Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Vielleicht ist das genau das Problem :D Ich hab den echt zum allerersten Mal gesehen und wenn da denn die Retro-Plus-Punkte fehlen, war der Film schon echt schräg. Zu schräg für meinen Geschmack. Fing ganz okay an und wurde total Banane. 😅
Hat meinen Geschmack so leider garnich getroffen. 

 

Ohne Witz Philipp. hast du 20 Jahre im keller gelebt ohne Bezug zur Außenwelt? Ich pack mir manchmal am Kopp was du alles nicht gesehen hast^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Ohne Witz Philipp. hast du 20 Jahre im keller gelebt ohne Bezug zur Außenwelt? Ich pack mir manchmal am Kopp was du alles nicht gesehen hast^^

 

Manchmal ziehen Filme so an einem vorbei, ja :D 
Ich hab zB Pulp Fiction auch erst vor 1-2 Jahren geschaut und fand den auch eher "naja" :D:D:D 
Manchmal ist mal. Dafür hab ich aber auch manche Filme, die eigentlich größtenteils schlechte Bewertungen haben, die ich aber gut finde. Immer etwas seltsam, aber naja 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Manchmal ziehen Filme so an einem vorbei, ja :D 
Ich hab zB Pulp Fiction auch erst vor 1-2 Jahren geschaut und fand den auch eher "naja" :D:D:D 
Manchmal ist mal. Dafür hab ich aber auch manche Filme, die eigentlich größtenteils schlechte Bewertungen haben, die ich aber gut finde. Immer etwas seltsam, aber naja 😅

 

Irgendwas stimmt mit dir nicht^^ Aber muss ja jeder selbst wissen was er gut findet. ich muss mit dir ja nicht ins Kino gehen^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Vielleicht ist das genau das Problem :D Ich hab den echt zum allerersten Mal gesehen und wenn da denn die Retro-Plus-Punkte fehlen, war der Film schon echt schräg. Zu schräg für meinen Geschmack. Fing ganz okay an und wurde total Banane. 😅
Hat meinen Geschmack so leider garnich getroffen. 

 

Ja gut, ist halt auch ein wenig Erwartungshaltung und so. Weiß ja nicht was du gedacht hast, was das für ein Filmchen ist. :D

Bei einigen meiner Kollegen fass ich mir aber auch manchmal an den Kopf was für Filme die noch nicht gesehen haben...es soll sogar Leute geben die haben Zurück in die Zukunft oder Indiana Jones noch nie gesehen. So viele Facepalms kann man gar nicht verteilen. xD
 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HilJers:

es soll sogar Leute geben die haben Zurück in die Zukunft oder Indiana Jones noch nie gesehen. So viele Facepalms kann man gar nicht verteilen. xD

 

Meine Frau kennt noch keinen einzigen Rambo, Terminator oder Star Wars-Teil. Vor ein paar Jahren hatte ich ja noch den Anspruch sie in die wichtigsten und besten Filme der 80er und 90er einzuweihen. Aber mittlerweile spare ich mir die Nerven lieber. Sie ist jemand, der Action-Streifen aus dieser Blütezeit des Films auf ihren Realismus hinterfragt 🙄 Die daraus resultierenden Diskussionen wären eine ernsthafte Gefahr für unsere Ehe.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Red Sun King:

Die daraus resultierenden Diskussionen wären eine ernsthafte Gefahr für unsere Ehe.

 

Es gibt für alles ne Lösung. :D

 

51MBhCqzsyL._AC_US218_.jpg.eb3a39395dcd09e1b2fbfa34195591df.jpg

 

Es ist aber wirklich erschreckend, wieviele Leute "wichtige" Filme der 90er ect., wie o.g. noch nie gesehen, bzw noch nie was davon gehört haben.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HilJers:

 

Ja gut, ist halt auch ein wenig Erwartungshaltung und so. Weiß ja nicht was du gedacht hast, was das für ein Filmchen ist. :D

Bei einigen meiner Kollegen fass ich mir aber auch manchmal an den Kopf was für Filme die noch nicht gesehen haben...es soll sogar Leute geben die haben Zurück in die Zukunft oder Indiana Jones noch nie gesehen. So viele Facepalms kann man gar nicht verteilen. xD
 

 

Du. Da sagst du was. Hab ebenfalls weder Indiana Jones noch Zurück in die Zukunft geschaut bisher 😂

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Du. Da sagst du was. Hab ebenfalls weder Indiana Jones noch Zurück in die Zukunft geschaut bisher 😂

 

Und auf der Ignore-Liste.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

...ich glaub der Philipp ist so die Zwischengeneration, die musste sich Lala Tipsi und Po als Kleinkind ankucken!

Da haben wir am Freitag Abend in der Videothek (... das ist son Raum gewesen wo drölfzig VHS Tapes zum ausleihen in Regalen standen!) 5 Kassetten + Abspielgerät für 25DM ausgeliehen und mit ner Stiege  Massapils am Stück angeschaut!🤩

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb kArockz:

Meine Eltern haben mal versucht sich Stirb Langsam 1 anzuschauen und sind immer wieder eingeschlafen.

 

Hoffentlich kommt davon wieder ein Teil zu Weihnachten.

Aber sollte ja eigentlich. Genauso wie Kevin allein zu Hause und die anderen Weihnachts-Klassiker.

 

Kann man sich immer wieder gut während und nach der Völlerei antun.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern OITNB zu Ende geguckt. Keine überragende Serie, aber dennoch eine richtig gute. Sie hat definitiv ihre up's and down's, aber gerade wenn es da nachher richtig los geht, ist es doch recht spannend und unterhaltend.

