Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Venom: 5 von 10

Naja, der Film hat einige ganz coole Momente, aber unterm Strich ist es eine Comic-Verfilmungen nach Schema-F, tausendmal auf diese Art und Weise abgedreht und durchschaubar von der ersten Minute an. Tom Hardy kann seine schauspielerischen Qualitäten nie wirklich ausspielen und alle anderen Charaktere bleiben extrem blass. Und überhaupt - ist Venom noch nen Villain? Er verhält sich eher wie all die pseudo-coolen Sprücheklopfer, die es im Marvel-Universum eh schon zu Hauf gibt. 

 

Sony hätte aus Venom mal nen richtig abgefuckten Film machen können. Stattdessen ist es nur weitere Standard-Kost in der geschmacksneutralen System-Gastronomie, die sich Marvel schimpft. Nicht schlecht. Gut aber auch nicht. Eben Marvel.

 

 

Scary Stories To Tell In The Dark: 6 von 10

Der Teenie-Horror fängt vielversprechend an und bedient sich einer sehr schönen Grusel-Atmosphäre. Immer wieder streut der Film gute Elemente ein, die den Horror aufleuchten lassen. Doch leider bleibt es nur bei einzelnen Szenen. Die Handlung versackt dann doch viel zu schnell in die übliche Horror-Machart, die den Zuschauer im Jahr 2020 weder zu überraschen weiß, noch originell oder gruselig wirkt. Das Potential ist da, wird aber immer wieder für eine sehr mittelmäßige Handlung und uninteressante Charaktere geopfert. Schade.

 

 

Unser Kosmos: Die Reise geht weiter (Staffel 2) 9 von 10

Bereits die erste Staffel aus dem Jahr 2014 war und ist ein wahres Highlight unter den Doku-Serien. Komplexe zusammenhänge über die Entstehung der Welt, die Geschichte des Menschen, der Naturgesetze und der Astronomie werden hier verständlich und durch sehr tolle Bilder anschaulich eingefangen. 

 

Selten hat Wissenschaft so viel Spaß gemacht. Besonders in den aktuellen Zeiten, in denen Verschwörungstheoretiker und Hohlbirnen meinen, die Wissenschaft mit ihren Stumpfsinn in Frage zu stellen, ist diese Doku-Serie sehr wertvoll und sollte unbedingt geschaut werden.

 

Und natürlich sollte Wissenschaft unbedingt hinterfragt und kritisiert werden. Aber dann bitte mit fundierten Theorien und Argumenten und Fakten. Das ist auch die Botschaft, die diese Serie immer wieder betont. Wissenschaft ist unheimlich wertvoll und offen für immer neue Erkenntnisse und vorallem super spannend.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

➡️ Unter Geparden
➡️ Movie #1302
➡️ Dokumentarfilm / 2017
➡️ @disneyplusde
➡️ 6.5 / 10 (Ganz Gut)
➡️ Ganz guter, kleiner Dokumentarfilm, der einfach nur eine Geparden-Mutter und ihre Jungen begleitet. Sehr viele Infos bekommt man nebenher jedoch nicht.

 

➡️ Winchester
➡️ Movie #1303
➡️ Horror / 2018
➡️ @netflixde
➡️ 6.5 / 10 (Ganz Gut)
➡️ Fängt spannend und gut an und macht Lust auf mehr. Flacht zum Ende dann leider etwas ab. Kann man sich aber gut mal anschauen.

 

➡️ Resonable Doubt
➡️ Movie #1304
➡️ Thriller, Krimi / 2014
➡️ @primevideode
➡️ 6.5 / 10 (Ganz Gut)
➡️ Durchschnittlicher Thriller mit guter Besetzung und Geschichte, die man sich mal angucken kann. Aber kein Pflichtprogramm. Dafür zu "Standard".

