Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

UPDATE:

 

#983

Pokémon Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

JP · 2016 · Laufzeit 78 Minuten · FSK 6

Animationsfilm, Fantasyfilm, Abenteuerfilm, Actionfilm

3.5 / 10 (Schwach)

 

#984

Sein letztes Rennen

DE · 2013 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 6

Komödie, Drama

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

Serien:

 

Zoo - Staffel 3

7.0 / 10

 

Mit hat die Serie an sich echt gut gefallen, aber dieses #?!x!$ offene Ende und dann wird das Ganze auch noch abgesetzt und man steht im dunklen da. :D 
Die Bücher hat nicht zufällig jemand gelesen, der das Ende mal im Spoiler erklären kann. Ist doch doof so 😅

Link zu diesem Kommentar

Spanische Mini-Serie "Die Pest".

Ein spannender, dreckiger, aber relativ ruhiger Krimi im 16. Jahrhundert, durchzogen mit Mord, Ketzerei, Inqisition, Intrigen um Macht und Verschleierung,Verzweifelung, und einem gnadenlosen Hauptdarsteller. Die Pest.

 

Aufwändige Kulissen und Kostüme, gute Darsteller, und eine hingebungsvolle Detailliebe, was die Pest angeht, lassen diese Mini-Serie zu einem kleinen Highlight werden.

 

 

Lediglich ein paar kleinere erzählerische Patzer und ungeklärte Fragen, lassen die Serie an der Bestwertung scheitern.

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ant-Man & the Wasp

Sehr unterhaltsam trotz der Tatsache das ich langsam eigentlich die Nase voll hab von Superhelden. (Aber hey, UCI Unlimited Card und so, da guckt man halt alles)

Die Story war halt sehr abgespaced und insgesamt irgendwie nichts Besonderes, aber die Kreativität und Spielereien mit Groß/Klein waren wie auch im ersten Teil sehr spaßig. Hier passte der Humor auch wieder wunderbar hin, nicht wie in Thor 3 z.B...

 

 

MEG

Ohje...geile Marketing-Kampagne mit sehr viel Humor, welcher leider im endgültigen Film quasi komplett fehlt.

 

Haitrash mit Riesenbudget, der sich leider viel zu ernst nimmt. Nur stereotypische Charaktere, alle blass wie Polarweiß und nur Statham als wirklich guten Darsteller. Der hatte hier und da mal einen schnippischen Spruch, ansonsten war er halt da um den Film zu pushen. Die FSK12 war eine dumme Entscheidung (Wahrscheinlich nicht für die Einnahmen, aber für das Gesamtwerk). Hier und da ein bisschen Splatter und Blut hätten glaube ich nicht geschadet. Dazu noch eine seltendämliche und langweilige Lovestory und einige Längen. Wäre tatsächlich eher ein Fall für Schlefaz, wobei der dafür nichtmal unterhaltsam genug wäre.
 

Potenzial war da ein richtig geiler Hai-Trash-Streifen zu werden, hat man aber komplett verschenkt.

Link zu diesem Kommentar

Mission Impossible: Fallout - 8,5/10 - Gestern im Kino angeschaut, sehr cooler Actionfilm und wohl der beste in der gesamten Serie. Viel Boom, viel Wow und ein paar Lacher, mehr habe ich auch nicht erwartet, perfektes Popcorn-Kino das lange unterhalt und nie wirklich langweilig wird. Finds auch immernoch sehr krass das Tom Cruise mit 56 die meisten seiner Stunts selber macht, neben Jackie Chan wahrscheinlich einer der wenigen Schauspieler die sich wirklich auf alles einlassen, egal wie gefährlich es ist. Kann dem Film aufjedenfall jedem empfehlen der auf Agentenfilme steht, die eher in die "unrealistische" Richtung gehen, man wird wunderbar unterhalten ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Mord im Orient Express (Remake)

 

Schöner Film. Ich mag die Figuren. Hercule Poirot ist einfach ein klasse Charakter der total überzeichnet ist und genau das macht ihn so interessant.

Agatha Christie hat damals eine wirklich gute Wahl getroffen und einen Sherlok Homes ähnlichen Charakter kreiert. 

 

8/10

 

Sieben

 

Habe ich beim blätten auf Netflix mal wieder entdeckt.

Geiler Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue.

Tragisches Ende, interessante Morde und sehr gute Darsteller.

 

8,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.7.2018 um 10:24 schrieb joschi486:

Hinter der Gartenmauer

Absolut gute Empfehlung von @Daniel Bubel!

Hab mir die Serie die Tage zu Gemüte geführt, und fand ihren Grundton richtig schön.... Seltsam, süß, düster. Einfach perfekt. 

