Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Phil46

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Recommended Posts

Polizeiruf 110 - 10 Rosen 5.5/10

Solide Unterhaltung, allerdings mit einem Plot der weiter her geholt ist als die Kinder von Madonna. 

Lobenswert fand ich den Umgang mit einem eher selten betrachteten Thema, der Transsexualität. Leider kam die Darstellung ein wenig zu kurz, doch ließ sich ganz gut erahnen welche Absicht vermittelt werden sollte. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern auch erst überlegt, mir The Equalizer 2 auszuleihen. Hätte ich es mal lieber gemacht.

Hatten dann mit American Horror Story: Hotel angefangen. Aber irgendwie ist der Charme der ersten beiden (?) Staffeln verschwunden und ich finde es etwas abgespaced. Nach 2 Folgen war ich dann eh zu müde und bin pennen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich hatte gestern auch erst überlegt, mir The Equalizer 2 auszuleihen. Hätte ich es mal lieber gemacht.

Hast nichts falsch gemacht, der Film war Kacke im Vergleich zum ersten Teil.

Gestern hab ich Titans beendet, würd ich eine 7,5/10 geben. Ich kenn die ganzen Comics nicht, bin nur einer der Menschen der die ganzen Superhelden aus den Spielfilmen und Co. kennt, daher war's mir auch Wurst wie die Titans aussahen. Storytechnisch war es ganz okay, fands cool das so viele andere "Helden" auch aufgetaucht oder zumindest erwähnt wurden. Ist halt mal wieder so eine typische dunkle Netflix Superheldenserie. Viel Blut, alle sind schlecht gelaunt und jeder hat irgendein dramatisches Erlebnis mit seiner Familie gehabt, blabla. CGI war teilweise gut, aber teilweise verdammt schlecht. Die Schauspieler haben ihre Rollen eigentlich gut gespielt, bis auf den grünen Kater fand ich auch niemanden wirklich nervig. Leider hatten die Kämpfe nicht das Niveau der Marvel Serien, grade im Close Combat, sah schon teils sehr öde aus. Wenn man da mal an Daredevil oder The Punisher denkt waren die Kämpfe hier eher eine Kinderschlägerei. Aber im großen und ganzen hat's mich unterhalten. Bin gespannt ob Netflix jetzt deutlich mehr DC-Serien produziert, wo Disney ja zu allem die Stecker gezogen hat. 

Ansonsten hab ich noch Kong Skull Island geguckt. Oh je. Und der Typ soll den Metal Gear Film drehen? Na dann tschüss Erwartungen. Der Film kriegt höchstens eine 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.2.2019 um 15:10 schrieb Balord:

Habe gestern mit der Serie Sons of Anarchy angefangen ,naja war Mäßig Spannend ,lohnt sich die Serie überhaupt ?

Das würde mich au interessieren :)

Teils muss man ner Serie einfach mal ein paar Folgen Zeit geben, das habe ich bei Vikings gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Das würde mich au interessieren :)

Ich hab die Serie bis Staffel 4 geguckt und war begeistert. Die Story nimmt noch ordentlich Fahrt auf und es gibt viele gute Verpflechtungen der Charaktere. Also wer auf Action, Rockergangs und Bikes steht sollte sich die mal geben. Alleine Katey Sagal spielt in der Serie genial. Ich muss die auch nochmal weiter gucken  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit der der 4 teiligen Netflix Doku "Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders" fertig geworden. Die Folgen varieren zwischen 50 Minuten und etwas über 1 h. 

Aktuelle Interviews, Archivbilder und Tonaufnahmen aus dem Todestrakt vermitteln ein erschreckendes Bild des berüchtigten Serienmörders Ted Bundy.

Empfehlenswert, wenn man solche Dokus mag.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.