Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Leider nur ein CGI Roboter.


Yo, schon klar, aber sage mir, dass es bei dir auch ca. eine Minute gedauert hat, dies zu erkennen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

I see you - Das Böse ist näher als Du denkst - 6 / 10

 

Cold Blood Legacy - 4 / 10

Hatte den Film zufällig bei Sky gesehen und mir gedacht - mit Jean Reno kann man nicht viel falsch machen. Tja, dem war leider nicht so. Alles sehr verworren und hektisch erzählt. Dem Film hätten evtl. 20-30 Minuten mehr gut getan, um da ein bisschen Tiefe reinzubringen.

 

Rambo - Last Blood - 6,5 / 10 

Ein paar coole Szenen hatte der Film schon, aber man hätte ihn jetzt nicht unbedingt machen müssen. Zum Abschluss der Reihe hätte ich mir  irgendwie was anderes gewünscht.

 

Und dann noch ein paar Klassiker wie Sieben, Gladiator und Forrest Gump. Gerade bei Forrest Gump habe ich gemerkt, dass es für mich dann doch einer der besten Filme aller Zeiten ist. Er ist wirklich sehr schön erzählt und wahrlich ein Meisterwerk.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka
Movie #1291
Drama / 2016
@primevideode
7.5 / 10 (Sehenswert)
Guter Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.

Link zu diesem Kommentar

"The Last Kingdom" Staffel 3 und jetzt gerade 4 angefangen...

Hatte bei Staffel 2 erstmal ne Pause eingelegt, und jetzt aktuell wo Staffel 4 raus ist, wieder angefangen.

Meine Fresse, was da in Staffel 3 geschnetzelt wurde, ist schon krass. :thumbsup:

Muss sich vor Vikings oder HDR trotz etwas billigerem Setting nicht verstecken.

8,5/10

 

Staffel 4 wird später bewertet....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Once Upon A Time In...Hollywood   - 3/10 -

 

 

 

Mit dem Film hat sich Quentin Tarantino keinen gefallen getan sowas von Langweilig.

Spoiler

Kurz vor ende in dem Haus das war ja noch gut gewesen und auch Index würdig.

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Tucker and Dale vs Evil. 
musste den Film zeitweise anhalten weil ich so lachen musste. 
richtig gute Komödie, fand meine Frau auch.... uns tat das Gesicht vom Lachen weh. 
 

53E9139A-48EB-4C99-A2EA-0442ABC4D585.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Serie Into the Night Staffel 1 auf Netflix...7/10...sehr spannend...kuck ja gerne solche Endzeit/Apokalypse Stories...da zeigt sich die menschliche Spezies von ihrer wahren Seite...

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Zwei Folgen der Michael Jordan Doku auf Netflix. Ist mir alles viel zu langweilig und wenn mal paar fette Plays kommen dann kam nie ne Wiederholung. Haben es nicht weiter geschafft, obwohl ich mal großer NBA-Fan war. Dazu diese absolut schreckliche deutsche Synchro: Boston KÄLTIKS oder Scottie PAIPEN LOL.

5/10

 

Danach die überhypte Tiger-King Doku... was ein Rotz ist das denn bitte?

2/10

 

Zeitverschwendung.

 

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Sichtungen:

(Copy and Paste)

 

➡️ Oben
➡️ Movie #1294
➡️ Animation / 2009
➡️ @disneyplusde
➡️ 7.0 / 10 (Sehenswert)
➡️ Sympathischer Animationsfilm.

 

➡️ Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
➡️ Movie #1295
➡️ Science-Fiction / 1999
➡️ @disneyplusde
➡️ 8.5 / 10 (Ausgezeichnet)
➡️ Da ich mit meinen 32 Jahren immer aufgezogen wurde, wie es sein kann, dass ich noch nie einen Star Wars-Film gesehen habe, wurde es nun einmal Zeit, anzufangen. Und wie man an meiner Bewertung sieht, war ich sehr positiv überrascht. Es kann also frohen Mutes weiter gehen. 

 

➡️ The Hole in the Ground
➡️ Movie #1296
➡️ Horror / 2019
➡️ @primevideode
➡️ 5.0 / 10 (Geht so)
➡️ Eher fader Streifen, der nie so richtig zündet und einen am Ende kalt da stehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...