 

➡️ Star Wars: The Clone Wars
➡️ Movie #1305
➡️ Animation, Science-Fiction / 2008
➡️ @disneyplusde
➡️ 5.5 / 10 ( Geht so)
➡️ Grafisch keine Augenweide und sehr hölzern. Geschichtlich nur okay. Reißt einem nicht vom Hocker und ist nicht sonderlich spannend und sehr vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

 

➡️ Star Wars: The Clone Wars
➡️ Movie #1305
➡️ Animation, Science-Fiction / 2008
➡️ @disneyplusde
➡️ 5.5 / 10 ( Geht so)
➡️ Grafisch keine Augenweide und sehr hölzern. Geschichtlich nur okay. Reißt einem nicht vom Hocker und ist nicht sonderlich spannend und sehr vorhersehbar.


Ich habe dich „gewarnt“ diese Reihenfolge zu wählen, ohne Bezug zu IV, V, VI ist die Story vom I bis lll nur eine leere Hülle.

 

Aber jetzt geht‘s loooos :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ich habe dich „gewarnt“ diese Reihenfolge zu wählen, ohne Bezug zu IV, V, VI ist die Story vom I bis lll nur eine leere Hülle.

 

Aber jetzt geht‘s loooos :thumbsup:

 

Na ich bin gespannt. Aber dafür, dass ich es bisher nie geguckt habe, finde ich es ja bisher schon mal echt gut. Naja, besser spät als nie, diese Einsicht :D  

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Na ich bin gespannt. Aber dafür, dass ich es bisher nie geguckt habe, finde ich es ja bisher schon mal echt gut. Naja, besser spät als nie, diese Einsicht :D  


Wenn man nur 1-3 gesehen hat, kann man dadurch aber auch nicht zum Fan werden :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wenn man nur 1-3 gesehen hat, kann man dadurch aber auch nicht zum Fan werden :D

 

Na ich werde es jetzt durchziehen und mir alles nach und nach anschauen. Dass ich mir jetzt sofort Figuren ins Zimmer stelle, soweit ist es (noch) nicht :D  :D  :D 

Link zu diesem Kommentar

Haus des Geldes Staffel 4

 

Nachdem die Staffel nun bald 2 Monate vorhanden ist haben wir uns endlich mal hingesetzt und wollten nur 2 Folgen schauen und den Rest verteilt auf nächste Woche. Naja der Plan ging nicht auf und am Ende haben wir natürlich alle 8 Folgen geschaut. 

Hat mich auch echt überrascht das uns die Staffel (oder Teil wie auch immer) wieder so gefesselt hat, da uns die 3. nicht soo gefallen hatte. Ja gefiel uns wie gesagt besser als die 3. Staffel aber an die ersten beiden kommt es nicht ran. 

7,5 / 10

Ramsi_Hartmann01.png

Link zu diesem Kommentar

➡️ Leprechaun Returns
➡️ Movie #1306
➡️ Horror / 2018
➡️ @netflixde
➡️ 3.0 / 10 (Schwach)
➡️ Ohje Ohje. Langweilig, vorhersehbar, nervig dargestellte Teenies, schlechte Synchronstimme des Leprechaun. Weder gruselig, spannend, noch lustig.

Link zu diesem Kommentar

Ragnarok 

Staffel 1

Netflix 

8/10

 

Fand die Serie sehr cool. Die Idee mit den Göttern und Riesen in der Neuzeit wurde sehr gut umgesetzt. Wirkt alles etwas billig produziert, aber an sich echt sehenswert. Freu mich auf Staffel 2. 

 

Bloodshot 

Amazon 

7/10

 

War für mich ein typischer Vin Diesel Film. Die Idee der Story war gut gemacht. Schauspieler waren auch alle top. War aber recht kurz und ich finde da könnte ein zweiter Teil kommen. Die meist schlecht bewerteten special effects kann ich nicht nachvollziehen. War völlig solide für mich. 

 

Freaks, sie sehen aus wie wir

Amazon 

8/10

 

Die Story war echt interessant. Mal ein Mutanten Film ganz anders aufgezogen. Mich hat kurzzeitig die Art des Mädchen genervt. Aber das ging noch klar. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb xButchx:

Elite - Staffel 1

5/10 ( mann kann es sich angucken, auf Staffel 2 habe ich (bisher) aber keine Lust)

Ääääh, ok, was hat dir an "Elite" denn genau nicht gefallen?

