Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Deadpool 2 - Der erste teil war besser.   - 3/10 -

3/10 ???

Was fandest Du denn so schlecht an dem Film?

 

BTT

"21 Bridges"

Spannender Thriller um einen Drogenraub, der ne Menge Korruption und Gewalt nach sich zieht.

Gut besetzt und spannend inszeniert.

7,5/10

 

"9-1-1" Staffel 1-3...läuft noch

Die Serie begleitet den Arbeitsalltag von Polizisten, Rettungssanitätern und Feuerwehrleuten.

Super besetzt, und die "Ereignisse" sind teils zum kaputtlachen, aber oft auch traurig und zwischendurch schon blutig und schwarzhumorig.

Abgesehen von dem sporadisch aufblitzenden "!!! USA USA !!!" Touch, wirklich unterhaltend, und man will immer wissen wie es weitergeht.

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Werde ich mir wohl die nächsten Tage mal geben mit den Jungs zusammen :thumbup:

 

 

Halt das YT Video parallel laufen lassen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Schaue momentan the Mandalorian und SW Rebels.

 

SW Rebels spielt nach den Clone Wars. 

Ist eine tolle animierte Serie die den Faden zwischen E 3 und E 4 knüpft. 
Man trifft viele bekannte Charaktere und erlebt auch das ein oder andere Ableben dieser. 

Sehr schön gemacht.

 

Zu Mandalorian muss man denke ich, ja nicht viel sagen.

Mir gefällt das Setting. 

Irgend wie dreckig und brutal. Genau so wie ich SW mag. Toll getroffen.

Als fetter Kontrast die glänzende Rüstung und dann natürlich Baby Joda. 

 

Freue mich auf weitere Staffeln.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Plagi Breslau
Movie #1290
Krimi, Thriller / 2018
@ Netflix
4.0 / 10 (Uninteressant)
Langweiliger, teils unlogischer Krimi mit mittelmäßigen Schauspielern. Nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Am 24.4.2020 um 16:55 schrieb xButchx:

und Aturio nervt mehr denn je

  

Dieser feige Labersack geht mir auch so richtig auf die Nüsse.

Sind im Moment bei der 5. Folge der aktuellen Staffel, und ich liebe die Serie immer noch, auch wenn so manche Ereignisse gerade auch etwas traurig stimmen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bosch 

Staffel 6

9/10

 

Was soll ich dazu sagen. Wie jede Staffel war auch diese hier genial. Ich liebe Bosch einfach. Aber auch die anderen Nebencharaktere hatten super Storys. Freu mich auf die 7. Und leider letzte Staffel 😐

 

Mad Men

Staffel 1

8/10

 

Ich hab sie einfach mal so angefangen. Aber jetzt verstehe ich die guten Bewertungen und Preise für die Serie. Wer die 60er Jahre mag, sollte sich die Serie mal anschauen. Sehr coole und bekannte Schauspieler und eine zu erst oberflächlich wirkende Story die immer tiefer wird und auch spannender. 

 

Last kingdom 

Staffel 4

8/10

 

Diese Serie ist ziemlich unterschätzt. Sie ist bei manchen Szenen nicht so hochwertig produziert, wie zb vikings oder got. Trotzdem sind die Schauspieler super und die Story ist euch extrem spannend. Kann ich jedem empfehlen. Und Staffel 4 ist auch wieder gut gelungen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Freu mich auf die 7. Und leider letzte Staffel

 

Ja, das ist wirklich schade. Aber wenigstens bekommen die Serien-Macher die Möglichkeit, die Story und die Serie so zu beenden ,wie sie es gerne möchten.

 

@Topic

Ein paar Filme, nach den ganzen Serien in den letzten Tagen.

Shelter (spannend), Tyler Rake: Extraction (kurzweilig) und Der Schacht (bescheidenes Ende).

 

Link zu diesem Kommentar

"The Informer"

Spannender Thriller, um einen Spitzel der von allen Seiten betrogen wird, und sich und seine Familie irgendwie retten muss.

Klasse besetzt, gute Story, keine übertriebene Action, und zu keiner Zeit langweilig. Joel Kinnaman mausert sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler.

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 29.4.2020 um 06:11 schrieb Prodigy:

Ich komm noch zu spät ins Büro... aber die Michael Jordan Doku ist absolut geil. Vieles, das ich so noch nicht gesehen habe. Für jemanden der praktisch alle Spiele damals live gesehen hat ein Gänsehaut Moment am anderen. 10/10

 

 

Damals leider nichts davon gesehen, aber die Doku ist schon geil.

 

Gerade Folge 3 gesehen, wo der Typ von den Celtics sagt:

 

"Gott hatte sich als Michael Jordan verkleidet"

 

Schon krass, was The "Air" da so zaubert😮

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Hunters    1. Staffel auf Amazon Prime

 

3/10

 

die serie hatte viel potential, mit nazis die sich nach dem krieg in amerika verstecken und von einer teils jüdischen gruppe gejagt werden.

ich hatte gedacht es wird mehr eine ernste thriller/drama serie, aber leider gibts für mich viel zuviele trash situationen bzw. miese unpassende witze. im ersten moment erzählt man mir eine geschichte mit szenen aus dem KZ und im nächstens moment kommt Ted Mosby und sagt, er suche das klo weil der stift schon malt. ich hab zwar gelacht aber eigentlich wollte ich das garnicht. gab auch einen roten faden aber leider gab es auch den "fall der woche" bzw "nazi der woche". das auflösen der fälle bzw. das finden der nazis war auch

recht plump, ständig kennt wer irgendwen oder es wird kurz im telefonbuch geblättert und schon haben sie ihn. die finale szene hat mir komplett den rest geben. ich bin richtig enttäuscht und hatte viel mehr erwartet, so muss ich ehrlich sagen, das ich hoffe das der stecker gezogen wird und es keine zweite staffel geben wird.

 

ps:

wenn die serie noch nicht gesehen wurde, blos nich nach einer zweiten staffel googlen. allein die überschriften spoilern das ende der ersten staffel.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...