Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Der Prinz von Bel-Air alle 6 Staffeln.

Immer noch einer meiner Top 3 Serien.

 

Platzt 1: Scrubs

Platzt 2: Community

Platzt 3: Der Prinz von Bel-Air

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Mission Impossible 6: Fallout

 

Komme gerade aus der Vorpremiere. Muss glaube ich nochmal eine Nacht drüber schlafen wie gut ich ihn finde. Aktuell würde ich ihn knapp hinter Rouge Nation einordnen. Trotzdem war er natürlich sehr sehr geil. Tom Cruise hat wie fast immer sehr gut abgeliefert. Obwohl er (Ethan Hunt) hier doch verletzlicher als in den anderen Teilen wirkt. Mehr will ich im Moment nicht dazu schreiben ohne zu Spoilern 😉

 

Wenn man dann noch im Hinterkopf hat dass Tom Cruise die Stunts alle selbst gemacht hat da kann man zum Teil nur mit dem Kopf schütteln während des Schauens weil es einfach zum Teil total krass ist (unter anderem der Halo-Sprung oder die Helikopter Szenen ).

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gerade Mission Impossible - Fallout geguckt.

 

Man kann von Tom Cruise halten was man will, aber Filme/Stunts kann er.😏

 

Fallout hat das Rad zwar nicht neu erfunden, aber trotz ca. 2,5 Stunden Laufzeit kam nie Langeweile auf.

 

Allerdings hätte ich mir ein paar mehr Gags von/mit Simon Pegg gewünscht.

Man hatte das Gefühl, dass Pegg & CO absichtlich "gedrosselt" wurden, um das Ganze etwas finsterer aussehen zu lassen.

Ansonsten ein solider Streifen, den man aber nicht zwingend in 3D gucken muss, da bis auf einige Ausnahmen, 3D kaum zum tragen kommt.
 

7,5/10

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Endlich Hateful 8. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Film richtig stark oder nur stark finde. Der Aufbau der Geschichte ist gelungen und klassisch Tarantino, also eigentlich gibt es nichts zu meckern. Eigentlich, für meinen Geschmack sind die Charaktere ein bisschen zu kurz gekommen. (darauf will ich story-bedingt nicht weiter eingehen) Vielleicht ist das aber auch genau richtig so. Ich weiß es nicht?!

 

Gibt dennoch,

8 von 10

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Endlich Hateful 8. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Film richtig stark oder nur stark finde

 

Da haste dir aber lange Zeit gelassen. Fand den Film klasse. Genau mein Geschmack.

 

Zufälligerweise habe ich gestern, da ich mal wieder nicht wusste was ich auf netflix noch gucken kann, mit Kill Bill Vol.1 angefangen. Ist auch immer noch ein super Streifen. Über Tarantino wird ja immer kontrovers diskutiert. Ich steh mega auf seine analoge altmodische Art Filme zu machen und auf sein Stil.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Da haste dir aber lange Zeit gelassen. Fand den Film klasse. Genau mein Geschmack.

 

Zufälligerweise habe ich gestern, da ich mal wieder nicht wusste was ich auf netflix noch gucken kann, mit Kill Bill Vol.1 angefangen. Ist auch immer noch ein super Streifen. Über Tarantino wird ja immer kontrovers diskutiert. Ich steh mega auf seine analoge altmodische Art Filme zu machen und auf sein Stil.

 

Kill Bill habe ich, glaube ich, am meisten gesehen. Da hat für mich alles gepasst. Ich hatte mir sogar mal den Soundtrack zugelegt und das will bei mir schon was heißen.

 

Django fand ich ich auch wirklich sehenswert. ÜberPulp Fiction und Reservoir Dogs braucht man nicht diskutieren. Inglourious Basterds auch top.

