Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Thicker Than Water"

Durchschnittlicher Thriller, mit relativ guter Besetzung, der einen aber nicht sonderlich vom Hocker haut.

Story ist nichts neues, aber hat durchaus seine Momente.

6/10

 

"Spring Breakers"

Nun ja, auch nach dem wiederholtem gucken, nicht sonderlich gut, aber der Film wird durch Vanessa Hudgens und Ashley Benson doch etwas besser...:D Etwas durchgeknallt, aber ansonsten nur Durchschnitt.

Einzig James Franco als abgedrehter Drogendealer, wertet den Film dann doch etwas auf, von schauspielerischen her.

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Der ist ziemlich OK.

 

Als Empfehlung würde ich hier noch Contagion von 2011 in die Runde werfen. Kennst du den?

 

Auch ein starbesetzter Film.

 

 

Der war damals schon beängstigend......, seitdem weiß ich das der Klimawandel völlig uninteressant ist......

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

"Der Fall Richard Jewell"

Klasse Drama nach wahren Begebenheiten.

Hier beweist Clint Eastwood mal wieder, was für ein grandioser Filmemacher er ist.

Regierungskritisch, spannend erzählt, traurig, und auch perfekt besetzt, weiss dieses Drama zu unterhalten, und regt auch zum nachdenken an, wie schnell man doch in den Mühlen der Justiz und Medien untergehen kann.

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dank Corona in den letzten Tagen mit den alten Knight Rider Folgen auf Amazon angefangen und die erste Staffel bereits durch.

 

Die Effekte für eine 1982 erschienene TV Serie sind schon echt stark. 

 

Ich liebe es :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Der Schacht"

Sci-Fi Thriller um einen Gefängnissturm, in dem es durch das ausführende System ziemlich brutal zugeht.

Ruhiger, aber doch deftiger Film, der die Klassenhierarchie und soziale Ungleichheit kritisch beleuchtet.

 

Fand den echt gut. das Ende hätte aber besser sein können. Die Schauspieler waren aber super und die Atmosphäre auch. 

 

Freud

Netflix

 

Puh ich kann mich mit dem österreichischen Dialekt nicht anfreunden. Bei mir kommt da einfach keine Atmosphäre uns Stimmung auf. An sich ist die Story echt nicht schlecht aber ich muss mich da zwingen es weiter zu schauen. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

" Was ist Geld " 

Alltagsgegenstände von Forky aus Toy Story erklärt. Kurzfilm über die Bedeutung von Geld. Geht nur ein paar Minuten ,aber super lustig. 

Läuft auf Disney.

 

Auch auf Disney , im Zuge der ersten Filmchen. 

"Burn E"

Ich habe Wall E geliebt und dies ist ein kleiner Kurzfilm über einen Reperatur Roboter . Auch sehr lustig gemacht und mach schnell zwischendurch zu gucken. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Freud

Netflix

 

Puh ich kann mich mit dem österreichischen Dialekt nicht anfreunden. Bei mir kommt da einfach keine Atmosphäre uns Stimmung auf. An sich ist die Story echt nicht schlecht aber ich muss mich da zwingen es weiter zu schauen. 

Schau die auch gerade und der Dialekt ist echt schwer zu verstehen, aber seit ich das als dadurch noch immersiver(spielt ja schließlich in Wien)ansehe, wurde die Sache deutlich entspannter. Wird in den weiteren Folgen auch etwas weniger Dialekt.

Zwing dich mal. Macht Laune

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Zum goldenen Handschuh. Fand ich sehr gut von der schauspielerischen Leistung und die Bilder die dadurch erzeugt wurden. Allerdings hab ich auch das Buch gelesen und der Film wurde teilweise falsch erzählt um ihn kürzer zu machen, dass fand ich sehr schade dea er wirkliche Geist des Herrn Honker nicht rüber kam. Trotzdem rate ich leichten Gemütern dringendst von der dem Meisterwerk ab. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Susi und Strolch (2019) Real verfilmung

sehr guter film der nah ans original von 1955 kommt. hat spaß gemacht und als Disney Fan ein muss.

