen jetzt schlafen geh'n. Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro Link zu diesem Kommentar
skinny Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ganz ok, aber nicht so richtig der Funke übergesprungen. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kArockz Geschrieben 14. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 19:12 schrieb Devian: "Spenser Confidential" Richtig guter Wahlberg Film, der gut zu unterhalten weiss. Gute Story, gute Gags, und sehr gute Action! Auch merkt man den Darstellern an, dass sie richtig Bock auf den Film hatten. 9/10 Habe ihn nun auch gesehen und fand ihn auch von Anfang bis Ende richtig gut. Mag Mark sowieso und er hatte da, wie du schon sagst, richtig Bock drauf. tt: Sons of Anarchy: Joa, kann man sich mal gegen, nochmal werde ich sie aber wohl nicht schauen. Stargate: Bin aktuell bei Staffel 8 und find sie irgendwie noch immer gut. Die Effekte sind natürlich alle schon recht billig zum Teil. Später wird es dann aber etwas besser. Bin damit groß geworden, spielt also noch etwas Nostalgie mit 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Am 9.3.2020 um 19:12 schrieb Devian: "Spenser Confidential" Richtig guter Wahlberg Film, der gut zu unterhalten weiss. Gute Story, gute Gags, und sehr gute Action! Auch merkt man den Darstellern an, dass sie richtig Bock auf den Film hatten. 9/10 Ich hab mir den dann gestern auch mal gegeben. Kurzweilige Unterhaltung, die für die derzeitige Situation genau das Richtige war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ich bin aktuell an Stargate wieder dran, zuerst der Film und dann gehts mit der Serie weiter. Gestern habe ich mir auch noch Star Wars 9 angesehen, ja, was soll man dazu sagen, besser nix. Ich bin froh das es jetzt vorbei ist. Mal schauen was Disney aus dem Franchise nun endgültig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Auf Netlix - 9/10 Punkte. Meine Freundin war sehr bedrückt, sehr bitterer sehenswerter Film. Schlimm was es so gibt 😥 Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Gemini Man Meeeeeeeeh! Technisch schon stark, besonders der 3D-nachgebildete junge Will Smith, aber leider noch nicht ausgereift. Man merkt gerade bei schnellen Bewegungen das es eine unrealistische Animation ist. Mit 120 Frames wahrscheinlich auch nochmal ein anderes Erlebnis, aber naja. Das alles tröstet nicht über die wirklich billige Geschichte hinweg, deren Lösung man schon in den ersten Minuten erahnt. Dementsprechend spannungsarm ist das Teil, schauspielerisch nicht der Rede wert, irgendwie zum Vergessen. Ich hab auf dem Rückflug während des Films mal auf Pause gedrückt und kurz genappt. Mach ich sonst nie, war halt wirklich lahm. Aus dem Nichts Auf Netflix endlich mal nachgeholt. Wieder ein Beweis das es auch richtig starke Filme aus Deutschland gibt! Der Plot des Streifens ist hart: Katja ist mit einem ehemaligen Drogendealer und Kurden verheiratet und die beiden haben einen 6-jährigen Sohn. Seit seiner Haft hat Nuri BWL studiert und sein eigenes Steuer- und Übersetzungsbüro eröffnet. Eines Tages bringt Katja den gemeinsamen Sohn zu ihm weil sie verabredet ist. Abends ist die gesamte Straße abgesperrt -> eine Bombe ist vor dem Laden explodiert und hat ihren Mann und Sohn getötet. Der Film ist in 3 Akte unterteilt: Familiendrama, Gerichtsverhandlung und Finale. Gerade im Mittelteil entwickelt der Film eine so krasse Spannung und Intensität wie ich sie tatsächlich auch länger nicht mehr verspürt habe bei einem Film, richtig krass. Das Ende haut einem dann auch nochmal voll in die Magengrube und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Für mich ein richtig gutes Ding! Tolle Darsteller, gut inszeniert, spannend aufgebaut und unfassbar authentisch. Man merkt das Fatih Akin bei diversen Gerichtsverhandlungen im NSU-Prozess als Gast dabei war, es wirkt äußerst realistisch. Klare Guck-Empfehlung! Ich