Ich finde dass es eine der besten Serien überhaupt ist. Man muss sich nur drauf einlassen.

 

BTT

"Plunkett & Macleane"

Zwei Räuber im England des 18. Jahrhunderts,die unterschiedlicher nicht sein könnten, und auch völlig unterschiedliche Ziele verfolgen, abert nur gemeinsam erfolgreich sein können. Trotz seines Alters, immer noch ein extrem rasanter, unterhaltsamer und etwas durchgeknallter Film.

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

➡️ Leprechaun Returns
➡️ Movie #1306
➡️ Horror / 2018
➡️ @netflixde
➡️ 3.0 / 10 (Schwach)
➡️ Ohje Ohje. Langweilig, vorhersehbar, nervig dargestellte Teenies, schlechte Synchronstimme des Leprechaun. Weder gruselig, spannend, noch lustig.

Ist das der neue der raus kam?

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Infant_Prodigy:

Ist das der neue der raus kam?

 

Ja genau. Das ist der neueste. Um das zu mögen, muss man glaub schon sehr auf Trash stehen und damit was anfangen können.

 

Ich weiß noch, dass ich die alten Teile als Kind geschaut hab und gut/gruselig fand. Hab mir da auch mal wieder ein rein gezogen und geht auch gar nicht mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Um das zu mögen, muss man glaub schon sehr auf Trash stehen und damit was anfangen können.

Ich bin ja oft und gerne offen für Trash, aber Leprechaun Returns ist einfach nur Kernschrott.:pinch:

 

Einer der schlimmsten Filme die ich dieses Jahr bisher gesehen habe.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Devian:

Ääääh, ok, was hat dir an "Elite" denn genau nicht gefallen?

Ich finde dass es eine der besten Serien überhaupt ist. Man muss sich nur drauf einlassen.

Kann ich dir leider gar nicht genau sagen, es hat mich auf jeden Fall nicht so gefesselt wie zB Haus des Geldes.

Klar wollte ich wissen wer es war, aber nach der Aufklärung habe ich nicht so das Interesse wie es weiter geht.

Vielleicht muss ich es einfach mal weiter schauen.

 

Aber wir haben jetzt mit Orphan Black angefangen, sehr gut bisher.

Die würde ich am liebsten nicht ausmachen und eine Folge nach der anderen gucken (also so wie für mich eine Serie sein muss). :) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

➡️ Bis zum Untergang
➡️ Movie #1307
➡️ Thriller / 2020
➡️ @netflixde
➡️ 5.5 / 10 (Geht so)
➡️ Für kurz zwischendurch kann man ihn mal gucken. Ist aber sehr vorhersehbar und nicht wirklich spannend.

 

➡️ Fluch der Karibik
➡️ Movie #1308
➡️ Abenteuer, Komödie / 2003
➡️ @disneyplusde
➡️ 7.5 / 10 (Sehenswert)
➡️ Guter Einstand der Reihe. Mal sehen wie die restlichen Teile so werden.

 

➡️ Skyscraper
➡️ Movie #1309
➡️ Action, Thriller / 2018
➡️ @primevideode
➡️ 7.5 / 10 (Sehenswert)
➡️ Action-Film wieder nach meinen Geschmack.

 

➡️ Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
➡️ Movie #1310
➡️ Science-Fiction / 2010
➡️ @disneyplusde
➡️ 7.0 / 10 (Sehenswert)
➡️ Auch wieder ein guter Teil der Reihe. Der erste bleibt aber bisher mein Favorit. Da war für mich irgendwie bis dato die meiste Spannung drin.

Link zu diesem Kommentar

Space Force

Ich fand die Serie top, witzig und sehr satirisch. Gestern in einem Rutsch weggeschaut. Staffel 2 kann kommen. 

 

Paranormal Activity 4

Naja, fand ich eher schwach. Bei Teil 1 hab ich mich zumindest teilweise ganz schön gegruselt. Hier gab es dann 1-2 Schockmomente und das wars. Teil 1 fand ich für mich schon sehr beunruhigend. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...