Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

#1001

Black Panther

US · 2018 · Laufzeit 134 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Abenteuerfilm, Drama, Science Fiction-Film

von Ryan Coogler, mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#1002

Operation: 12 Strong

US · 2018 · Laufzeit 131 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Drama, Historienfilm

von Nicolai Fuglsig, mit Chris Hemsworth und Michael Shannon

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1003

World Invasion: Battle Los Angeles

US · 2011 · Laufzeit 116 Minuten · FSK 16 

Actionfilm, Horrorfilm, Science Fiction-Film

von Jonathan Liebesman, mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#1004

Extinction

US · 2018 · Laufzeit 95 Minuten

Science Fiction-Film, Thriller

von Ben Young, mit Michael Peña und Lizzy Caplan

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1005

Terminal

US · 2004 · Laufzeit 128 Minuten · FSK 0

Drama, Komödie

von Steven Spielberg, mit Tom Hanks und Stanley Tucci

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

 

Serien:

 

Der Wald

Frankreich · 2017

Drama, Krimi

7.5 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Muss sagen der gefällt mir ganz gut. Mir waren die letzten Teil einfach zu flach. Grafisch super inszeniert aber sonst. Ich denke ein Spinoff kommt da ganz gelegen. :) 

 

 

 

 

Der Trailer packt mich auch schon mehr als Transformers 2-5! :D

Ich hab da echt Bock drauf.

 

 

 

Der Fantastische Mr. Fox


Ich kann verstehen wenn man mit Wes Anderson nichts anfangen kann und ich kann auch verstehen wenn man den Animationsstil nicht mag, aber verdammt ist das ein geiler Film! 😀
Gut, ok, ich liebe die meisten Wes Anderson Filme. Skurrile Ideen, immer sehr viel Gesellschaftskritik und unterschwellige Botschaften und ultra geile Bilder und Kamerafahrten. So verhält es sich dann auch mit seinem ersten Animationsfilm.
Sehr eigener Stil, richtig tolle Effekte (besonders für Stopmotion) und eine schöne Geschichte mit Kritik an Habgier, Kapitalismus und Selbstüberschätzung. Echt schade das ich Isle of Dogs im Kino verpasst habe...

 

 

 

Clown

Ok, ziemlich unterschätzter Film! War eigentlich ein ziemlich gutes Horror-Familiendrama.
Geht recht flott los ohne zu zögern, hat mit Peter Stormare einen coolen Nebencharakter (wobei ich den Schauspieler generell sehr mag, besonders bei American Gods als Czenobog fand ich den MEGA!) und bietet auch was (blutiges) fürs Auge. Lediglich das Finale ist etwas mau.

Hatte zwischendurch eine Befürchtung in welche Richtung es geht, diese wurde aber zum Glück nicht eingeschlagen. Gute Frage wieso der so lange ungesehen auf meiner Watchlist war. 🤔

 

 

 

Mission Impossible: Fallout

Mission Impossible: Fallout...ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe!

Übertriebenes Blockbuster-Agenten-Actionkino!
Die letzten MIs fand ich tatsächlich auch wieder ganz gut und Fallout geht auch nochmal einen Schritt nach oben. Nette Story, sehr cooler Gegner und einige kleine Überraschungen. Dazu einige schicke Stunts von Mr. Cruise.

Kam mir auf jeden Fall auch nicht vor wie 150 Minuten und das ist ja dann immer schon ein gutes Zeichen. Hat mich sehr gut unterhalten (Man muss sich halt auf total übertriebene, hanebüchene Dinge einstellen, aber das ist ja eben der Style von MI :D)

 

 

 

Mile 22

Story schon gefühlt hundertmal gesehen, Darstellerriege ganz gut und die Action ok. Also insgesamt nichts Besonderes.

Ich hab mich eigentlich auf den Film gefreut, alleine wegen Iko Uwais (The Raid 1 + 2 & Headshot), der wurde aber leider komplett verschenkt. Hatte seine 2 Martial-Arts Szenen die aber vollkommen verwackelt und im halbsekunden-Takt geschnitten waren, da bringt auch ne geile Choreo nix. Der Gewaltgrad war auf jeden Fall überraschend (gut), Spannung kam bei den Schießereien aber nie auf.

