Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Ich bin gespannt. Staffel 1 hatte mich echt beeindruckt :)

 

Nach der Staffel eine meiner absoluten Lieblingsserien überhaupt.

Trotz teilweise wirklich auch ernsthafter Themen, gibt es richtig was zu lachen, und die gegenseitigen Seitenhiebe, die da verbal und physisch verteilt werden, sind einfach herrlich.

Mein absoluter Favorit nach dieser Staffel ist Klaus. Der spielt alle Anderen locker an die Wand, obwohl der Rest der Bande auch alles gibt, und das wirklich sehr gut.

 

Viel Spaß beim gucken! :thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

spacer.png

 

Die witzigste Serie die ich seit langem gesehen habe. Ich würde es am ehesten als eine mischung aus monthy phyton und stromberg bezeichnen. Ist nur auf Englisch mit Untertiteln zu sehen stört aber überhaupt nicht. Wer Bock auf wikinger und dummen humor hat darf hier gerne mal reinschauen. Sind 3 staffeln mit jeweils 6 folgen. Immer 30min. Viel Spaß damit! 

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls Umbrella Academy. 

 

Hatte mich etwas vor der letzten Folge der zweiten Staffel gedrückt, weil ich nicht wollte dass es zu Ende geht 😅

Hab's dann aber heute Nachmittag geguckt und bin gespannt auf die dritte Staffel. Sehr gute Serie, klare Empfehlung 

9/10 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich auf Sky die 4. Sff von Rick and Morty mit Untertiteln gesehen hatte, habe ich sie jetzt nochmal mit deutscher Synchro geschaut. Da ein Kumpel von mir Stff 3 noch nicht gesehen hatte, fingen wir gemeinsam an. Und ich muss sagen, die dritte Stff ist sehr sehr geil.

 

Ich sage nur "Gurken Rick"🤯🥳😎.

Dagegen ist Stff 4 irgendwie mhm...

Um die Wartezeit zu Stff 5 zu verkürzen, habe ich mir diesen Kurzfilm angeschaut...

 

 

Danach hab ich doch nochmal direkt mit Stff 1 angefangen.

 

Rick Sanchez RULES!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

 

giphy.gif?cid=ecf05e47ya7rrgn4juqi4yzxcc


Heute auch schon angeschaut.

 

Frage mich wer den da eingeladen hat.

 

Der ist jetzt bestimmt der Held bei den Antis :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb R123Rob:

#5 in den YouTube Trends

 

Für mich ist damit ein Stück YouTube Geschichte vorbei. Ich habe auf seinem Kanal immer einen Daumen nach oben gegeben und viele seiner Videos gefeiert. Ich hoffe, diese Hater/Mobber spüren sowas auch irgendwann mal selbst. Ja, ich war ein Fan. Ein Drachi. 

 

Es war klar, dass es irgendwann so endet. Alles Gute, Rainer! 

 

 

Nice, wenn der wirklich aufhört, dann hört es hoffentlich auf, dass er die Welt mit seinem geistigen Dünnpfiff belästigt und du kannst keine Videos von ihm posten...... 😍🙏 Zwei Fliegen mit einer Klatsche!

 

Link zu diesem Kommentar

Jumanji - The Next Level - 09.08.2020 Deutsch

Die Fortsetzung des 2017 veröffentlichten Remakes zum Klassiker "Jumanji" erfindet die Formel des Erstlings nicht unbedingt weiter - eine leichte Erweiterung des Casts und eine neue "Quest" - ansonsten more of the same. Für gewöhnlich finde ich Filme mit "The Rock" immer auf einem Mindestlevel unterhaltsam, aber im Vergleich zu Filmen wie Skyscraper oder Snatch fehlt es hier doch etwas an… Unterhaltung.

Der erste Film hatte die Videospielthematik noch gut ausgespielt und damit einen Reiz im ansonsten gewöhnlichen Streifen gesetzt - im zweiten Film wird weniger damit gespielt, was zu einem durchschnittlichen Streifen ohne besondere Merkmale führt. Menschen, die den ersten Film jedoch genossen haben, werden sich auch sicherlich beim zweiten Film wohl fühlen.