habe meinen Körper verloren Ein surrealer Animationsfilm mit sehr eigenem Zeichenstil und fantastischem Soundtrack. Es ist ein Mix aus Horror und Teen-Lovestory. Auf der einen Seite begleitet man eine abgetrennte Hand auf dem Weg zurück zu ihrem Besitzer. In Paris lauern aber natürlich viele Gefahren: Tauben, Ratten, die Metro und so weiter. Im Gegensatz dazu bekommt man die Geschichte von Naoufel erzählt, der nach dem Verlust seiner Eltern nichts mit sich anzufangen weiß. So komisch die Mischung auch wirkt, so gut funktioniert sie aber. Die "Horror"-Sequenzen lockern die Lovestory immer genau an den perfekten Punkten auf und laufen bildlich gesehen parallel zur eigentlichen Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen, muss man aber definitiv mögen. Es wirkt auf den ersten Blick verdammt skurril, ist am Ende aber ein toller Film. Birds of Prey Unterhaltsamer Streifen aus dem Hause DC! Die Vorgeschichte ist etwas zu lang gezogen, dafür macht der Schlussteil sehr viel Spaß bei dem die Damen sich zusammentun und gemeinsam kämpfen. Die Chemie der Truppe stimmt einfach. Margot Robbie lebt Harley Quinn, macht eine super Figur und passt perfekt in die Rolle. Ohne sie wäre Suicide Squad absoluter Schrott gewesen, war da zum Glück aber der einzige Lichtblick. Dementsprechend gut ist sie hier im Streifen. Der Look vom Film entwickelt sich auch mit der Zeit, ist quietschbunt und bietet aber der Mitte richtig gute Action mit tollen Choreografien. Kann man sich sehr gut anschauen und ist besser als 80% der anderen DC-Filme, hätte aber noch was knackiger sein können. Sonic The Hedgehog Ein eigentlich gutes Ding mit unfassbar langweiliger Geschichte, insgesamt also nur ok. Schon alleine aus Respekt vor dem Studio, das man Sonic nochmal komplett überarbeitet hat, musste ich diesen Film schauen und natürlich wegen Jim Carrey...und weils halt Sonic ist. Die Story passt auf ein Reiskorn und ist super vorhersehbar, dennoch sag ich dazu mal nix. Die Animationen sind weitesgehend sehr gut, Sonic sieht super aus. Der Humor ist ein Spagat zwischen Kindern und Erwachsenen, wobei man immer das Gefühl hat man musste hier unbedingt Familienunterhaltung schaffen. Ich glaube das hätte auch weniger infantil sehr gut funktioniert. Humortechnisch ganz vorne ist natürlich Jim Carrey in einer für ihn absolut perfekten Rolle. Der Look von Dr. Robotnik, die Art, die Sprüche -> perfekt! War ganz unterhaltsam, lässt aber viel Potenzial liegen. The Peanut Butter Falcon Sehr schöner Feelgood-Roadtrip-Movie mit Shia LaBeouf. Im Film geht es zum Zac, der mit seinem Down-Syndrom mit 22 Jahren ins Altersheim gesteckt wird, weil sich niemand um ihn kümmern möchte. Sein Zimmergenosse verhilft ihm zur Flucht, lediglich mit einer Unterhose bekleidet. Während des Versuchs zu entkommen landet Zac als blinder Passagier auf dem Boot von Tyler. Daraus entwickelt sich ein Buddy-Abenteuer um Zacs größten Traum zu erfüllen: Profi-Wrestler werden wie sein großes Vorbild "The Salt Water Redneck". Rührenders, sehr ruhig erzählte Tragikomödie mit tollen Darstellern. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Gerade der Mix aus Witz, Emotionen (die nie zu kitschig werden), Drama und einfach die Chemie zwischen den Hauptcharakteren habens gemacht. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, besonders wenn man mal Lust hat auf was Entspanntes mit guter Laune-Garantie. Jojo Rabbit Holladiewaldfee! Was ein Brett! O.o Mit Leichtigkeit Waititis bester Film, mit Abstand... In Jojo Rabbit geht´s um den kleinen Johannes, der in den letzten Monaten des 2. Weltkriegs begeisterter Anhänger der Hitlerjugend ist und mit seinem besten Freund in ein Ferien-Camp fährt. Bei diversen Übungen stellt sich der Junge als Schisser raus, aber jemand steht ihm immer zur Seite: Sein imaginärer Freund Adolf Hitler. Mehr will ich eigentlich gar nicht verraten. Ich wusste selber auch nichts von der eigentlichen Handlung und das war auch gut so. Dann kommt diese nämlich nochmal besser rüber. Filmisch sehr gut umgesetzt, tolle Kinderdarsteller, starke Restbesetzung mit Sam Rockwell/Scarlett Johansson/Rebel Wilson, dazu ein fantastischer Waititi als Adolf, sehr schöne Kulissen, gute Musikauswahl. Am Ende ein sau krasser Mix aus bitterbösem Humor, Rassismus/Patriotismus-Kritik wie sie aktueller nicht sein könnte und Familiendrama. Anti-Kriegs-Satire wie sie im Buche steht! Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Systemsprenger Und mal wieder einen sehr guten deutschen Film gesehen! Es geht um Benni, ein traumatisiertes Mädchen welches von Wohngruppe zu Wohngruppe gegeben wird, wenig Kontakt zu ihrer Mutter hat, von Pflegefamilie zu Pflegefamilie kommt und einfach nirgendwo richtig ankommt. Das Problem: Benni rastet urplötzlich aus, gerade wenn ihr jemand ins Gesicht fasst. Das endet nicht nur in wilden Beleidigungen und Schreierei, sondern auch in Handgreiflichkeiten. Der Film ist gut! Schauspielerisch ist das mega stark gemacht, das kann man nicht anders sagen. Lächelt man anfangs noch wegen der Ticks und ihren Auswirkungen, so ist man im Mittelteil etwas genervt und am Ende kommt das Mitleid. Alles nicht mit dem erhobenen Finger und das ist auch gut so. Inszeniert ist das Ganze relativ flott, hat im Mittelteil trotzdem ein paar kleine Längen. Die Kameraarbeit ist gut, der Soundtrack stimmig. Ist kein einfacher Film und bei weitem kein Feelgood-Movie, kann man sich aber sehr, sehr gut anschauen. Dave Made A Maze Seit langer Zeit auf der Watchlist, gestern nochmal empfohlen bekommen, da musste das Ding auch endlich mal dran glauben. Der Plot: Dave, ein Künstler der nie etwas zu Ende bringt, hängt über das Wochenende alleine zuhause und weiß nichts mit sich anzufangen. Er kommt auf die Idee ein Papplabyrinth im Wohnzimmer zu basteln. Als seine Freundin Annie nach hause kommt findet sie nur die Kartonburg, aber nicht Dave. Dieser spricht aus dem Inneren des Papphaufens mit ihr, kann jedoch nicht raus: Er hat sich verlaufen! Das Labyrinth hat ein komisches Eigenleben entwickelt und ist im Inneren um ein Vielfaches größer als von Außen... Der Film ist ein surrealer Fantasy-Abenteuer-Trip voll von genialen Ideen und unfassbar viel Kreativität. Gut, die Schauspieler und die Inszenierung sind jetzt nichts Monumentales, aber das Labyrinth-Design, die Fallen, die Kreaturen, DAS machts einfach aus. Alleine die kurze Handpuppen-Szene -> epic! Ich hab sehr viel gelacht, alleine die Ideen Konfetti statt Blut zu benutzen. Ein Film den man mögen muss, den ich aber nur wärmstens empfehlen kann. Ist halt nichts für den Film-Mainstream. Winziges Indie-Budget, bekloppte Idee, übergeniales Set -> geilomat! Prodigy und joschi486 reagierten darauf 2 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
DoktorOege Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Alien covenant 4/10 Zu wenig Aliens im film. Die ganze Geschichte wirkt auf mich nicht rund. Schade, das die alien Streifen weiterhin so gegen die Wand gefahren werden. Ich bin der Meinung das gerade bei solchen Filmen nicht alles erklärt werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 I`m not Okay with this Ich wusste nicht, dass es von den Stranger Things Machern war. Mich hat die Serie zwar unterhalte, aber es hat mir einiges gefehlt. Die Atmosphäre war nicht ansatzweise so gut wie in ST. Alleine die Musik und alles. Die Story war für Staffel 1 viel zu kurz. Man hätte da lieber mehr rein packen sollen. Hat mich leider nicht so gepackt. Hoffe Staffel 2 zieht da mächtig an. 6/10 Elite, Staffel 3 Für mich aktuell die beste Serie aus Spanien. Hat sogar Haus des Geldes überholt. Tolle Charaktere und eine spannende Story. Ich finde besonders gut, wie die Staffel jetzt immer aufgebaut wird. Erst das Ende gezeigt und dann wird die Vergangenheit bis zur Auflösung gezeigt. Gut man kann jetzt sagen das wurde von Riverdale geklaut, aber warum sollte man gute Sachen nicht kopieren. Ich hoffe da kommen noch ein paar Staffeln in der Qualität. 