Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Das Problem wirst du bei Gaming Laptops leider nicht gänzlich ausschließen können. Zumindest bei den die bisschen Leistung unter der Haube haben. Auf Grund der engen Bauweise können die Lüfter halt nie so gut kühlen wie bei einem Tower.

Mein etwas in die Jahre gekommener MSI wird auch mächtig heiß. Dazu noch das Alu-Gehäuse. Ohne Cool Boost könntest da nach 1-2 Std. Dauerbetrieb ein Spiegelei drauf braten.

 

 

On Topic.

Im PSN die Angebote durchstöbert.

 

 

 

Ein letztes Offtopic, die sollen mir eine Playstation mit den Leistungsdaten für 1300€ bauen und das Problem ist gegessen :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Und ich glaube selbst einer der in der Wildnis groß geworden ist, von Wölfen aufgezogen wurde und ab und zu mal durch ein Fenster Fernsehen geschaut hat kennt mehr Kultfilme als Philipp

 

Guter Ansatz! 🙂

Da fallen mir doch direkt wieder Kultfilme ein.

 

 

oder

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vorhin erstmal wieder Matyrs geguckt.

Natürlich das Original von 2008 (FR) Uncut.

 

 

Meine besserer Hälfte meinte nur, "Den kannste gerne alleine gucken. Einmal hat gereicht". 😁

 

PS. Wer da noch das völlig unnötige Ami-Remake guckt, ist selbst Schuld.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Bin nun bei "Orange is the new Black" fast am Ende der 4. Staffel angekommen, für mich bisher die beste Staffel nachdem Staffel 3 relativ wenig fahrt aufgenommen hatte, viele Gute Szenen, Story rollt gut weiter 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

91SPBeQopRL._SY445_.jpg

 

Richtig gute Serie.

Gibt es auf Netflix zu sehen. 

Relativ kurze Staffeln mit ca. 8 Folgen.

Spannend und interessant erzählt.

Vor Allem David Tennant brilliert hier und spielt seine Rolle ausgezeichnet.

Ich werde das Gefühl aber nicht los, dass ich die Serie schon einmal gesehen habe :D 

 

8/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mein ersten wahrscheinlich letzten HimyM Marathon grade beendet. Das Ende ist... echt nicht meins aber die Serie war echt klasse aber die letzten zwei Staffeln haben schon stark nachgelassen.

 

Ich kann sie jedem empfehlen.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

#989

Dragonball Evolution

US · 2009 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Fantasyfilm

von James Wong, mit Justin Chatwin und James Marsters

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#990

Steamboy

JP · 2004 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Science Fiction-Film, Fantasyfilm, Animationsfilm, Abenteuerfilm

von Katsuhiro Ôtomo

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#991

Pain & Gain

US · 2013 · Laufzeit 130 Minuten · FSK 16

Komödie, Drama

von Michael Bay, mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson

5.0 / 10 (Geht so)

 

___

 

Orange is the New Black - Staffel 4

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

Orange is the New Black - Staffel 5

7.5 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar

Ozark 

Staffel 2, Folge 1-10

9/10

 

Also ich muss sagen Hut ab. Tolle Story, grandiose Schauspieler und es wurde nochmal die erste Staffel getoppt. Ich hab sie an einem tag durch gesuchtet und das sollte was heißen.^^ Echt spannend bis zur letzten Folge und die Veränderungen der Familie ist super gemacht. Wer Breaking bad mag, sollte sich diese Serie definitiv geben :) 

 

 

Das-US-Artwork-zu-Ozark-Staffel-2.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ozark 

Staffel 2, Folge 1-10

9/10

 

Also ich muss sagen Hut ab. Tolle Story, grandiose Schauspieler und es wurde nochmal die erste Staffel getoppt. Ich hab sie an einem tag durch gesuchtet und das sollte was heißen.^^ Echt spannend bis zur letzten Folge und die Veränderungen der Familie ist super gemacht. Wer Breaking bad mag, sollte sich diese Serie definitiv geben :) 

 

 

Das-US-Artwork-zu-Ozark-Staffel-2.jpg

 

Habe gestern die ersten drei Folgen geschaut und mich hat es jetzt, im Gegensatz zur ersten Staffel, noch nicht so ganz abgeholt. Mir fehlt, wie Marty immer wieder Hindernisse überwinden muss und neue Möglichkeiten sucht sein Ziel zu erreichen. Das war in der ersten Staffel wirklich besser gemacht.  Dagegen finde ich die Story aus der zweiten Staffel bis jetzt sehr dünn. 

Die Schauspieler sind wieder genial. Die coolsten sind eh die "Snell's". 

Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Nightcrow:

Mir fehlt, wie Marty immer wieder Hindernisse überwinden muss und neue Möglichkeiten sucht sein Ziel zu erreichen.

 

Ich hatte alles direkt geguckt und da fand ich das stimmig. Die Story ist im allen nicht dünner oder schlechter als die erste Staffel. Es ist nur anders weil die Vorgeschichte weg fällt und es da weiter geht wo Staffel 1 aufgehört hat. 

