Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Dark Staffel 3 

10/10

 

Es war vom Drehbuch, Atmosphäre, Schauspieler und Musik glaube ich die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Junge was für eine Reise. ❤️ Staffel 3 hat für mich nochmal alles getoppt. Das Ende empfand ich als auf einer Seite traurig und auf der anderen Seite schon perfekt. 

 

Ich kann jedem empfehlen nehmt euch mal die Zeit, wer nicht ganz so helle ist mit Stift und Zettel und gebt euch diese grandiosen 3 Staffeln. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Dark Staffel 3 

10/10

 

Es war vom Drehbuch, Atmosphäre, Schauspieler und Musik glaube ich die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Junge was für eine Reise. ❤️ Staffel 3 hat für mich nochmal alles getoppt. Das Ende empfand ich als auf einer Seite traurig und auf der anderen Seite schon perfekt. 

 

Ich kann jedem empfehlen nehmt euch mal die Zeit, wer nicht ganz so helle ist mit Stift und Zettel und gebt euch diese grandiosen 3 Staffeln. 

Hast du die dritte Staffel jetzt auch nach längerer Auszeit zwischen den Staffeln angesehen? Kamst du gut rein?

 

Ich will eigentlich sofort loslegen, aber hab gerade Angst davor, nicht klarzukommen ohne mir vorher nochmal die ersten beiden Staffeln angesehen zu haben, damit ich das in einem Rutsch erledige. Ich halte mich an sich aber für ganz helle, was das betrifft.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Hast du die dritte Staffel jetzt auch nach längerer Auszeit zwischen den Staffeln angesehen? Kamst du gut rein?

 

Aus dem Grund haben wir bis jetzt noch nicht mal die zweite Staffel gesehen. Hatten bisher nicht die Zeit davor nochmal die erste zu gucken und sie ist einfach zu lange her um da noch alles zu wissen (vor allem meine Partnerin 😅) und auf Zusammenfassungen hab ich eigentlich keinen Bpck.

Mit der dritten Staffel jetzt verfügbar machen wir uns aber demnächst dran und schauen uns Dark dann einmal komplett an.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Hast du die dritte Staffel jetzt auch nach längerer Auszeit zwischen den Staffeln angesehen? Kamst du gut rein?

 

Ja ohne Probleme drin gewesen. Ich hab aber auch ein gutes Erinnerungsvermögen. 😅 Ansonsten schau dir ein Recap auf Youtube an. Gibt es ganz gute. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 1.7.2020 um 12:42 schrieb BiGBuRn83:

Ich kann jedem empfehlen nehmt euch mal die Zeit, wer nicht ganz so helle ist mit Stift und Zettel und gebt euch diese grandiosen 3 Staffeln. 

 

Den Satz verstehe ich nicht... was soll ich mit Stift und Zettel? Hab noch gar nix zu dieser Serie gesehen oder gehört...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Prodigy:

 

Den Satz verstehe ich nicht... was soll ich mit Stift und Zettel? Hab noch gar nix zu dieser Serie gesehen oder gehört...

Nach Beginn der 2.Staffel verstehst du esFotowand-Dark.jpg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 1.7.2020 um 18:13 schrieb Devian:

"Queen of the South" Staffel 4

Immer noch eine der besten Serien. Konstant spannend und vollgepackt mit coolen Characteren.

Die Geschichte wird logisch weiter erzählt, und ich bin schon auf die nächste Staffel gespannt.

 

9,5/10

Bin jetzt bei Folge 9 der 4. Staffel und frag mich, ob fie anderen Staffeln auch so "plumb" waren. In Stff 4 wird jede Folge irgend eine Krise inszeniert um Action zu haben. Leider nur noch plump und langweilig. Fällt mir gerade echt schwer noch weiterzuschauen...

 

Die ersten 2 Stff fand ich noch gut. Bei Stff 3 schlich sich das oben beschriebene schon ein...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich habe mit Californication angefangen. 