 

Ach, es ist wohl einfacher aufzulisten, welche Filme ich nicht gut fand. Und das waren eigentlich Death Proof und äh..der andere Film den er zu der Zeit mit Rodriguez rausgebracht hat. Die fand ich wirklich schlecht. Müsste ich mir eventuell nochmal geben.

 

Somit stehen für einen Tarantino-Tag ja ne Menge Filme zur Auswahl: Kill Bill, Reservoir Dogs, Inglourious Basterds, Django Unchained, The Hateful Eight und Four Rooms..

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Kill Bill habe ich, glaube ich, am meisten gesehen. Da hat für mich alles gepasst. Ich hatte mir sogar mal den Soundtrack zugelegt und das will bei mir schon was heißen.

 

Django fand ich ich auch wirklich sehenswert. ÜberPulp Fiction und Reservoir Dogs braucht man nicht diskutieren. Inglourious Basterds auch top.

 

Ach, es ist wohl einfacher aufzulisten, welche Filme ich nicht gut fand. Und das waren eigentlich Death Proof und äh..der andere Film den er zu der Zeit mit Rodriguez rausgebracht hat. Die fand ich wirklich schlecht. Müsste ich mir eventuell nochmal geben.

 

Somit stehen für einen Tarantino-Tag ja ne Menge Filme zur Auswahl: Kill Bill, Reservoir Dogs, Inglourious Basterds, Django Unchained, The Hateful Eight und Four Rooms..

 

 

Den Soundtrack von Kill Bill müsste ich sogar auch noch irgendwo herumliegen haben. Ist mir gestern auch wieder aufgefallen wie gut der Soundtrack doch ist.

 

Death Proof fand ich eigentlich auch gar nicht soo übel. Fand die Rolle von Kurt Russel ziemlich Bad Ass. Aber ja, der Film hat definitiv seine Längen und zieht sich etwas.

 

Wird glaube auch mal wieder Zeit sich die ganze Palette zu geben. Hab ich zwar erst letztes Jahr, aber hätte wieder Bock drauf:D

 

B2T:

Brooklyn Nine-Nine die 4. Staffel zu Ende geguckt. Auf dem gleichen Niveau wie auch schon die vorherigen Staffeln. Einfach eine witzige Serie, die gut unterhält.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Da haste dir aber lange Zeit gelassen. Fand den Film klasse. Genau mein Geschmack.

 

Das stimmt. Ich schaue selten Filme oder Fern. Ich mag passive Unterhaltung einfach nicht, dazu kommt mein Entscheidungsdefizit. Ich finde meist nie was :D

vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Kill Bill habe ich, glaube ich, am meisten gesehen. Da hat für mich alles gepasst. Ich hatte mir sogar mal den Soundtrack zugelegt und das will bei mir schon was heißen.

 

Da hast du absolut recht. Egal welcher Film, der Unterhaltungsfaktor ist extrem hoch.

vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Django fand ich ich auch wirklich sehenswert. ÜberPulp Fiction und Reservoir Dogs braucht man nicht diskutieren. Inglourious Basterds auch top.

 

Django Unchained ist mein absoluter Favorit, ich habe aber auch ein Fable für das Genre ❤️ 

Ansonsten kann ich bei Tarantino kein Ranking aufmachen, dafür ist das Material einfach zu gut.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb ak666mod:

Planet Terror? 

 

Death Proof fand ich ganz gut. 

 

Wobei Planet Terror ja nicht von Tarantino ist. Nichtsdestotrotz geiler Streifen, den ich mir immer wieder gerne anschaue. Fand ich aus dem Grindhouse-Double der beiden wesentlich stärker als Death Proof. Jackie Brown fand ich noch recht schwach, wobei das mittlerweile auch wieder ewig her ist das ich den gesehen habe. Alle anderen Tarantinos sind einfach genial! ^^

 

 

 

Event Horizon

Nach langer Zeit mal wieder gesehen, Netflix sei dank!
Find ich immer noch super. Klar, heutzutage ist die Story nichts Besonderes mehr und ein paar der Effekte sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch solider Scifi-Horror.