9/10 October Faction Also ich wurde hier unterhalten und wer auf etwas Fantasy steht kann sich die Serie mal geben, aber es war rein technisch nicht so geil. Story war jetzt auch nicht der Hit. Wenn man nichts anderes zu gucken hat, kann man sich das mal anschauen. 7/10 Hobbs & Shaw Also mir hat der Film extrem gut gefallen. Das Duo Statham und Rock kam mir mal frisch rüber. Tolle Kombo. Special Effects waren top und auch Idris Elba als Gegner war extrem stark. Für mich war der Film um einiges stärker als die letzten F&F Teile. 8/10 Altered Carbon, Staffel 2 Ich wusste ja erst nicht, ob mir das mit dem neuen Schauspieler taugt, aber ich finde die Idee eine Story mit ständig wechselnden Körpern echt gut. Anthony Mackie fand ich richtig gut und hat mir besser gefallen als der Schauspieler aus Staffel 1. Die Story wurde langsam echt strange und das mehr Scy Fi lastige hat mir gut gefallen. Optisch ist diese Serie einfach eine Granate. Die Effekte und die Kulissen sind einfach richtig stark. 9/10 All die verdammt perfekten Tage Puh ich bin ja an sich nicht sehr empfänglich für emotionale Filme, aber der war echt gut gemacht. das Buch soll ja bei Weitem besser gewesen sein, aber auch ohne oder vielleicht auch deswegen war der Film echt gut. Heftige Wendung und beide Hauptdarsteller waren für mich perfekt für diesen Film. Man denk danach echt nochmal über sich und sein leben nach. Und das hat man bei einem Film nicht oft. 9/10 Terminator - Dark Fate Ich bin ja ein großer Fan dieser Reihe, aber warum musste man diesen Film in dieser Art produzieren? Man hat von Teil 1 und 2 zu wenig hinein gebracht. Die Reihe wurde wortwörtlich ins lächerliche gezogen. Zu viele Witze und lustige Momente im Film. Ich hätte mir bei dem Namen Dark Fate einen brutalen und düsteren Teil gewünscht. So war es nur ein netter Popcorn Kino Film ohne Tiefgang. Sehr schade. 6/10 Revenge Junge was ein heftiger Streifen. Sehr geil und kunstvoll inszeniert. Erinnert mich an die Nicolas Winding Refn Filme. Die Schauspielerin Matilda Lutz kannte ich so noch nicht und sie hat mich hier echt überzeugt. Die Story wird immer unrealistischer und brutaler. War echt mal was anderes. Wer auf brutale Actionfilme steht, sollte sich den mal anschauen. 7,5 /10 So das war so das letzte was ich an Filme und Serien geguckt habe. War ja ne Zeit lang nicht hier Devian und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83: Elite, Staffel 3 Für mich aktuell die beste Serie aus Spanien. Hat sogar Haus des Geldes überholt. Tolle Charaktere und eine spannende Story. Ich finde besonders gut, wie die Staffel jetzt immer aufgebaut wird. Erst das Ende gezeigt und dann wird die Vergangenheit bis zur Auflösung gezeigt. Gut man kann jetzt sagen das wurde von Riverdale geklaut, aber warum sollte man gute Sachen nicht kopieren. Ich hoffe da kommen noch ein paar Staffeln in der Qualität. 9/10 Jop, eindeutig eine der besten Serien zur Zeit. Carla, Carla!!!! BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
skinny Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 17. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2020 The Green Inferno (E.R.) - 8/10 - Devian reagierte darauf 1 Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