(3)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 9.8.2020 um 16:21 schrieb Infant_Prodigy:

Wenn die Gondeln Trauer tragen     - 3/10 -

Den fand ich auch sehr langatmig. Scheint ein Klassiker zu sein, ich habe mir auch die ein oder andere Interpretation und Analyse angeschaut, aber ehrlich gesagt haute mich das alles nicht direkt um - hatte schon andere Filme, die mehr geboten haben bezüglich Foreshadowing und Payoff. Denke mal, zur damaligen Zeit war es aber vielleicht tatsächlich etwas Besonderes, who knows.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Schöner Abenteuerfilm, gute Story, tolle Szenen, Aufnahmen und Landschaften, rundum gelungene Unterhaltung 8/10

 

images?q=tbn:ANd9GcS30_q1cwfVVx5s1ligzY8

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

ich stöber hier auch gerne mal die drei bereiche durch ( Amazon Prime, Netflix und den hier) alleine nur um mal zu schauen was sonst noch gerne gesehen wird, oder halt um ein paar anregungen einzuholen. wie z.b. der von Bottlethrower kurz erwähnte The Last Full Measure. bei sky angeboten, dran erinnert, angesehen und für gut befunden. da ist für mich auch viel schrott dabei den die leute kucken, was ja im auge des betrachters liegt und völlig ok ist. ich würde es keinem empfehlen aber ich schaue gerne The Flash und ich weis das es schrott ist.

 

lange rede wenig sinn, wollte ich mal eine für mich sehr unterhaltsame serie empfehlen, die hier noch keiner erwähnt hat. *sie kommt aus dem label der sky originals von denen ich recht viele sehr gut und sehr unterhaltsam finde.

 

es geht um Gangs of London

 

Staffeln: 1

Folgen: 10

Dauer: Die erste Folge 90 Minuten und die anderen dann jeweils eine gute Stunde.

Genre: Crime/Drama würde ich es mal nennen.

Altereinstufung: ab 18 Jahren.

 

kurze Einführung:

Das London der heutigen Zeit wird kontrolliert von einem Zusammenschluss aus mehreren Gangsterclans. Als das  Oberhaupt Finn Wallace ermordet wird, bröckelt die Allianz der Clans. Es kommt zu Streitigkeiten wer seinen Platz einnehmen soll und natürlich viel wichtiger wer ihn ermordet hat und warum. Sein Sohn Sean Wallace tritt dann aus der zweiten Reihe in die großen Fußstapfen seines Vaters. Durch seine impulsive Art zu handeln und aufgrund der Tatsache das er auf Teufel komm raus den Mörder finden will gefährdet er nichtnur die Machtstellung seiner Familie sondern auch die der gesamten Verbrecherallianz.

 

Für mich war der Cast bis auf zwei Schauspieler komplett unbekannt und ich tippe mal das er größtenteils Britisch ist. Michelle Fairley spielt Marian Wallace, bekannt aus Game of Thrones ( Catelyn Stark) und Colm Meaney spielt Finn Wallace, bekannt aus Hell on Wheels ( Thomas Durant).

 

Ich würde nicht sagen das das Rad hier komplett neu erfunden wird, aber das muss es ja auch nicht. Es ist eine düstere Serie über das Organisierte Verbrechen Londons wo jeder sein Handeln aus unterschiedlichen Gründen plausibel rechtfertigt. Da waren einige Folgen bei die werden mir definitiv lange in Erinnerung bleiben, weil sie Filmisch sowie schnitttechnisch unglaublich Intensiv sind.

 

Allerdings wird es für viele Leute auch einen derben Kritikpunkt geben und das ist der Einsatz von Gewalt. Davon gibts hier reichlich, denn hier wird geballert und geprügelt, da wäre sogar John Wick drauf stolz. Gefoltert wird hier auch denn so lassen sich halt in der Unterwelt Informationen beschaffen. Wem rausgerissene Fingernägel auf den Magenschlagen der sollte gleich abstand nehmen denn hier gehts nicht zimperlich zu. Alles Handgemacht und unglaublich wertig Choreografiert. Es gibt zwar ein bischen Wackelkamera, aber keine sonderlichen Schnitte so das man alles gut verfolgen kann. Das liegt zum Teil auch an dem Ideengeber bzw. bei einigen ( den besten) folgen auch Regie. Gareth Evans ist z.b. durch seine beiden indonesichen Filme Raid und Raid 2 bekannt.