Schön dass Disney so clever ist und die ganzen alten klassiker nach und nach neu verfilmt. So hat man die Zeichentrickversionen für die kids und die realverfilmungen für die heute Erwachsenen kinder die dies gefeiert haben

 

9/10

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Prison Break - Staffel 1 und 2

Auf unserer Suche nach Serien, die bereits abgedreht sind und weil ich im Manifest von dem Hanauer Idioten über diese Serie gestolpert bin, haben wir uns für Prison Break entschieden. Die ersten beiden Staffeln (von fünf) haben wir gestern beendet. Meine Kritik ist aktuell doch noch ziemlich durchwachsen. Zwar schafft es die Serie den Spannungslevel fast nonstop hoch zu halten, aber die Werkzeuge dafür sind doch immer die gleichen, was aktuell schon zu Ermüdungserscheinungen führt. Was mich tierisch nervt, sind einfach die Unvorsichtigkeiten und Logikfehler in der Handlung. Wie oft es in diesen beiden Staffeln jetzt schon zu Situationen kam, in denen Person A eine Person B mit einer Waffe bedroht, Person A dann kurz nicht aufpasst, überrumpelt wird und sich die Lage um 180° dreht, kann man nicht zählen. Würden meine Frau und ich immer genau dann einen Schnaps trinken, würden wir schon an der Flasche hängen. Naja, wir ziehen das jetzt erstmal weiter durch, aber etwas weniger Spannung, etwas dichtere Charakterzeichnung und dafür weniger billige Effekte hätten dem ganzen schon gut getan.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Red Sun King:

Prison Break - Staffel 1 und 2

Die Serie steigert sich noch.

Waren damals auch erst nicht so überzeugt, was sich aber dann doch noch zum positiven geändert hat.

 

War zum Schluss eine unserer Lieblingserien, und wir haben uns gefreut, dass vor einiger Zeit noch ne zusätzliche Mini Staffel nachgeliefert wurde, und es anscheinend noch eine geben soll, in Zukunft.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb bma9999:

Schau die auch gerade und der Dialekt ist echt schwer zu verstehen, aber seit ich das als dadurch noch immersiver(spielt ja schließlich in Wien)ansehe, wurde die Sache deutlich entspannter. Wird in den weiteren Folgen auch etwas weniger Dialekt.

Zwing dich mal. Macht Laune

 

 

 

Also ich kann da machen was ich will. Ich kann das nicht einfach so sehen und gut. Für mich kommt da einfach keine Stimmung auf. Das geht mir genauso bei Narcos mit den Untertiteln.

 

vor 56 Minuten schrieb Devian:

Die Serie steigert sich noch.

Waren damals auch erst nicht so überzeugt, was sich aber dann doch noch zum positiven geändert hat.

 

Also ich fand Staffel 1 grandios. Staffel 2 kam mir dann langsam so vor wie Alarm für Cobra 11. Hat für mich nix mehr mit der Serie an sich zu tun gehabt. Hab dann auch nicht mehr weiter geguckt^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb DoktorOege:

Ah ok hatte ich noch gar nix von mitbekommen. Hab ich auch h nicht verfolgt, da ich keinen pc und kein vr habe. In dem video reden die auch davon, das es evtl. für die ps5 kommt. 

 

Also ich habe gelesen, dass es ein anderes Studio ohne VR entwickelt. Ob es für die Konsole kommt kann ich dir nicht sagen. Denke aber, dass es wohl früher oder später dann noch kommt :)

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Midway - Für die Freiheit (R.E.)    - 2/10 -

 

 

 

Und schon wieder der nächste Film von Roland Emmerich der ein reinfall aus meiner sicht ist schade. Der Anfang wo Pearl Harbor angegriffen wird ist ja noch ok gewesen aber danach ist der sowas von abgeflacht. Die CGI waren auch nicht gerade der bringer gewesen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

"Bloodshot"

Nun ja, abgesehen davon, dass Bloodshot eine Valiant Comic Verfilmung ist, war es doch fast schon ein Bewerbungsfilm für Vin Diesel als der nächste Terminator.

Viel Action, dünne Story, aber ein sehenswerter Showdown.

6,5/10

 

"Primal - Die Jagd ist eröffnet"

Wieder einer dieser Nicolas Cage Filme, denen man anmerkt, dass NC wirklich Geld braucht.

Schlechte Story, schlechte Effekte, und flache Charaktere.

Und es ist wirklich erschreckend, was die Gesichtschirugie aus einer so schönen Frau wie Famke Janssen gemacht hat...

3/10

 

"Black and Blue"

Solider Cop Thriller, in dem es darum geht, dass es nicht nur Gut und Böse gibt, sondern immer was dazwischen.

Gute Schauspieler, solide Story, verpackt mit einem guten Soundtrack.

8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Zombieland - Doubletap

8,5/10

 

Auch der zweite Teil war wieder super. :) Die Story darf man bei diesem Film nicht wirklich mit einbeziehen. Er war einfach lustig und unterhaltsam, wie auch Teil 1. 

 

Midsommar

7/10

 

Ich bin bei diesem Film hin und her gerissen. Auf der einen Seite fand ich es extrem gut, wie viel Atmosphäre auf einer Wiese mit Schauspielern eingefangen wurde. Dieses Kippen der Stimmung war extrem geil gemacht. Auf der anderen Seite hat er sich an manchen Stellen schon etwas gezogen. Trotzdem kann ich ihn für umsonst echt empfehlen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...