 

Finde es auch schade dass sie so kurz war, aber vielleicht auch besser so. Irgendwie komme ich aber nicht mehr von dem Gedanken einer hochproduzierten Realverfilmung los, die die Stimmung aus dem Original perfekt ins neue Gewand übersetzt. Würde ich mega feiern! 

 

Zu Netflix-Produktionen:

Die Serien sind stellenweise sehr geil, bei Filmen verhält es sich bislang zumindest für mich persönlich so, dass ich die Komödien echt gut finde allesamt, dafür dann bei anderen Genres gerne so lala Dinger bei sind wie Auslöschung. Was man Netflix wiederum nicht vorwerfen kann, ist das sie sich was trauen - von Story und Präsentation her ist es immer mal was anderes. 

So hab ich zum Beispiel vorgestern Abend mal Game over, Man! gesehen, und fuck ist das ne dreckig brutale, geile Komödie :D Aber sicherlich auch nichts für jedermann. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

FILME:

 

#985

Jumanji - Willkommen im Dschungel

US · 2017 · Laufzeit 119 Minuten · FSK 12

Abenteuerfilm, Fantasyfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

SERIEN:

 

Orange is the New Black - Staffel 1

7.0 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar

Da wir letztens erst über Tarantino geschrieben haben. War dann nach Kill Bill 1&2 gestern wieder Django dran. Zu diesem Film muss man glaube keine weiteren Worte verlieren. Einfach nur spitze.:love:

 

Die Tage dann auch mal mit Orange Is The New Black angefangen. Hatten damals schon mal angefangen zu gucken, sind dann aber wieder irgendwie von ab. Haben nochmal von vorn gestartet. Mittlerweile sind wir auch schon bei der 2. Staffel. Gefällt uns soweit ganz gut und werden diesmal wohl dran bleiben und die restlichen Staffeln auch gucken:)

Link zu diesem Kommentar

Aktuell bei "Orange is the new Black" auf Netflix bei Staffel 2 angekommen, bin voll im Bilde und gefesselt, klasse Serie und noch 4 weiter Staffeln mit 12 Folgen, Weibchen hatte nen gutes Händchen 🤩

 

orange-is-the-new-black-season-5.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Aktuell bei "Orange is the new Black" auf Netflix bei Staffel 2 angekommen

 

Ich glaube ich war bei Staffel 3 früher. Da hat es dann bei mir aufgehört und ich fand die Serie irgendwie langweilig und es kam nix neues mehr. Die ersten beiden Staffeln wahren aber echt super. Gerade die Beziehung der Hauptdarstellerin und ihrer "Freundin". 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern mit Freunden in MEG gewesen.

Kriegt 6/10

Kann man sich mal angucken ist aber nix besonderes, obwohl das 3D Gar nicht mal so schlecht ist.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Der_Ryan_M:

Alles solche OITNB Schauer hier... Hatte ich bisher null auf dem Schirm diese Serie, weil mich dieses Frauengefängnis Thema nicht so interessiert. Bin da irgendwie skeptisch.

Ist aber sehr unterhaltsam. Das ist eine der wenigen Serien die ich gesehen habe (gezwungenermaßen)

An einem verregneten Sonntag kann man sich die durchaus witzige Serie mal geben. Für mich viel das Ganze in die Kategorie kurzweilige Unterhaltung bei der man nicht unbedingt 100% dabei sein muss. Ich habe einige Episoden verpasst und war dennoch gut unterhalten, wie viele Staffeln ich bisher gesehen habe kann ich nicht sagen, ich habe das nur verfolgt wenn die Frucht das Zepter in der Hand hat.

 

Was ich nicht empfehlen kann ist sich eine Staffel Stranger Things an einem Tag zu geben, ich war danach zerstört wie nach einer durch-ravten Nacht und einem 12km Fußmarsch weil die Kohle für's Taxi im Club geblieben ist. Achja die Jugend, furchtbar :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Vikings und bin mitten in der 4. Staffel und muss sagen, mir haben die ersten 2 Staffeln besser gefallen, liegt aber hauptsächlich am Hauptcharakter, will jetzt auch nicht spoilern warum, wer die Serie gesehen hat weiß eventuell was ich mein

Naja vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, bin erst bei Folge 6 der 4. Staffel

 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Oldboy

Immer noch ein absolut fantastischer Streifen, meiner Meinung nach.

Großartig inszenierte Geschichte über einen Mann, der 15 Jahre lang eingesperrt wird und herausfinden will wieso überhaupt. Eine Geschichte über Liebe, Rache, Schmerz. In einigen Szenen so dermaßen überspitzt aber auch künstlerisch stark umgesetzt, das ich innerlich nur jubeln kann. Ich mag den Film einfach total! :D

 

The First Purge

Joa, Purge 1 war nett, Teil 2 stark und Teil 3 wieder ganz nett. Mit First Purge kam jetzt Teil 0,5, der sich bei mir leider ans untere Ende gesellt. Die Idee einen Film über die Entstehung zu machen ist ja nicht verkehrt. Die ganzen Anspielungen auf Trump, auf die amerikanische Politik funktionieren super, nur leider hätte man da viel mehr draus machen können.

