Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Phil46

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb LeKonsolero:

Ich habe The Grand Tour Season 2 zum vorwärmen geguckt :)

Hoffen wir mal, dass die 3. Staffel besser wird. Hast du dir den Trailer auf Amazon angesehen und mal auf die Tonqualität geachtet? Ich hoffe, dass das nicht das Endergebnis ist.

Holst du dir das Game zur Sendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2019 um 13:07 schrieb R123Rob:

Death Note

Den Film oder die Serie? Und deine Wertung? 

Ich hatte vor ein paar Wochen die serie gesehen und war positiv überrascht. Hatte mich lange "gewehrt" den zu sehen, ist aber definitiv zu empfehlen! 

Das letzte Drittel hatte sich schon in die Länge gezogen, aber alles in allem eine Runde Sache. 

Wenn man sich mit der Geschichte ganz genau auseinander setzt, bemerkt man 2 oder 3 kleine Fehler, sollte aber der breiten Masse nicht auffallen oder sind zu entschuldigen / zu verzeihen.  

Die ersten ⅔ bekommen eine 8/10 von mir, das letze ⅓ eine 7/10. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komme gerade aus dem Kino

zuerst wurde Bumblebee geguckt, danach Aquaman und ja wir sind bekloppt, wer guckt schon im Kino 2 Filme hintereinander, vor allem bei den Preisen =)

aber haben sich beide echt gelohnt muss ich sagen

Bumblebee war ich sogar überrascht, hab mir so keinen Trailer dazu angeguckt und ich muss sagen, mir hat dieser Spin Off sogar besser gefallen als die Transformer Filme, keine Ahnung warum, vielleicht weil der nicht ganz so ernst ist 

8/10

Aquaman kann ich ebenfalls jedem empfehlen wer auf Superhelden Filme steht und auch wenn ich eher von der Marvel Fraktion bin, hat mir dieser DC Film echt gut gefallen, wenn auch manchmal doll übertrieben wurde mit den Special Effects, aber alleine wo Atlantis gezeigt wurde, saß ich da schon mit offenem Mund, sah schon echt toll aus 

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Der Nehring:

Hoffen wir mal, dass die 3. Staffel besser wird. Hast du dir den Trailer auf Amazon angesehen und mal auf die Tonqualität geachtet? Ich hoffe, dass das nicht das Endergebnis ist.

Holst du dir das Game zur Sendung?

Also ich hab jetzt nicht explizit auf die Tonquali von so nem Querschnitt geachtet. Also ich finde die Qualität gut. Die Musik wird leiser wenn die sprechen aber gut ich guck halt auf Englisch. Und ich fand die zweite Staffel gut.

Spiel zur Sendung, mal sehen ich denke mal erstmal nicht. Hab noch nie Spiele zur Sendung/zum Film oder so extra besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Chargers @Patriots

Underwhelming! Hatte mir von den Chargers viel mehr erwartet, schade. Aber das System Patriots muss man auch loben, bin persönlich kein Patriot Fan, aber was die an Plays zeigen ist schon gut an zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mit Game of Thrones nochmal angefangen, um bis zum April hin nochmal alles aufzufrischen. 

Was da alleine schon in der ersten Folge von Staffel 1 alles passiert ist :huh: Hatte man gar nicht mehr so auf'm Schirm. 

Sind jetzt schon wieder voll im GoT-Fieber. Haben zum Glück jetzt auch noch 62 weitere Stunden aus Westeros vor uns.

Ansonsten haben wir bzw. ich nicht viel geschaut. Ich habe noch für mich mit Ajin – Demi-Human angefangen. Das war's aber auch schon.

/Edit:
Passend zu GoT gibts ja auch einen neuen Teaser / Trailer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Haben schon vor längerem mit Bates Motel angefangen. Sind aktuell in Staffel 2. Gefällt bisher auch ganz gut und Ist definitiv spannend. Allerdings geht mir die Rolle der Mutter zunehmend auf den Keks. Ich weiß, dass das so beabsichtigt und ihre Rolle ist, aber die nervt mich irgendwie gewaltig :wakko: Mal gucken ob ich die restlichen 3 Staffeln schaffe.

