Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 10.9.2020 um 12:20 schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ich fand bereits Interstellar aller höhstens mäßig und manchmal eher peinlich

Zwischendurch gab es aber auch noch Dunkirk, und der war super :thumbup:

 

Tenet fand ich gut - aber ich habe das Gefühl, das ist einer von den Filmen, wo die Wertung mit einem zweiten Durchgang noch steigt und dann erst wirklich final ist. Ich weiger mich bis jetzt noch, wirklich ne finale Wertung zu geben. Ich würde gerne mit nem zweiten Durchgang ne "Bewährungsprobe" machen, in der ich nicht von der Komplexität des Filmes überwältigt werde und mich rein auf die objektiven Qualitäten konzentrieren kann.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Falling Down

 

8/10. Top Film mit Michael Douglas in einer seiner besten Rollen.

 

Störend fand ich die sidestory mit duvalls frau.  Die telefonate von duvall mit seiner frau hätte sich auf ein gespräch beschränken können, so war das zu viel. Ansonsten ein durchgehend spannender Film, der bei den fans besser ankam als bei den kritikern.


Der Streifen ist auf ewig mit dieser Spezialvertonung verbunden :D

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 4.9.2020 um 06:44 schrieb xButchx:

The Good Doctor - Staffel 1 - Amazon Prime 9/10

 

Es geht in der Serie um einen jungen autistischen Chirurgen.

Durch seine Erkrankung hat er Probleme mit sozialen Kontakten und zwischenmenschlicher Interaktion.

Das Drehbuch ist vom "Dr.House" Schöpfer.

Eine sehr gute Serie, die uns wirklich Spaß macht zu sehen. (denke man mus das Genre mögen)

Sie spielt mit den Gefühlen, manchmal sehr traurig, dann wiederum sehr witzig.

 

Leider ist nur Staffel 1 bei Prime enthalten, haben uns dann Staffel 2 auf DVD gekauft um weiter sehen zu können.

Staffel 3 läuft gerade im Free TV, zeichnen wir vorsorglich mal auf.

Danke für den Tipp, hab die gesamte erste Staffel (18x 40 Minuten) in 2 nächten "gesuchtet" und mich heute dafür gehasst, ich hing so richtig durch auf Arbeit... 😂

Werde wohl als nächstes "Upgrade" und "Mortal Engines" gucken und hoffen, dass Staffel 2 demnächst irgendwo Streambar ist 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

"Piranha 3D"

Oh man, was ein Schrott. :D

2/10

 

"Piranha 3DD"

Noch größerer Schrott...

1/10

 

Sowas passiert, wenn man Nachtschicht hat, und nix zutun ist...

Für mich ein klassischer Fall von Selbstbestrafung....was habe ich mir nur dabei gedacht....:pinch:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Achtung! Die Bilder sind etwas hart. 

 

Moria

 

Ja, dort sind wirklich schlimme Verhältnisse, aber nicht erst seit ein paar Tagen sondern mindestens seit 3,5 Jahren. Ganz egal wie man zur dauerhaften Aufnahme von Flüchtlingen steht, sie deshalb wie Vieh zu behandeln ist absolut menschenunwürdig. Wenn man schon kein Konzept findet diese armen Menschen vernünftig aufzunehmen, sollte man zumindest schon seit Jahren ein Konzept haben wie man sie menschenwürdig unterbringt und dann zeitnah einen menschenwürdigen Aufenthaltsort findet oder dafür sorgt, dass die Herkunftsländer für sie wieder lebenswert werden.

Aber dafür müssten die Politiker ja Arbeit reinstecken und eigene wirtschaftliche Interessen zurück stecken.

 

Ich hab den Beitrag auch gesehen, und auch wenn ich mich immer wieder darüber informiert habe, hats mich schon geschockt, wie in Europa mit Menschen umgegangen wird. Vielleicht hats mich diesmal auch noch härter getroffen, weil auf der Couch neben mir der 2 monatige Knirps gebrabbelt hat und gleichzeitig Säuglinge in seinem Alter und Kinder nur 1.800 km entfernt mit Tränengas beschossen werden und absoluten Horror erleben.

 

Bitte seht das jetzt auch nicht als Erneuerung der Flüchtlingsdiskussion, das führt hier zu nix und möchte ich gar nicht. Das ist nur meine subjektive Betrachtung als Mensch, was wir unseren eigenen Mitmenschen antun (wenn auch sehr indirekt, aber jeder weiß es und fast jeder ignoriert es aus verschiedenen persönlichen Gründen)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Knives out - Mord ist Familiensache 9/10

 

Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.

 

Sehr empfehlenswert!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Prodigy:

Knives out - Mord ist Familiensache 9/10

 

Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.

 

Sehr empfehlenswert!

Ja, sehr gut....auch angeschaut 👍🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

 

Ja, dort sind wirklich schlimme Verhältnisse, aber nicht erst seit ein paar Tagen sondern mindestens seit 3,5 Jahren. Ganz egal wie man zur dauerhaften Aufnahme von Flüchtlingen steht, sie deshalb wie Vieh zu behandeln ist absolut menschenunwürdig. Wenn man schon kein Konzept findet diese armen Menschen vernünftig aufzunehmen, sollte man zumindest schon seit Jahren ein Konzept haben wie man sie menschenwürdig unterbringt und dann zeitnah einen menschenwürdigen Aufenthaltsort findet oder dafür sorgt, dass die Herkunftsländer für sie wieder lebenswert werden.

