Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

A Star is Born 8,5/10


richtig guter film. Lady Gaga und BRadley Cooper ergänzen sich phänomenal.

Spoiler

 

eine songschreiberin die als kellnerin arbeitet sich hässlich fühlt singt in einer Dragqueenkneipe und lernt einen Superstar kennen. Er findet den glauben in ihr nimmt sie auf die bühne und singen zusammen "shallow" (oscar prämierter song) sie wird entdeckt startet ihre musikkarriere. er fällt immer mehr zurück seine alkohol und drogen sucht wird immer schlimmer.

Am ende ist sie erfolgreicher star er auf entzug. ihm wird von ihrem manager vorgeworfen nicht gut für sie zu sein und zum ende erhängt er sich aus liebe zu ihr in der garage des gemeinsamen hauses.

 

 

starker film 8,5 von 10 eher schon fast 9 von 10

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Ritti1987:

A Star is Born 8,5/10

 

...

 

Ganz ehrlich, du bist manchmal ein VOLLPFOSTEN! Schonmal was von der Spoilerfunktion gehört?

Klar, ich hätt ich ja nicht weiter lesen müssen, aber beim überfliegen hab ich schon über sein Ende gelesen. Ganz großes Kino Ritti, nur für mich jetzt nicht mehr, kann ich mir ja sparen, kenn die Handlung ja schon.

Von wegen Kommaregeln red ich jetzt mal gar nicht weiter, sonst bekommst du eh wieder Schnappatmung.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Zwar schon uralt aber soooo gut  :rofl:  Diese Sodastream Geschichten waren immer klasse.

 

 

(falls es nicht direkt an der richtigen stelle los geht: 2:44 min)

 

Selten so gelacht 😂 

Ist echt uralt? 

Egal, bin auch schon uralt, da passts perfekt 👍🤣👍

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

 

Ganz ehrlich, du bist manchmal ein VOLLPFOSTEN! Schonmal was von der Spoilerfunktion gehört?

Klar, ich hätt ich ja nicht weiter lesen müssen, aber beim überfliegen hab ich schon über sein Ende gelesen. Ganz großes Kino Ritti, nur für mich jetzt nicht mehr, kann ich mir ja sparen, kenn die Handlung ja schon.

Von wegen Kommaregeln red ich jetzt mal gar nicht weiter, sonst bekommst du eh wieder Schnappatmung.

 

sorry hab nicht dran gedacht aber sehenswert ist er trotzdem ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

The Order 

Netflix

Staffel 1 Folge 1-3

7/10

 

Mir gefällt die Serie ganz gut, aber kein Vergleich zB zu Sabrina. Es fängt alles sehr langsam an und es wird angedeutet worauf die Story hinaus will. Die Idee der Fabelwesen, die hier auch mal anders dargestellt werden ist cool umgesetzt. Ich werde sie definitiv weiter gucken. Mag solche Serien ganz gerne.

 

 

the-order-e1551988902714.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 8.3.2019 um 07:22 schrieb ak666mod:

 

Zwar schon uralt aber soooo gut  :rofl:  Diese Sodastream Geschichten waren immer klasse.

 

 

(falls es nicht direkt an der richtigen stelle los geht: 2:44 min)

 

 

Oh die Sendung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das ist eine von denen, die ich so gern gesehen habe. So Geil :) .

Link zu diesem Kommentar

Ghost in the Shell

Scarlett Johansson hat mir optisch richtig gut gefallen :) Der Rest war in Ordnung. 6,5 / 10

 

Hereditary – Das Vermächtnis

Fand gerade das Ende etwas strange. Der Film hatte zwar 1-2 coole Szenen, aber das war's dann auch schon. 6 / 10

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.3.2019 um 09:35 schrieb BiGBuRn83:

The Order 

Netflix

Staffel 1 Folge 1-3

7/10

 

Mir gefällt die Serie ganz gut, aber kein Vergleich zB zu Sabrina. Es fängt alles sehr langsam an und es wird angedeutet worauf die Story hinaus will. Die Idee der Fabelwesen, die hier auch mal anders dargestellt werden ist cool umgesetzt. Ich werde sie definitiv weiter gucken. Mag solche Serien ganz gerne.

 

 

the-order-e1551988902714.jpg

 

So gestern noch die letzten 2 Folgen geguckt. War ne solide 1. Staffel ohne große WTF oder Wow Effekte. Wer auf Zauberei und Werwölfe steht, kann sich die mal gut geben. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Formula 1 - Drive to survive.

ganz solide mit ein paar einblicken ins business formel 1. einiges wirkt aber sehr für die kamera gestellt. 6,5/10

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die Unsterblichen

Netflix

Staffel 1 Folge 1-4

6/10

 

Ich sag mal so. Man muss die Serie nicht unbedingt gucken. Man hat alles schonmal in anderen Vampirfilmen gesehen. Für eine türkische Serie aber echt hochwertig produziert. Wer jetzt gern Vampirfilme schaut, macht hier nix falsch. 

 

 

AAAABdFczzHEes7ZF6DPbanV3wyFcIqCEh8kVDi-tpi-vDnqJ1-Z-ELHlpisiK_Duz0paq6aQu7Q3d30VC-prStvCh3xYwFwmst8XQFx6DFrA_qrj3g7rEeY8JN9Oz4DlxKu0wUjuBhZxA.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Die Unsterblichen

Netflix

Staffel 1 Folge 1-4

6/10

 

Ich sag mal so. Man muss die Serie nicht unbedingt gucken. Man hat alles schonmal in anderen Vampirfilmen gesehen. Für eine türkische Serie aber echt hochwertig produziert. Wer jetzt gern Vampirfilme schaut, macht hier nix falsch. 

 

 

AAAABdFczzHEes7ZF6DPbanV3wyFcIqCEh8kVDi-tpi-vDnqJ1-Z-ELHlpisiK_Duz0paq6aQu7Q3d30VC-prStvCh3xYwFwmst8XQFx6DFrA_qrj3g7rEeY8JN9Oz4DlxKu0wUjuBhZxA.jpg

Hatte kurz reingeschaut und direkt in Folge 1 wieder ausgemacht...

 

Ist eher nix für mich...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...