Generell waren die Charaktere allesamt unsympathisch und flach, wäre vollkommen egal gewesen wenn einfach alle verreckt wären. Überraschendes ist eigentlich nie passiert.

Hätte cool sein können, wars aber nicht wirklich.

 

 

 

Searching

Ganz ordentlicher Thriller mit eigenem Stil!

Nach den ersten Minuten gewöhnt man sich sehr schnell dran, das der gesamte Film nur über Bildschirme abläuft, sei es PC, Mobiltelefon oder sonst was.
Die Geschichte ist jetzt nichts Bahnbrechendes, aber gut umgesetzt. Trotz der Darstellung hat man nie das Gefühl irgendwas zu verpassen. Zwischendurch gibt es auf jeden Fall ein paar richtig spannende Momente.

Guter Film!

Link zu diesem Kommentar

MV5BMTU0MjAwMDkxNV5BMl5BanBnXkFtZTgwMTA4

 

Nein. Nicht mein Fall.

Der Einstig in den Film war gut. Locker und, ja, eigentlich wie eine PK von Apple und Co.

Aber dann wurde der Film immer länger. 

Zu lang. Schade. Hatte mehr erwartet. Habe es nicht geschafft ihn zu beenden. 

Für Kinder ist der Film mit fast 2 Stunden Laufzeit nichts. Für Erwachsene, dass muss jeder für sich wissen.

 

3,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Anfangs belächelt, und als Sonntags-Lückenfüller begonnen, haben wir Grimm nun zu Ende geguckt, und ich muss sagen, dass ich spätestens ab Staffel 2 voll dabei war, und bis zum Schluss doch sehr begeistert war.

 

Bin wirklich enttäuscht, das nach Staffel 6 nun Schluss ist, aber man merkt, dass sich die Macher Zeit nehmen konnten/durften, ein relativ würdiges Ende der Serie zu produzieren.

 

 

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deadpool 2

 

7/10

 

Teil 1 war Hammer. Ich muss sagen ich fand den Nachfolger jetzt nicht schlecht, aber er hat mich auch nicht umgehauen. Die Gags waren zwischendurch ganz cool. In Ganzen war die Story aber im Vergleich zum ersten Teil sehr dünn.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 24.9.2018 um 08:32 schrieb BiGBuRn83:

Am Wochenende mal die komplette Maniac Miniserie geschaut:

 

Maniac auf Netflix

8/10

 

Ich muss sagen ich war zu Beginn der Serie echt überfordert. Man bekommt viel Input und weiß nicht ob was real ist oder nicht. Alles sehr verrückt und man muss direkt am Anfang auf viele kleine Details achten. Im weiteren Verlauf wird es immer verrückter. Ich mag so einen strangen shit aber sehr gerne. Die Story an sich ist super und man möchte wissen wie es weiter geht. Emma Stone und Jonah Hill machen hier wieder einen super Job. Ich mag die beiden einfach. Auch dieser Bruch zwischen Zukunftstechnik und alte Computer ist super gemacht.  Wer auf verrückte Serien steht sollte mal rein schauen :) 

 

 

 

maniacfour.0.jpg

Bin jetzt auch voll drin Maniac.

Die Serie trifft meinen Geschmack.

Einfach richtig gut. Ich kann allerdings auch alle Kritiker verstehen. Teilweise kommt sie wirklich ein wenig :D konfus rüber.

Wenn man sich aber auf die Serie einlässt, dann kann man mit ihr sehr viel spass haben.

Design, Musik, Setting und vor allem die Schauspieler sind genial. Der Cast passt perfekt zur Serie.

 

Für mich 

 

9/10

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Teilweise kommt sie wirklich ein wenig :D konfus rüber.

 

Ja aber das will die Serie ja auch. Es ist ja in allem eine gewisse Komik drin. Viel schwarzer Humor den ich eh liebe :) 

 

Ich glaube einfach wir deutschen sind für solche Serien in der breiten Masse nicht geeignet. Ich steh auf solche Serien ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ja aber das will die Serie ja auch. Es ist ja in allem eine gewisse Komik drin. Viel schwarzer Humor den ich eh liebe :) 

 

Ich glaube einfach wir deutschen sind für solche Serien in der breiten Masse nicht geeignet. Ich steh auf solche Serien ;) 

Nach manchen Folgen habe ich teilweise das Gefühl, dass ich auch Schizophren oder Gaga bin :D

Das muss eine Serie erst einmal schaffen. 