 

 

Sicario 2

Am Freitag im Kino gesehen.

Guter Film, aber natürlich nicht so gut wie der geniale Vorgänger. Man merkt halt schon das Villeneuve fehlt.
Die Story der Terrorismus und Drogen Bekämpfung an der mexikanischen Grenze ist interessant, auch schön mit ein paar Twists versehen. Alles in allem natürlich auch Vorbereitung auf das Finale in Teil 3. Brolin und Del Toro sind super, besonders Benicio ist total badass und richtig gut!

Ist gut inszeniert, aber halt doch etwas standartmäßiger als der Erstling. Ein wenig mehr Action, aber zum Glück nicht zu viel. Die 18er Freigabe kam glaub ich auch nur durch die Plötzlichkeit und Schonungslosigkeit der Morde, nicht durch die Brutalität an sich.

 

Was ich würde gut fand war das der Trailer quasi nichts verraten hat. Ich freu mich auf den nächsten Teil!

 

 

Hotel Artemis

Hmmm, Joa, war eher schwach.

Das Szenario war, wie so oft, echt interessant, aber leider wurde nicht genug draus gemacht. Die Art Kopfgeldjäger-Hotel gabs ja schon in John Wick, hier ist das alles nur noch in die Zukunft versetzt. Während des Films laufen riesige Aufstände auf der Straße, werden auch immer wieder gezeigt, sind letztenendes aber total unerheblich für den Film.
In Sachen Charaktere hätte man viel mehr rausholen können, genauso in Sachen Action. Ein paar mehr Kriminelle hätten vielleicht auch gut getan. Der Streifen plätschert ca 80min rum bis wirklich mal was passiert.

Jodie Foster als Oberschwester fand ich eher nervig, alleine schon die Gangart von ihr...
Dave Bautista war nur da um am Ende ein paar Leute zu schlagen und Jeff Goldblum brauchte wohl etwas Geld.

Das Hotel an sich ist cool gemacht, inszeniert ist der Film aber recht einfallslos gemacht. Kein cooler Soundtrack, keine stylischen Kameraeinstellungen oder Fahrten, alles sehr 0815.

 

Hatte mir wesentlich mehr erhofft, wurde aber eher enttäuscht. Wenn ich Punkte vergeben müsste wären das vielleicht 4/10.

 

 

Lights Out

Jupp, gutes Ding!
Erfindet jetzt das Rad nicht neu, ist aber sehr cool inszeniert und kurz gehalten. Die Story ist jetzt nichts spektakuläres, man hätte auch viel mehr draus machen können, aber nicht uninteressant. Manche Erklärung hätte es nicht gebraucht...
Kamera- und tricktechnisch war das Ding super! Tolle Bilder, beklemmende Atmosphäre und gut gesetzte Jump Scares, auch wenn die stellenweise etwas zu aufgezwungen wirken. Aber der Wechsel zwischen Licht und Dunkelheit war schon sehr cool.

Kann man also definitiv anschaun.

 

 

Ash vs Evil Dead Season 3

Ich fand die Staffel anders, aber genau so geil wie die anderen beiden. Eine der besten Serien tatsächlich für mich. So abwechslungsreich, mal ernst, mal wieder der pechschwarze Humor, praktische Effekte, geile Ausleuchtung, geile Sets, enorm viel Blut, einfach mega.

 

Link zu diesem Kommentar

Die neuste Staffel von Orange is the new Black habe ich mittlerweile durch. Ich finde Staffel geht wieder in richtige Richtung, es wurden viele Rollen ausgetauscht, Location ist eine andere und man hat sich auch endlich wieder n bißl sinnvollere Story einfallen lassen.

