Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Seht und lernt von dem einzig wahren Meister der Wissenschaften.

Vergesst alles, was ihr in der Schule gelernt habt oder noch lernen werdet. Nur hier erfahrt ihr, wie und was wirklich funktioniert:

 

Best of Dr. Axel Stoll. Hab mal den Link entfernt, weil man den selbst finden kann, wenn man das Video sehen will. Ist aber wohl eher unpassend für das Forum hier^^

 

Bitte nehmt das nicht ernst, das ist einfach nur Dünnes, was der da redet. Von dem Hintergrund der Versammlung mal ganz abgesehen :X

Hab's mir auch mal angeschaut...

Was zur Hölle redet der da denn für einen Unsinn. :D "Die Erde ist hohl, muss man ja wissen" hahaha oder der T-90, der angeblich auf 300 Km/h beschleunigt. :thumbsup: Wenn der nicht mit Absicht trollt, geht der viel zu dogmatisch an die Sache. :facepalm:

PSN ID: HustleNussHD. :)

Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Link zu diesem Kommentar
Zur Hohlwelttheorie gibt es aber durchaus interessante Ansätze:

http://www.rolf-keppler.de/innenweltbild.html

 

Zum Thema:

ParaNorman und Underworld 3..

Interessant ja, aber sicherlich 0% Wahrheitsgehalt. ;)

 

Es gibt Gravitationsgesetze, die nur einen festen bzw. überhaupt einen Kern zulassen.

Außerdem gibt es Messgeräte, wie Seismographen, die Sekundär Wellen messen, die von Erdbeben ausgehen. Diese Sekundär Wellen können sich nur durch Feste Materie fortbewegen, ergo kann die Erde nicht hohl sein. :thumbup:

PSN ID: HustleNussHD. :)

Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Link zu diesem Kommentar

Hereafter - Das Leben danach

 

Kann man sich mal angucken, insgesamt fehlt es aber an Spannung, teilweise pletschert er nur so vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar

Gerade "Eden" (Thriller) und "Die Fälscher" (Drama) geschaut, beide gute Mittelklasse-Filme. Kann man sich mal angucken, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf Pro7 diese neuen "Comedy"-Serien geschaut ka wie die heißen Apartment irgendwas und das andere mit der Blondine. Totaler Crap, soll sowas heutzutage echt witzig sein? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Gestern auf Pro7 diese neuen "Comedy"-Serien geschaut ka wie die heißen Apartment irgendwas und das andere mit der Blondine. Totaler Crap, soll sowas heutzutage echt witzig sein? :wacko:

 

Dieser Crap der heutzutage im TV läuft hat dafür gesorgt dass ich die Glotze nur noch für Bundesliga und Nachrichten anmache ^^

 

Gestern Ohne Limit gesehen, ich liebe diesen Film :thumbsup:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Tja, so lange es Leute gibt, die sich diesen Müll reinziehen, gibt es halt euch Leute, die diesen Müll senden.

Wie Serdar Somuncu einmal sagte "Fernsehen ist ein Ort an dem sich Asoziale für andere Asoziale, asozial verhalten"

Link zu diesem Kommentar

Tja, so lange es Leute gibt, die sich diesen Müll reinziehen, gibt es halt euch Leute, die diesen Müll senden.

 

Verdammt, woher weißt du das ich bei Pro7 arbeite? :wacko:

 

Naja aber ernsthaft, ich hab das vllt 10 Minuten geschaut und hab's kotzen gekriegt, zum Glück lief noch Family Guy das war noch ansatzweiße witzig :banana:

 

Gleich gibt es erstmal die neueste Folge von TWD Staffel 3, mal schauen wann der Krieg endlich losgeht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...