Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb HilJers:

Der schwarze Diamant
Starkes Ding von Adam Sandler! Interessante Story, sehr viel Dialog und endlich mal keine Klamauk-Rolle von Sandler. Hat mir gut gefallen!

 

tenor.gif.415058e4058e049f363ec0e8a76940ed.gif

 

BTT

"Bad Boys for Life"

Nun ja, ein klassischer BB Film, wie man ihn kennt, Story etwas schwach, Gags zum größten Teil gut, ordentlich Action.

Das Ende lässt einen weitere Teil zu. Kann man machen, muss man aber nicht.

6,5/10

 

"Legend"

Tom Hardy in einer Doppelrolle, nach wahren Begbenheiten um die Kray-Zwillinge, die in den 50er bis 60er Jahren die Londoner Unterwelt regierten/kontrollierten. Gut gespielt, aber der Film entspricht nicht ganz den Tatsachen. Trotzdem spannend, witzig und brutal.

Tom Hardy mal wieder in Topform!

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

vinyl-cover.jpg
 

Heute zufällig bei Sky (HBO) entdeckt.

 

Ich sag nur Scorsese, mega gut!

 

10 Folgen

 

Erste Folge gesehen, und die hatte gleich Spielfilmlänge :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Unorthodox

Folge 1-3

8/10

 

Ja es ist schon am Anfang schwer rein zu kommen und das Untertitel lesen nervt wegen dem jüdisch. Aber die Story ist super aufgebaut. Auf der einen Seite lernt man das jüdische Leben einer jungen Frau kennen und auf der anderen Seite, wie diese Frau sich im normalen Leben zu Recht findet und versucht Ihren Weg zu gehen. Beide Leben in einem Strang der Story. Sehr cool inszeniert und sehenswert.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Prison Break - Staffel 4

Oh Mann, diese Serie hat sich zu einem richtigen Schwachsinn entwickelt. Staffel 1 war noch gut, Staffel 2 schon schwach, Staffel 3 ließ dann wieder etwas Hoffnung aufkeimen, aber mit Staffel 4 ist jede Glaubwürdigkeit dahin. Ich habe ja nichts gegen Wendungen, aber diese erzwungenen Scharaden nerven nur noch. Wie oft will man einfach in den Fernseher schreien: "Fessel den Idioten ordentlich!", "Dreh Dich nicht weg von ihm!" oder "Kill die Bitch doch endlich!" nur um dann zu sehen, dass es nicht geschieht und auf einmal der/die Gegenüber die Knarre in der Hand hält. Meine Frau und ich nehmen es mittlerweile schon mit Humor. Wir ziehen das jetzt auch noch eisern bis zum Schluss durch, aber eine Empfehlung für die Serie kann ich jetzt schon nicht aussprechen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ist auch genau mein Eindruck von der Serie 😄 Die erste Staffel war damals mal wieder was richtig neues und auch spannend. Aber das Konzept kann man einfach nicht auf beliebig viele Staffeln weiter übertragen. Dann noch die beschriebenen dauernden Nachlässigkeiten - wobei man sich ja gefühlt bei jeder zweiten Serie/Film sich über solche Situationen aufregen kann - ich glaub ich bin irgendwann mitte Staffel 4 dann ausgestiegen und hab aktuell immer noch genug anderes auf der Watchlist, dass ich da bisher auch nicht weiter geschaut habe.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Westworld

Staffel 3 Folge 3

10/10

 

Also ich bin bei jeder Folge der 3. Staffel mehr angetan von der Serie. Ich bin einfach begeistert, wohin sich diese Serie entwickelt hat. Angefangen in einer tollen Western Welt mit tollen Schauspielern und spannender Story bis hin zu einer riesigen Zukunftswelt mit einer großartigen Evan Rachel Wood (Dolores) und Aaron Paul (Caleb). Die beiden passen einfach super in ihren Rollen und tragen zusammen mit Bernard die komplette Serie. Ich denke da wird noch einiges an hidden secrets auf uns zukommen. 

 

Zero Zero Zero

Sky Ticket

Staffel 1

9/10

 

Eine weitere starke Serie der Gomorrha Macher. Am Anfang fand ich die Serie etwas strange und schwer nachzuvollziehen wer jetzt wo mit mischt und wie alles zusammen hängt. Das gibt sich aber nach ein paar Folgen und dann entwickelt die Serie ihr volles Potential. Sie ist brutal und spannend. Aber was mich am meisten begeistert hat war die Aufteilung der Story in 3 Stränge. Italien (Käufer der Drogen), USA (Transport) und Mexiko (Herstellung). In allen 3 Strängen gibt es eine eigene Story und diese laufen dann zusammen. Extrem gut gemacht. Dazu gibt es immer wieder eine krasse Wendung oder Situation, die dann zurück gespult wird und von einer anderen Sichtweise nochmal erzählt wird um die Situation besser und deutlicher dazustellen.

 

Die Serie kommt erst etwas stumpf und brutal rüber, ist aber wie auch Gomorrha schlau produziert. Die Schauspieler sind alle super gewählt und die Story ist einfach nur spannend.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...