Ich hatte die Serie nach den letzten beiden Staffeln schon todgesagt, aber sie haben doch nochmal die Kurve gekriegt und man kann sich wieder auf eine weitere Staffel freuen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Die Netflix-Produktionen sind irgendwie allesamt ziemliche Film-Gurken. Liegt wahrscheinlich daran, dass unter Zeitdruck und in großen Mengen "Blockbuster" aus dem Boden gestampft werden sollen. Für mich ist es langsam ein neues Film-Genre... nach dem B-Movie kommt der N-Movie.  

 

Ich würde es zwar nicht ganz so krass beschreiben, aber im Grunde gebe ich dir recht.

Serien können sie ja sehr gut, gibt genügend postiv Beispiele aber das mit dem Filme drehen müssen sie echt nochmal üben!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Shameless - Staffel 1

Endlich die erste Staffel beendet. Die Serie ist eigentlich ziemlich seicht und ich suche immer noch jemanden, der als Sympathieträger taugt. Eine Macke haben sie halt alle. Trotzdem werden wir weiter schauen, auch wenn ich nicht sehe, welches langfristige Ziel die Serie verfolgt. Aber da Emmy Rossum und Laura Wiggins immer mal zeigen was sie haben, kann man über andere Unzulänglichkeiten hinwegsehen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Meine Freundin dürfte auf Netflix eine neue Serie auswählen, wir sind bei "Orange Is the New Black" gelandet, die ersten Folgen haben uns bisher sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht, bisher absolut empfehlenswert.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Shameless - Staffel 1

Endlich die erste Staffel beendet. Die Serie ist eigentlich ziemlich seicht und ich suche immer noch jemanden, der als Sympathieträger taugt. Eine Macke haben sie halt alle. Trotzdem werden wir weiter schauen, auch wenn ich nicht sehe, welches langfristige Ziel die Serie verfolgt. Aber da Emmy Rossum und Laura Wiggins immer mal zeigen was sie haben, kann man über andere Unzulänglichkeiten hinwegsehen.

 

Shameless ist megaaa. Gibt selten solch eine Serie wo man echt alle Mitglieder der Familie so lieb gewinnt und da mit fiebert. Guck mal weiter und du wirst es sehen :) Die Staffeln sind alle gleich gut. Wo mir einfällt ich muss mir noch die letzte Staffel angucken, die war zu meiner Zeit noch nicht raus.

 

Zu der allgemeinen Diskussion zu Netflix Produktionen. Ich finde eigentlich fast jeden Film auf seine Art super. Netflix traut sich was und das weiß ich zu schätzen. Ich hab langsam keine Lust mehr auf 0815 Filme. Ich hab schon oft Filme gesehen, die mich überrascht haben. Deswegen kann ich solche Aussagen, wie die Filme sind Gurken irgendwie nicht verstehen.

 

Gerade als Beispiel die Serie Sense 8. Ich finde es vorbildlich dass Netflix da so nah an den Fans ist und extra nochmal 2 abschließende Folgen gedreht hat nach dem Shitstorm. Die meiner Meinung nach einfach perfekt abgeschlossen haben. Wenn man sich dagegen Amazon Prime anschaut ist das schon ein mega Fanservice den Netflix da bietet. ich bin zufrieden mit dem Programm.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Wo wir grad erst bei Tarantino waren. 

 

„Once Upon A Time In Hollywood“: Erste Bilder, Handlung & Cast des neuen Tarantino-Films

 

Wenn ich mir den Cast so durchlese.... Meine Fresse :D

 

https://www.kino.de/star/quentin-tarantino/news/once-upon-a-time-in-hollywood-erste-bilder-handlung-cast-neuer-tarantino-film/

 

Da kann man ja nur mit hohen Erwartungen rein gehen. Und man wird bestimmt nicht enttäuscht werden.

 

Allein das Foto macht schon echt Bock!

 

 

"Der Film handelt von dem abgehalfterten TV-Schauspieler Rick Dalton (Leonardo DiCaprio)"

 

Da wird wahrscheinlich wieder ne Meisterleistung bei rumkommen.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...