Schlägt zum Ende der letzten verfügbaren Staffel auch noch nochmal ein deutlich ernsteren Ton an. Hat mir ziemlich gut gefallen. Bin gespannt wie es dann in der letzten Staffel nächstes Jahr endet.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich musste die ganzen guten 80er/90er Jahre Filme aber auch nachholen, da ich da halt noch nicht gelebt habe ^^ Viele der ganzen Kult-Filme fehlen auch mir noch, obwohl ich mich bemühe die aufzuarbeiten :D

 

From Dusk Till Dawn fand ich auch nur okay im Übrigen ^^

 

Dann warte noch die 2-10 Jahre bis du deinen 4K TV hast. Dann lohnt sich das wenigstens ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Du. Da sagst du was. Hab ebenfalls weder Indiana Jones noch Zurück in die Zukunft geschaut bisher 😂

 

Ich bin fassungslos.

Wenn sich jemand nicht für Filme interessiert, in der Waldorfschule groß wurde und Fernsehen nur aus Erzählungen coolerer Kinder kennt, würde ich das ja noch verstehen. Aber als Film-Fan diese Klassiker nicht zu kennen, ist echt krass. Zumal das eigentlich zum Allgemeinwissen, wenigstens aber zur Pop-Kultur gehört.

 

Ich gehe sogar so weit dass Du in Deinem Leben schon mehrere hundert Anspielungen in anderen Filmen, im TV und im Real-Life nicht verstanden hast, weil Du diese Filme nicht kennst. Krass! Unbedingt nachholen, Deine Film-Bewertungen nehme ich bis dahin nicht mehr ernst 😝

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

 

Ich bin fassungslos.

Wenn sich jemand nicht für Filme interessiert, in der Waldorfschule groß wurde und Fernsehen nur aus Erzählungen coolerer Kinder kennt, würde ich das ja noch verstehen. Aber als Film-Fan diese Klassiker nicht zu kennen, ist echt krass. Zumal das eigentlich zum Allgemeinwissen, wenigstens aber zur Pop-Kultur gehört.

 

Ich gehe sogar so weit dass Du in Deinem Leben schon mehrere hundert Anspielungen in anderen Filmen, im TV und im Real-Life nicht verstanden hast, weil Du diese Filme nicht kennst. Krass! Unbedingt nachholen, Deine Film-Bewertungen nehme ich bis dahin nicht mehr ernst 😝

 

Da waren mir sogar die von anderen Seiten kopierten Reviews lieber als die von @Philipp Schürmann :lol:

 

Und ich glaube selbst einer der in der Wildnis groß geworden ist, von Wölfen aufgezogen wurde und ab und zu mal durch ein Fenster Fernsehen geschaut hat kennt mehr Kultfilme als Philipp :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

So lange meine PS4 Pro nicht da ist 😓hab ich ja vieeel Zeit, bin nun bei "Black is the new orange" Staffel 4 angekommen, finde es immer noch gut :)  Zum Glück ist dieses Wochenende Stadtfest - 3 Tage wach + Eskalationsmodus 🍻

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

So lange meine PS4 Pro nicht da ist 😓hab ich ja vieeel Zeit, bin nun bei "Black is the new orange" Staffel 4 angekommen, finde es immer noch gut :)  Zum Glück ist dieses Wochenende Stadtfest - 3 Tage wach + Eskalationsmodus 🍻

 

Hast doch nen neuen Laptop ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Hast doch nen neuen Laptop ;) 

 

Den hab ich heute morgen bei Hermes zurückgegeben, der hat mir zuviel Wärme geworfen und die Lüfter waren mit zu laut für das Geld. Performance und Design war herausragend aber wenn das Wohnzimmer aufheizt und man ohne Coolboost in den Einstellungen kaum auf die Tastatur fassen kann kommt mein Geiz wieder durch. Ich schau mich weiter um. Selbst meine Katzen haben sich direkt aufm Wohnzimmertisch platziert weil der wie ein Heizkörper fungierte.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Den hab ich heute morgen bei Hermes zurückgegeben, der hat mir zuviel Wärme geworfen und die Lüfter waren mit zu laut für das Geld. Performance und Design war herausragend aber wenn das Wohnzimmer aufheizt und man ohne Coolboost in den Einstellungen kaum auf die Tastatur fassen kann kommt mein Geiz wieder durch. Ich schau mich weiter um. Selbst meine Katzen haben sich direkt aufm Wohnzimmertisch platziert weil der wie ein Heizkörper fungierte.

 

Kollege will sich den holen. Das Teil ist der hammer

https://www.microsoft.com/de-de/p/alienware-17-r4-aw17-8686-gaming-laptop/8qvjk3gkb7bx?activetab=pivot%3aoverviewtab

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Den hab ich heute morgen bei Hermes zurückgegeben, der hat mir zuviel Wärme geworfen und die Lüfter waren mit zu laut für das Geld. Performance und Design war herausragend aber wenn das Wohnzimmer aufheizt und man ohne Coolboost in den Einstellungen kaum auf die Tastatur fassen kann kommt mein Geiz wieder durch. Ich schau mich weiter um. Selbst meine Katzen haben sich direkt aufm Wohnzimmertisch platziert weil der wie ein Heizkörper fungierte.

 

Das Problem wirst du bei Gaming Laptops leider nicht gänzlich ausschließen können. Zumindest bei den die bisschen Leistung unter der Haube haben. Auf Grund der engen Bauweise können die Lüfter halt nie so gut kühlen wie bei einem Tower.

Mein etwas in die Jahre gekommener MSI wird auch mächtig heiß. Dazu noch das Alu-Gehäuse. Ohne Cool Boost könntest da nach 1-2 Std. Dauerbetrieb ein Spiegelei drauf braten.

 

 

On Topic.

Im PSN die Angebote durchstöbert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...