Hier dann, mit vollem Erfolg. Und das heißt schon was.

Ja, die Deutschen sind für solche Serien einfach zu geerdet... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nun endlich auch die 2. Staffel SIX geguckt, und naja, wo ich bei Staffel 1 noch begeistert war, kam bei Staffel 2 sowas wie Ernüchterung auf.

Ohne Walton Goggins sieht das Seal Team einfach nur blass aus, und hetzt von einem Einsatzort zum anderen, um das potenzielle Ziel immer nur fast zu erwischen.

Lediglich die Nebenstory(s) lässt zwischendurch sowas wie Spannung aufkommen.

 

 

 

Staffel 1 - 8,5/10

Staffel 2 - 5,5/10

 

Dann noch die größte Enttäuschung der Woche - Wolfsnächte...

Da wird einem vermittelt, dass man einen spannenden Alaska-Survival-Thriller serviert bekommt, um dann der Verschwendung von guten Schauspielern, einer fast komplett sinnbefreiten Story, und jeder Menge verschenktem Potenzial beizuwohnen.

Einzig die Landschaftsaufnahmen und die Wölfe waren gut in Szene gesetzt, wobei letztere praktisch nur einen Kurzauftritt haben...

 

Die einzige Frage die sich mir nach dem Film noch stellt ist, wer mir die 2 geklauten Stunden meines Lebens wieder gibt.

4,5/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

War dogs auf netflix. 7/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Devian:

Nun endlich auch die 2. Staffel SIX geguckt, und naja, wo ich bei Staffel 1 noch begeistert war, kam bei Staffel 2 sowas wie Ernüchterung auf.

Ohne Walton Goggins sieht das Seal Team einfach nur blass aus, und hetzt von einem Einsatzort zum anderen, um das potenzielle Ziel immer nur fast zu erwischen.

Lediglich die Nebenstory(s) lässt zwischendurch sowas wie Spannung aufkommen.

 

 

 

Staffel 1 - 8,5/10

Staffel 2 - 5,5/10

 

Dann noch die größte Enttäuschung der Woche - Wolfsnächte...

Da wird einem vermittelt, dass man einen spannenden Alaska-Survival-Thriller serviert bekommt, um dann der Verschwendung von guten Schauspielern, einer fast komplett sinnbefreiten Story, und jeder Menge verschenktem Potenzial beizuwohnen.

Einzig die Landschaftsaufnahmen und die Wölfe waren gut in Szene gesetzt, wobei letztere praktisch nur einen Kurzauftritt haben...

 

Die einzige Frage die sich mir nach dem Film noch stellt ist, wer mir die 2 geklauten Stunden meines Lebens wieder gibt.

4,5/10

 

Der Film war an und für sich gar nicht so schlecht.

Nur leider konnte ich dem gesehenen nicht ganz folgen.

Wer hat das Kind nun getötet ??

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Nur leider konnte ich dem gesehenen nicht ganz folgen.

Wer hat das Kind nun getötet ??

Das Problem, dass dieser Film hat ist, dass er subtil sein möchte, aber dann durch die vielen Handlungslöcher völlig verkorst wurde.

 

Zu deiner Frage,

Spoiler

Die Mutter war es, also die Schwester vom Vater des Kindes... :juggle:

 

Die Frage ist wohl eher, wieso der Vater plötzlich sinnlos unschuldige Leute killt, und sein Kumpel dieses (schon gut inszenierte) M60 Massaker veranstaltet, welches, wenn man seinen Worten glauben kann, nichts mit dem toten Kind oder Solidarität gegenüber dem Vater, seinem Kumpel, zutun hat.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2018 um 09:30 schrieb BiGBuRn83:

Deadpool 2

7/10

Teil 1 war Hammer. Ich muss sagen ich fand den Nachfolger jetzt nicht schlecht, aber er hat mich auch nicht umgehauen. Die Gags waren zwischendurch ganz cool. In Ganzen war die Story aber im Vergleich zum ersten Teil sehr dünn.