Gerade die erste Hälfte zieht sich wie Sau, glänzt mit unsympathischen und blassen Charakteren, bietet einem das stereotypische Gangleben bis dann die Purge endlich mal beginnt. Der letzte Teil, ab dem Zeitpunkt wo die 3 Alten gerettet werden, wird dann echt gut.

Leider lässt man die politische Komponente oder auch die Beweggründe für das Experiment, was das Bringen soll, komplett außen vor und speist das eigentliche Hauptthema mit ein paar Nebensätzen ab.

Inszeniert ist das Ding aber ziemlich gut! Schöne, stylische Kamerafahrten, Neonfarben, sehr dynamische Kamera. Einzig und allein das übertriebene CGI-Blut zum Ende hin hats ein wenig versaut. Hier und da gibts auch noch so einige Logikfehler...

 

Wenn man die Reihe mag kann man sich den anschauen, aber ich würde halt nicht zu viel erwarten.

 

The Equalizer 2

Hmmm...Teil 1 war wirklich genial, total ruhig erzählt mit starken Gewaltspitzen. Irgendwie war mir klar das die Fortsetzung da nicht rankommen kann.

Der Plot ist wesentlich unspektakulärer, unemotionaler, flacher gestrickt. McCall ist quasi der Retter der Welt, der irgendwie mal allen Stereotypen in seinem Viertel hilft. Die Muslimin mit Gemüsegarten, dem schwarzen Gang-Kiffer, dem alten Holocaust-Überlebenden...irgendwie sehr unbeeindruckend.

An sich ist die Geschichte dann auch eine super flache Rache-Story ohne großen Twist, ohne Überraschung. Denzel Washington spielt natürlich super, handwerklich ist das Ding gut gemacht (Besonders der Finale Showdown im evakuierten Dorf inkl Sturm), aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Die Gewaltspitzen waren im ersten Teil einfach perfekt gesetzt, wohldosiert und spannend. Einzig und alleine die Szene mit den Jungs im Appartment kam da irgendwie ran. Alles ist so glatt geleckt, perfekt geplant das man eh nur drauf wartet das McCall alle mit Leichtigkeit fertig macht.

 

Kann man sich definitiv angucken, aber auch hier sehe ich eine vertane Chance. Ist halt ein solider Rache-Thriller mit sehr uninspiertert Story. :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Vikings und bin mitten in der 4. Staffel und muss sagen, mir haben die ersten 2 Staffeln besser gefallen, liegt aber hauptsächlich am Hauptcharakter, will jetzt auch nicht spoilern warum, wer die Serie gesehen hat weiß eventuell was ich mein

Naja vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, bin erst bei Folge 6 der 4. Staffel

 

 

 

Da gebe ich dir Recht. Ich guck es immer noch gerne aber schade um die Hauptdarsteller.

Spoiler

Jetzt soll ja angeblich noch Lagertha langsam weg fallen. Die Frau gefällt mir auch sehr und war auch nach Ragna noch sehr stark in der Serie :) 

 

https://www.moviepilot.de/news/vikings-lagertha-ist-in-staffel-6-kaum-wiederzukennen-1110149

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Da gebe ich dir Recht. Ich guck es immer noch gerne aber schade um die Hauptdarsteller.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jetzt soll ja angeblich noch Lagertha langsam weg fallen. Die Frau gefällt mir auch sehr und war auch nach Ragna noch sehr stark in der Serie :) 

 

https://www.moviepilot.de/news/vikings-lagertha-ist-in-staffel-6-kaum-wiederzukennen-1110149

 

 

ich hab mich leider schon versehntlich kurz spoilern lassen =)

Spoiler

das mit Ivar finde ich heftig, wie der sich entwickeln wird, aber irgendwie war mir das schon klar so wie sie ihn immer wieder hervor heben in den letzten Folgen und ich frage mich halt wie es ohne Ragnar weiter geht, aber soweit bin ich ja noch nicht, aber wegen ihm fande ich die ersten 2 Staffeln ja soviel besser, ab der 3. Staffel hat er ja kaum noch was selber gemacht und hat die anderen kämpfen lassen... sicher es wurde alles blutiger, aber naja weiß nicht

 

ach ja und ich hasse Aslaug... boa nee ey... er hätte lieber bei Lagertha bleiben sollen... witzig fand ich aber die Szene wo er Aslaug was von Treue erzählt und sie deswegen geschlagen hat... er ist doch kein Stück besser =) 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...