 

Ich glaube, für meine Frau wird die Serie nichts sein, aber ich versuch mich da mal durchzuquälen :)

 


Beste!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb bma9999:

Bin jetzt bei Folge 9 der 4. Staffel und frag mich, ob fie anderen Staffeln auch so "plumb" waren. In Stff 4 wird jede Folge irgend eine Krise inszeniert um Action zu haben. Leider nur noch plump und langweilig. Fällt mir gerade echt schwer noch weiterzuschauen...

 

Die ersten 2 Stff fand ich noch gut. Bei Stff 3 schlich sich das oben beschriebene schon ein...

Finde ich nicht.

Ok, es ist nicht die anspruchsvollste Serie, aber das muss sie auch nicht sein.

Ich/wir fühlen uns gut unterhalten, und das zählt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

"Ash vs Evil Dead" Staffel 1-3

Habe mich immer etwas schwer getan, die Serie zu gucken, was im nachhinein betrachtet ein Fehler war.

Gute Story, viel schwarzer Humor, und Bruce Campell in Höchstform.

Hier werden noch einige offene Fragen zu den Filmen beantwortet, und auch die Besetzung ist großartig. Lucy Lawless als Ober-Dämonin und Lee Majors als Ash`s Vater sind einfach geil, und es gibt viel zu lachen.

Auch einige andere Darsteller aus den Filmen haben hier wieder ihre "Momente", was schon sehr cool gemacht war.

Leider ist die Serie nach 3 Staffeln wohl dem Ende geweiht, obwohl die letzte Folge eine weitere Staffel zulassen würde, wenn auch erstmal sehr ungewöhnlich beendet.

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 12.7.2020 um 14:50 schrieb Devian:

Leider ist die Serie nach 3 Staffeln wohl dem Ende geweiht, obwohl die letzte Folge eine weitere Staffel zulassen würde, wenn auch erstmal sehr ungewöhnlich beendet.

9/10

 

Ja, das ist wirklich schade, denn ich fand die Serie auch ziemlich gut. 

 

Ich bin immer noch bei Californication und die Serie wird mich wohl auch noch ein wenig länger begleiten. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Dark beendet und danach noch das Recap auf youtube geguckt. Die haben die Serie für mich wunderbar abgeschlossen. Hätte nicht gedacht, das es so zufriedenstellend beendet werden kann. Ganz großes Kino! Drehbuch, Regie, Kamera, Soundtrack, Ausnahmslos alle Schauspieler absolute Spitzenklasse. 🙂

spacer.png

Evtl. fange ich jetzt erstmal mit The Mandalorian an

Link zu diesem Kommentar

Tschernobyl - Sky       10/10 Punkte

 Was für eine geile Serie!!! 🥰 Wer Sky hat, unbedingt ansehen! 

 

 

 

 

 

Stinkreich - Netflix   09/10 Punkte

Eine Doku über die Machenschaften von Jeffrey Epstein. Unglaublich, was man sich als Milliadär alles rausnehmen kann und damit davon kommt.....

 

Link zu diesem Kommentar

"The Woods" (Das Grab im Wald)

Sehr spannende Miniserie basierend auf dem Buch von Harlan Coben.

Eine der besten Serien die ich bisher auf Netflix gesten habe, dieses Jahr. Erstklassig besetzt, extrem gute Story, und zu keiner Zeit langweilig.

 

Absolute Empfehlung!

10/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb ak666mod:

 

:knien: Endlich geschafft, den Film mal zu schauen.  Was für ein Meisterwerk von Nolan und was für ein Cast. Wie konnte Di Caprio dafür keinen Oscar bekommen?  :knien:

 

 

 


Hast dir aber Zeit gelassen.

 

Ist der einzige Film den ich auf BluRay im Haus habe, dass sagt eigentlich alles.

 

 

PS: Bin auch heiß auf „Tenet“

 

Mals sehen ob wegen C. noch im Kino oder erst daheim (dann auf UHD BluRay auf der PS5 :rolleyes:)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...