 

Spoiler

In dieser Staffel spielt die Frau von ihm halt eine große Rolle. Dieser Wendepunkt ist in der Story echt spannend

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Equalizer 2 - 7/10

Fand den ersten Teil wesentlich besser. Der hier hat sich irgendwie mit den vielen kleinen Stories viel zu sehr in die länge gezogen, dazu kam das vieles einfach überhaupt nicht zur eigentlichen Geschichte beigetragen hat. Der "Bösewicht", war auch ziemlich schnell ersichtlich und die Story an sich war auch eher so lala. Auch was die Action anging war das eher enttäuschend. 

 

Avengers Infinity War - 9/10

Endlich konnte ich ihn dann auch mal sehen und was soll ich sagen? Große Action, geniale Effekte, sehr viel Spannung und endlich mal keine 0815-Storyline, die ständig damit endet das alle glücklich und zufrieden sind. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, die wird dann wieder im Kino geschaut. 

 

Brooklyn Nine Nine - 10/10

Einfach geil, mehr gibts da nicht zu sagen :D Jede Staffel war ein voller Genuss, freut mich das die Serie nochmal gerettet wurde und uns paar weitere Staffeln erwarten.

 

Ozark S01-02 - 7/10

Mich kann die Serie irgendwie nie wirklich voll packen. Hab immer ups und downs. Manchmal sind Folgen so langweilig dass ich mich gar nicht mehr dafür interessiere und manchmal sind Folgen so spannend dass ich mich natürlich frage wie es weitergeht. Alles im allem eine eher solide Serie. Vielleicht liegt es auch daran dass der gute Marty für mich immer Michael Bluth bleiben wird :D 

 

Preacher S04 - 7/10

Auch wieder ganz okay. Leider kommt keine Staffel mehr an die erste ran, die war wirklich genial. Aktuell versuchen sie irgendwie immer abgedrehter und abgedrehter zu werden. Bei einigen Szenen muss man sich schon Fragen ob die Autoren was geraucht haben, aber irgendwie ist genau das auch so cool an der Serie.

 

Better Call Saul S04 - 8/10

Gibt ja erst nur 3 Folgen, aber wieder ein sehr guter Start in die neue Staffel. Natürlich nicht ganz so stark und spannend wie der große Bruder Breaking Bad, aber dennoch sehr sehenswert. Finds vorallem sehr cool die andere Seite von Saul Goodman zu sehen, das hätte man den Charakter in BB gar nicht wirklich zugetraut. 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Letzte (6. Staffel) von Orange is the new Black fertig, im Großen und Ganzen eine tolle Serie, hat mich sehr gut unterhalten mit einigen kreativen Wendungen und Überraschungen. 8/10 Nach The Walking Dead übrigens die erste Serie die ich über so viele Staffeln durchgezogen haben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

91C5uaf4vJL._SX385_.jpg

Äh.... Naja. Also, ich habe ihn bis zum Schluss geschaut.

Er war, grob gesagt, ok.

Die CGI Effekte waren zum Teil richtig schlecht. Die Schauspieler sind erwartungsgemäß eh schrott.

Gut aber, dass die Serie jetzt abgeschlossen ist. 

Wobei die am Ende dann doch noch die Möglichkeit offen gelassen haben um einen neuen Film zu rechtfertigen.

 

4/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Pulverblitz:

Die Letzte (6. Staffel) von Orange is the new Black fertig, im Großen und Ganzen eine tolle Serie, hat mich sehr gut unterhalten mit einigen kreativen Wendungen und Überraschungen. 8/10

 

Jep fand die jüngste Staffel auch wirklich klasse, zumal die Serie in den letzten beiden Staffeln deutlich an fahrt verloren hatte..!

 

 

BTT:

Haben am Wochenende die ersten 3 Folgen von der neuen Prime Originals Serie "Tom Clancys - Jack Ryan" gesehen.

Bisher ein guter Serienauftakt, spannend und actionreich, werden dieses Weekend defintiv weitergucken

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Lunte der Echte:

 

Que?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

#992

Zombieland

US · 2009 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16

Komödie, Science Fiction-Film, Horrorfilm

von Ruben Fleischer, mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson

5.5 / 10 (Geht so)

 

#993

Winnetou II

DE/IT/CS/FR · 1964 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 6

Abenteuerfilm, Drama, Western

von Harald Reinl, mit Lex Barker und Pierre Brice

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#994

Winnetou III

DE/IT/CS · 1965 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 6

Abenteuerfilm, Western

von Harald Reinl, mit Lex Barker und Pierre Brice

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#995

Lucky Luke - Daisy Town

FR/BE · 1971 · Laufzeit 73 Minuten · FSK 6 

Animationsfilm, Western, Komödie

von René Goscinny

5.0 / 10 (Geht so)

 

#996

Event Horizon - Am Rande des Universums

US · 1997 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Science Fiction-Film

von Paul W.S. Anderson, mit Laurence Fishburne und Sam Neill

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

 

Serie:

Orange is the New Black

Staffel 6

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

Nach nun allen bisher verfügbaren Staffeln ergibt sich eine bisherige Gesamtnote von 7.0 / 10 (Sehenswert).

Die 6. und bisher letzte Staffel war dabei auch die langweiligste. Insgesamt muss ich sagen, war die Serie aber wirklich sehr gelungen und hat mich gut unterhalten. Wobei ich auch sagen muss, dass schlimmste an der Serie war der Hauptcharakter Piper selbst. Hat mich größtenteils genervt. 😅

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...