 

Ich bin da immer etwas zwiegespalten, weil ich halt großer Fan der Comics bin und sicherlich kann man nicht einfach ein Comic fürs Kino umsetzen, weil man halt für die breite Masse produzieren muss. Und beim erste dachte ich mir halt bei der ganzen Liebesschnulzerei, "Ok, er brauch ja ne Origin. also nehme ich das jetzt mal so hin.". Weil im Endeffekt fand Deadpool nur bei dieser Straßenszene statt und beim Endkampf.

 

Dann hörte ich vom Zweiten. Cable mit am Start. "Jeah, jetzt gehts richtig los." ..... und dann ist gefühlt 2/3 des Films wieder nur irgendelches dummgelaber und rumgeschnulze. Es wird sogar übers Kinder kriegen gesprochen. "WTF!!!"

 

Deadpool hätte sicherlich bessere Filme, wenn nur Marvel involviert wäre und nicht 20th Century Fox. Obwohl die eigentlich recht brauchbare X-Men Filme abgeliefert haben. Wäre vielleicht auch besser gewesen, Deadpool nicht zu verfilmen, wenn man aufs große Geld aus ist. Der Character ist einfach zu eigen um allen zu gefallen, aber genau das will man ja als großes Filmstudio.

 

 

Zum Thema. Ich gucke jetzt endlich mal "The walking Dead". Bin jetzt bei staffel 2 und werde aber irgendwie nicht richtig warm mit der Serie. Andere Serien haben ich sonst versucht so schnell wie möglich zu verschlingen, aber bei der fehlt mir irgendwie ein "Anker" in Form einer sympathischen Hauptfigur. Bis auf Glenn (Ein Freund hat mir schon verraten, dass er bald mehr "Einsatzzeiten" bekommt) sind mir die anderen alle irgendwie egal und es kümmert mich kein wenig, wer überlebt und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 29.9.2018 um 20:36 schrieb KAESEFUSSXXL:

Der Film war an und für sich gar nicht so schlecht.

Nur leider konnte ich dem gesehenen nicht ganz folgen.

Wer hat das Kind nun getötet ??

 

Auch am WE geguckt. Ging so. 

 

Antwort auf deine Frage:

 

Spoiler

Die Mutter. Der Typ hat das auch noch erklärt, dass das die Wölfe auch so machen. Und deswegen wollte sie von ihm nachts auf der couch auch erwürgt werden.

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende auch War Dogs geguckt. Hat mir überraschend gut gefallen und mich gut unterhalten. Dass das ganze auch noch auf einer wahren Begebenheit beruht hat mich echt überrascht. Kann man man sich echt mal geben.

8/10

 

Am beeindruckendsten fand ich aber wie wirklich "Fett" Jonah Hill da noch war und jetzt in Maniac ist der so krass schlank. Dazwischen liegen grade mal knapp 2 Jahre. Respekt.

 

EDIT: Ach ja und Ana de Armas ist einfach :love:

Spoiler

Ana_de_Armas_women_actress_GQ-1181703.jp

 

Link zu diesem Kommentar

#1006

Red Mist

GB · 2008 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 18

Thriller, Horrorfilm

von Paddy Breathnach, mit Arielle Kebbel und Sarah Carter

3.5 / 10 (Schwach)

 

#1007

Der Tag, an dem die Erde stillstand

US · 2008 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 12

Science Fiction-Film, Drama

von Scott Derrickson, mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1008

Hulk

US · 2003 · Laufzeit 138 Minuten · FSK 12

Science Fiction-Film, Actionfilm

von Ang Lee, mit Eric Bana und Jennifer Connelly

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1009

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

US · 2007 · Laufzeit 114 Minuten · FSK 16

Thriller, Drama

von Ben Affleck, mit Casey Affleck, Morgan Freeman, Ed Harris und Michelle Monaghan

6.0 / 10 (ganz Gut)

 

#1010

Wolfsnächte

US · 2018

Thriller

von Jeremy Saulnier, mit Alexander Skarsgård und Riley Keough

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#1011

Standoff - Die einzige Zeugin

CA/US · 2015 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 16

Thriller

von Adam Alleca, mit Laurence Fishburne und Thomas Jane

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1012

Der wilde Pazifik

US · 2016 · Laufzeit 52 Minuten

Dokumentarfilm

von Michael Watchulonis

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...