Aber dafür müssten die Politiker ja Arbeit reinstecken und eigene wirtschaftliche Interessen zurück stecken.

 

Ich hab den Beitrag auch gesehen, und auch wenn ich mich immer wieder darüber informiert habe, hats mich schon geschockt, wie in Europa mit Menschen umgegangen wird. Vielleicht hats mich diesmal auch noch härter getroffen, weil auf der Couch neben mir der 2 monatige Knirps gebrabbelt hat und gleichzeitig Säuglinge in seinem Alter und Kinder nur 1.800 km entfernt mit Tränengas beschossen werden und absoluten Horror erleben.

 

Bitte seht das jetzt auch nicht als Erneuerung der Flüchtlingsdiskussion, das führt hier zu nix und möchte ich gar nicht. Das ist nur meine subjektive Betrachtung als Mensch, was wir unseren eigenen Mitmenschen antun (wenn auch sehr indirekt, aber jeder weiß es und fast jeder ignoriert es aus verschiedenen persönlichen Gründen)

Da brauchst aber nicht bis Griechenland schauen... da kommt dir hier auch das kotzen.... Sorry ☹️ 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Knives out - Mord ist Familiensache 9/10

 

Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.

 

Sehr empfehlenswert!

 

Wir haben den vorhin auch geschaut und kann ich so unterschreiben!

 

vor 39 Minuten schrieb monthy19:

Cobra Kai.

 

Staffel 1 habe ich schnell durchgeschaut. Fand ich richtig cool.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"Your Pretty Face Is Going to Hell" Staffel 1-4 (alle auf YouTube)

Junge, Junge, was da abgeht ist echt heftig. :D

Hier handelt es sich um eine wirklich tiiiiief schwarzhumorige Serie, die in keinster Weise ein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Alltag in der Hölle, die Probleme Satans mit seinem Personal, aufständische Gefolterte, Probleme mit dem Himmel, und auch die zwischendämonischen Rageleinen, so wie der täglich Kampf Seelen in die Hölle zu bekommen, sind hier teils sehr böse und gleichzeitig extrem lustig dargestellt. Und auch den Hausarzt Dr. Josef Mengele unter Kontrolle zu halten ist nicht immer ganz einfach...:whistling:

 

Auch die Kreativität der Foltermethoden ist sehr herzerfrischend...:thumbsup:

Jede Folge geht so um die 10 Min. und man kann sich zwischendurch immer mal eine geben.

 

Interessant ist trotzdem, dass viele amerikanische Gesellschaftsprobleme auf brutal ehrliche Weise angesprochen werden, und überall doch ein wenig Wahrheit drin steckt.

Die Staffeln steigern sich, und es wird immer böser und böser....:thumbup:

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Knives Out (Prime) 9/10

Wirklich gelungener Film. Bin bei so einem reisen Staraufgebot in Filmen immer etwas skeptisch ob da nicht eher auf Quantität als Qualität gesetzt wird, aber Knives Out war wirklich klasse. Charmant, witzig und trotzdem spannend. Und Daniel Craig in so einer überspitzen Rolle zu sehen war mal was anderes zu seinen sonstigen Rollen.

 

Deep Web (Prime) 8/10

Doku  über das Dark/Deep Web und der Entstehung& Fall der Silk Road. Echt interessant und spannend was da teilweise alles abgeht in den verborgenen Ecken des Webs. Aber auch beängstigend.

 

Highscore (Netflix) 9/10

Sehr gelungene Doku/ Mini Serie über die Anfänge der Videospiele und mit teils doch sehr interessanten und bewegenden Geschichten von damaligen Entwicklern, die heute kein Mensch mehr kennt. 

 

 

Ratched (Netflix)

Am Wochenende die ersten 4 Folgen geguckt. Gefällt mir ganz gut bisher. Wieder eine typische Ryan Murphy Serie mit interessantem Setting. Mag die Serien von ihm ganz gerne. Hat irgendwie immer ein gutes Händchen für den Cast und bizarre Charaktere. Und die wiederkehrenden Schauspieler, die auch schon in American Horror/Crime Story und auch Hollywood zu sehen waren, gefallen mir ebenfalls. 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Polizeiruf 110.

 

Seit ewigkeiten mal wieder an einem Sonntag Abend nicht gefummelt sondern die öffentlichen genossen. 

 

Was soll ich sagen, der Plot ist hinter den Erwartungen der eingangssequenz zurück geblieben, war aber solide. Ich habe auch nur wenig bis gar nicht kommentiert. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Szene in der die Kommissarin das Messer in das Nusscremeglas steckt nicht unkommentiert lassen konnte.

Niemand macht sowas! 

:D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 17.9.2020 um 20:50 schrieb Prodigy:

Knives out - Mord ist Familiensache 9/10

 

Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.

 

Sehr empfehlenswert!

Haben wir gestern auch geschaut. C&P sagt wie es ist :P 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...