 

Die Serie ist kein reiner Gewaltporno, denn es gibt viele richtig gut geschriebene Charaktere und eine unterhaltsame Geschichte. Aber man muss sich damit arrangieren.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

The Kominsky Method - 9,5/10

 

Leider vergingen die beiden Staffeln wie im Flug. Ich fand die Serie einfach genial, woran die beiden Hauptdarsteller einen großen Anteil haben. Einfach klasse die beiden! 

 

Doctor Sleeps erwachen 7,5/10

 

Das Buch fand ich besser, aber das ist ja bei vielen King Vorlagen der Fall. Dennoch fand ich den Film gut gemacht. Rose the Hat war einfach nur scharf mit ihrem Hut :)

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diese Woche die 7. Staffel von Arrow abgeschlossen, war für mich aber schon eine Qual, irgendwie werden die Arrowverse Serien von Staffel zu Staffel immer schlechter, außer Batwoman, die war direkt weit unter meine Erwartung. 

Danach hab ich Good Girls Staffel 3 auf Netflix angefangen, die ist wieder richtig gut und wird bis jetzt nicht langweilig.

Eigentlich bin ich ja eher der Prime-Nutzer, aber Amazon bietet mir gerade nicht wirklich viel. Ändert sich ja bald mit Lucifer, The Boys und die leider die letzte Staffel von Vikings.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb TombaZockt:

Ich habe diese Woche die 7. Staffel von Arrow abgeschlossen, war für mich aber schon eine Qual, irgendwie werden die Arrowverse Serien von Staffel zu Staffel immer schlechter, außer Batwoman, die war direkt weit unter meine Erwartung. 

Danach hab ich Good Girls Staffel 3 auf Netflix angefangen, die ist wieder richtig gut und wird bis jetzt nicht langweilig.

Eigentlich bin ich ja eher der Prime-Nutzer, aber Amazon bietet mir gerade nicht wirklich viel. Ändert sich ja bald mit Lucifer, The Boys und die leider die letzte Staffel von Vikings.

Arrow hatte ich damals im TV gesehen, und fand es sehr schnell ziemlich langweilig. Werd ich mir auch nicht weiter geben... 5/10

 

Noch schlimmer war es damals bei Flash. Krass, wie repetiv und unmotiviert man ne Serie machen kann. 4/10

 

Batwoman hat dieses Niveau allerdings tatsächlich nochmal unterbieten können...3/10

 

Lucifer fand ich konstant gut 8,5/10

 

The Boys war absolut geil 9,5/10

 

Mir wird schon immer die zweite Staffel als "verfügbar" angezeigt und ich hab mir den Trailer (Folge 0) daher schon 3 mal angeschaut🙈.

Stff 2 wird wieder richtig krass werden. Freu mich drauf...

 

Good Girls habe ich noch nicht angeschaut...

 

Weil aktuell irgendwie nix läuft, habe ich mich auf Amazon durch Young Sheldon gequält, wobei die zweite Stff etwas besser wird und es da ab und an ganz witzig war. 

 

Insgesamt ne 6,5/10

 

Rick and Morty hab ich mir auch nochmal komplett angeschaut und muss sagen, dass die dritte Staffel absolut oberstes Regal ist. 9,5/10

 

Zweite Stff 8,5/10

 

Erste Stff erst 8/10 (7,5/10 beim zweiten Mal ansehen)

 

Da finde ich, dass die 4. Stff eher so bei 8/10 liegt.

 

Stff 3 ist einfach nicht zu toppen.

Ich sag nur:

 

Gurken Rick!!! 12/10

😂😂😂

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

@bma9999

 

Sowas wie Rick and Morty, Simpsons oder wie die alle heißen, war nie mein Fall. 

 

Batwoman würde ich auch so bei 3/10 geben, aber auch nur weil es einige vernünftige und sympathische Schauspieler darin gab, wozu Ruby Rose aber nicht gehört. Bin auf die zweite Staffel mit der neuen gespannt, aber da ich Batman Fan bin und auch nur wirklich den dunklen Ritter mag, werde ich alles andere sowieso nie so feiern. Allein schon wenn ich irgendwo Robin sehe oder lese, bekomme ich das brechen. 

Ja auf The Boys freue mich mich auch schon Mega drauf, 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...