DieLordschaft Geschrieben 17. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2020 Die Preise von Klopapier,bei Amazon : Harter Tobak und nichts für schwache nerven 😪 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 17. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2020 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben 18. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 Am 16.3.2020 um 14:25 schrieb BiGBuRn83: Altered Carbon, Staffel 2 Ich wusste ja erst nicht, ob mir das mit dem neuen Schauspieler taugt, aber ich finde die Idee eine Story mit ständig wechselnden Körpern echt gut. Anthony Mackie fand ich richtig gut und hat mir besser gefallen als der Schauspieler aus Staffel 1. Die Story wurde langsam echt strange und das mehr Scy Fi lastige hat mir gut gefallen. Optisch ist diese Serie einfach eine Granate. Die Effekte und die Kulissen sind einfach richtig stark. Die Idee mit den Sleeves finde ich auch total stark, aber im Gegensatz zu Teil 1, wo die Idee und das ganze Universum noch neu und spannend waren, sprang In Staffel 2 irgendwie bei mir nicht so wirklich der Funke über. Durchaus solide, aber bei weitem nicht so gut wie Staffel 1. Gibt von mir ne 7/10 Am 16.3.2020 um 14:25 schrieb BiGBuRn83: Terminator - Dark Fate Ich bin ja ein großer Fan dieser Reihe, aber warum musste man diesen Film in dieser Art produzieren? Man hat von Teil 1 und 2 zu wenig hinein gebracht. Die Reihe wurde wortwörtlich ins lächerliche gezogen. Zu viele Witze und lustige Momente im Film. Ich hätte mir bei dem Namen Dark Fate einen brutalen und düsteren Teil gewünscht. So war es nur ein netter Popcorn Kino Film ohne Tiefgang. Sehr schade. 6/10 Hab nach dem Film erstmal gegoogelt, warum der so schlechte Kritiken bekommen hat und kann es immer noch nicht wirklich verstehen🤔 Um es kurz zu machen, mir hat er gefallen. Schöner Bezug auf die alten Teile, trotzdem andere (überraschende) Akzente gesetzt (oder halt manchmal eben nicht typische Klischees erfüllt), ein starker Arnie und fett inszenierte Kämpfe. Ne gute 8,5/10 dafür BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 18. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 "The Grudge" (2020) Hatte mich echt auf den Film gefreut, um dann fast dabei einzuschlafen. Der Film kommt überhaupt nicht in Schwung, die Zeitsprünge erklären sich zwar von selbst, nerven aber einfach nur. Einige Schaupieler sind aus diversen B-Movies bekannt, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Setting und Effekte sind ok, aber ansonsten ein blutleerer Streifen... Lieber mal wieder das Original gucken! 4,5/10 Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 18. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 Am 17.3.2020 um 19:30 schrieb DieLordschaft: Die Preise von Klopapier,bei Amazon : Harter Tobak und nichts für schwache nerven 😪 4/10 Die leute haben sie nicht mehr alle sorry das ich das so sagen muss. Devian reagierte darauf 1 Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 19. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 "Leprechaun Returns" Hm, irgendwie habe ich im Moment kein so gutes Händchen, was Filme angeht. Leprechaun Returns ist Horror Schrott vom feinsten, und der kleine Kobold geht einem einfach nur auf die Nerven. Dämliches Gekicher, und dumme Sprüche und schlechte Effekte, dass war es dann auch. Dann doch lieber die alten Streifen (Teil 1+2) gucken, die haben wenigsten noch einen gewissen Kultfaktor und relativ guten Humor. 2/10 Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 19. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 Interstellar - 2/10 - Was wie ein langweiliger Rotz NP-G, bma9999 und BiGBuRn83 reagierten darauf 2 1 Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 19. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 26 Minuten schrieb Infant_Prodigy: Interstellar - 2/10 - Was wie ein langweiliger Rotz Ok, ein bisschen abgedreht zum Ende hin, aber 2/10? Langweilig fand ich den Streifen in keinem Fall, aber ok, die Geschmäcker und so... BiGBuRn83, Infant_Prodigy und NP-G reagierten darauf 3 Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 21. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2020 Zieh mir gerade die Folgen auch Netflix mit meinem Junior rein. Die Grafik ist echt geil xButchx reagierte darauf 1 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.