Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Profiling Paris" Staffel 1-6

Recht unterhaltsame Krimi Serie aus Frankreich, die mit nicht all zu schwerer Kost zu unterhalten weiss.

Odile Vuillemin als Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent spielt hier alles und jeden an die Wand, und es macht einfach Spaß dieser liebenswert verdrehten Figur zu zu schauen. Sie ist eindeutig der Dreh und Angelpunkt der Serie.

Leider hat Odile Vuillemin die Serie nach der 2. Folge von Staffel 7 verlassen, und die Serie hat so darunter gelitten, dass wir tatsächlich aufgehört haben, weiter zu gucken.

 

Staffel 1-6

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb str1ker2k7:

Wow, der Livestream von EA ist mal ultralangweilig...

 

Ich kann dir sagen. Und dafür bleibt man extra lange wach, obwohl man morgen arbeiten muss. 

 

Absolut grausam. 

Link zu diesem Kommentar
Am 16.6.2020 um 23:22 schrieb Andy (Raptor__MUC):

:jaw:   

 

UHD HDR Porn deluxe :knien:

 

 

 

Die Videos sind gestern in meinem youtube feed aufgetaucht und ich hab mir eine stunde lang nichts anderes angesehen.

Hab mir schon einige 4K/HDR videos angesehen, aber das sind bisher die Besten 😍

Hier der Kanal -> https://www.youtube.com/channel/UCjcjr8OhwzA1cvG_1BYnUlw

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich starke Geschöpfe des weiblichen Geschlechts, bei reichlich Sonnenschein und einem Hauch Italo Disko bei einem gekühlten Kelch Vino Frizzante ❤️ Drölftausend/10

 

Endlich Sommer Kinder, endlich Sommer. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Mir blutet das Herz... aber ich muss mir das von der Seele schreiben.

 

Ich bin ein Kind der 80er, was Filme anbelangt. Sylvester Stallone ist mein Lieblingsschauspieler. Ich finde er ist krass unterschätzt. Ich liebe diesen Mann. Vor allem Rocky und Rambo.

 

Rambo 1-3 könnte ich mir ununterbrochen immer wieder ansehen. Rocky 1-4 ebenso.

 

Dann kamen die unnötigen Rocky-Filme. Wurden immer schlechter. Waren aber erträglich. Dann kam Rambo 4... hart an der Grenze.

 

Eben habe ich mir für 9,99 die HD Version von Rambo - Last Blood gekauft, auf Amazon Video. Hätte ich es einfach nur gelassen. Zum Glück war das nach nur 1h40min vorbei. Absolut unerträglich.

 

Für die neue Synchronstimme kann er nix. Der krampfhafte Versuch des Sprechers, der alten und genialen Stimme nahe zu kommen war schlimmer als die Batman-Stimme. Musste mittendrin auf englisch wechseln, sonst hätte ich die Glotze zerkloppt.

 

Reden wir nicht über den "Inhalt" des Films. Rambo lebt von Übertreibung, aber das war kein Rambo. Dieser Film hatte nix, das mich an einen Rambofilm erinnert.

 

Ich vergebe normalerweise keine Frustnoten für Filme oder Spiele. Aber hier kann es nur eine 1/10 geben. Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht. Was für ein unrühmliches Ende für DEN Helden meiner Jugendzeit...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Schaue momentan bei Disney Plus die Marvel Filme chronologisch.

Habe gestern Avengers Age of Ultron beendet.

Macht spass. Bei manchen Filmen musste ich mich zwar quälen, aber dennoch war ich meist gut unterhalten.

Habe jetzt aber garnicht auf dem Schirm, welcher Film als nächstes dran ist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

"Marcella" Staffel 3

Nun ja, ich bin eindeutig ein Fan der ersten beiden Staffeln, und Marcella ist ne wirklich coole Polizistin, und die Story war bis zu Staffel 3 spannend,ehrlich und auch nachvollziehbar.

 

Aber was haben sich die Macher bei Staffel 3 bloß dabei gedacht...

Spoiler

...Marcella einer Gehirnwäsche zu unterziehen, und sie als blonden Undercover Cop in eine Belfaster Gangsterfamilie einzuschleusen.

Dann diese schizophrenen "Anfälle" von Marcella und das Katz und Maus Spiel mit sich selbst. Nervig und etwas unglaubwürdig.

Spannung kommt auch nicht wirklich auf.

Allein die letzte Folge ist wieder etwas interessanter, kann die Staffel aber nicht mehr retten.

 

Marcella als Sexy Undercover Vamp geht gar nicht.

In Staffel 3 hat sich Marcella selbst an die Wand gefahren, und ich hoffe, dass Staffel 4 wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.

 

4,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb DoktorOege:

Gestern die erste Folge von Staffel 3 gesehen. Ich verstehe nichts mehr und muss erstmal hier und da was nachlesen, aber Dark ist einfach geil 😍

spacer.png

ach und 1UP

 

Da sind ein paar gute Actions dabei. Das Beste ist die Abfilmung inkl. Panels beim Streichen der Regenbogenfahne ❤️ 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Gotham, Staffel 5

 

Für mich die schwächste Staffel und ich gebe der Serie daher, über alle Staffeln hinweg, 8/10 Punkte. 

 

Alles in allem fand ich vor allem die Schurken wie den Joker, den Pinguin und den Riddler wirklich gut gespielt und besetzt. 

 

Eine Frage an die Experten. Hält sich die Serie so ziemlich genau an die Comics? 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Bottlethrower:

Eine Frage an die Experten. Hält sich die Serie so ziemlich genau an die Comics? 

Experte bin ich beim besten Willen nicht, aber Gotham basiert nur auf den Comics, hält sich aber nicht wirklich dran.

 

vor 27 Minuten schrieb Bottlethrower:

Alles in allem fand ich vor allem die Schurken wie den Joker, den Pinguin und den Riddler wirklich gut gespielt und besetzt.

Finde auch, das diese drei Charactere die aufälligsten, und unterhaltsamsten der Serie waren, vor allem Pinguin hatte es mir angetan.

Völlig durchgeknallter Choleriker. :thumbsup:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb DoktorOege:

Gestern die erste Folge von Staffel 3 gesehen. Ich verstehe nichts mehr und muss erstmal hier und da was nachlesen, aber Dark ist einfach geil 😍

Ich muss auch nochmal von vorn anfangen....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

The First Avenger Civil War

 

Wie immer sehr gute Popcorn Unterhaltung. 

Näher mich so langsam dem Ende der chronologischen Reihenfolge an Marvel Filmen.

Als nächste ist Dr. Strange dran. 

 

Irgend wie ist Disney + schon sau geil. Allerdings wird mir da irgend wann der Stoff ausgehen. 

Bin nicht sicher, ob das Abo dann dauerhaft lohnenswert ist. 

Da ich über die Tcom momentan aber nichts zahle, ist es eh Wurst. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend die Matrix-Trilogie auf Sky geschaut.

 

Also den ersten Teil habe ich unzählige Male gesehen und den kenne ich fast auswendig.

Teil 2 und 3  habe ich vielleicht jeweils 3-4 Mal geschaut, falls überhaupt.

 

Die letzten beiden Teile haben zwar durchaus coole Szenen und wissen visuell zu gefallen, aber von der Story her sind sie doch meilenweit von Teil 1 entfernt. 

 

Aber immerhin war dort auch Trinity zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...