Am Wochenende mit Titans angefangen. Mittlerweile auch schon bei Folge 8 von 11. Bin eigentlich nicht sooo der Comic Nerd und die ganzen Marvel Serien und Filme sprechen mich überhaupt nicht an (Ausnahme The Punisher), aber das DC Universum reizt mich dann doch schon eher. Batman, Gotham liegen mir da schon mehr. Titans macht bisher auch ein recht vernünftigen Eindruck. Manche Dialoge sind zwar nicht soo berauschend und etwas "cringe", aber im Großen und Ganzen eine ganz gute Serie. 

Game of Thrones steht bei uns die Tage auch nochmal auf dem Plan, sodass wir vor Season 8 die vorherigen Staffeln nochmal durchsuchten können. Kanns kaum erwarten bis April :love:

bearbeitet von thebourbonkid88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Haben schon vor längerem mit Bates Motel angefangen. Sind aktuell in Staffel 2. Gefällt bisher auch ganz gut und Ist definitiv spannend. Allerdings geht mir die Rolle der Mutter zunehmend auf den Keks. Ich weiß, dass das so beabsichtigt und ihre Rolle ist, aber die nervt mich irgendwie gewaltig :wakko: Mal gucken ob ich die restlichen 3 Staffeln schaffe.

Am Wochenende mit Titans angefangen. Mittlerweile auch schon bei Folge 8 von 11. Bin eigentlich nicht sooo der Comic Nerd und die ganzen Marvel Serien und Filme sprechen mich überhaupt nicht an (außer Spidey), aber das DC Universum reizt mich dann doch schon eher. Gotham und The Punisher gefielen mir richtig gut und auch Titans macht bisher ein vernünftigen Eindruck. Manche Dialoge sind zwar nicht soo berauschend und etwas "cringe", aber im Großen und Ganzen eine ganz gute Serie. 

Game of Thrones steht bei uns die Tage auch nochmal auf dem Plan, sodass wir vor Season 8 die vorherigen Staffeln nochmal durchsuchten können. Kanns kaum erwarten bis April :love:

The Punisher ist aber von Marvel 😉

2t:

Unbreakable und Split zur Vorbereitung auf Glass, der am Donnerstag geschaut wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vikings Serie

Bisher Folge 1 geschaut.

Rein von den Bildern her sehr gut gemacht, was mich aber sehr stört ist die Synchro vom Hauptdarsteller, die geht mir sehr aufn Sack. Dieses Genuschel immer....

Mal schaun ob ich mich überwinden kann weiter zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am WE auch Titans auf Netflix geguckt.

Eigentlich bin auch ich eher der Marvel Fan und fand die DC Verfilmungen immer eher mau.

Diesmal aber hängen geblieben und ich muss sagen eine stabile 7.5 / 10.

Über manche Sachen sollte man nicht nachdenken und einfach so hinnehmen, am Ende etwas wirr ,meiner Meinung nach. 

Im großen und ganzen aber gut anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

llerdings geht mir die Rolle der Mutter zunehmend auf den Keks.

Bei uns war es eher Freddie Highmore / Norman, der uns genervt hat und durch dessen Rolle er es sich bei uns auch (erst einmal) mit allen weiteren Rollen verscherzt hat. Wir hatten letztens eine Werbung zu seiner neuen Serie gesehen gehabt und allein sein Gesicht hat schon gereicht, damit wir uns damit nicht näher beschäftigt haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatort - Wahre Lügen 6.5/10

Ein unterhaltsamer aber nicht herausragender Tatort mit Wiener-Charme welchen ich sehr schätze. Die Story bewegt sich am abstrusen Polit-Gewirr vergangener Jahre mit ein wenig Barschel-Charakter, wobei die Storytwists die Handlung in eine andere Richtung tragen, die für meinen Geschmack ein bisschen "zu viel" in Anbetracht der kurzen Spielzeit ist.

Grundsätzlich ist das einer der leicht konsumierbaren Tatorte mit einem angenehmen Unterhaltungsfaktor, ich habe mich diesmal nicht über sonst nervige Logiklücken aufgeregt, das Gesamtprodukt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.