Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Pets 2 8/10

Ein Pflichtfilm für Haustier Besitzer :) 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things Staffel 3 (spoilerfrei) 7,5/10

 

Hat mir gefallen. Wurde dem Hype aber nicht gerecht. Wie ein etwas zu langer Gruselfilm... 

 

Was mich massiv stört ist das Gefühl, dass auch am Ende der Serie wieder viele Fragen offen bleiben. Das hatte ich leider bei einigen Serien. LOST, Akte X, American Horror Story, Bates Motel etc....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Captain Marvel 7/10 

gab schon stärkere Marvel Filme. Muss aber sagen im Kino hätte sich der Film meiner Meinung nach nicht gelohnt. 

 

The Mule 8,5/10

clint Eastwood haut alles weg mit seinen 89 Jahren. Dieser Mann will einfach nicht in Rente und ich glaub der steht noch vor der Kamera und filmt seinen eigenen tot. Ein super Schauspieler. Super Film. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Stranger Things Staffel 3 (spoilerfrei) 7,5/10

 

Hat mir gefallen. Wurde dem Hype aber nicht gerecht. Wie ein etwas zu langer Gruselfilm... 

 

Was mich massiv stört ist das Gefühl, dass auch am Ende der Serie wieder viele Fragen offen bleiben. Das hatte ich leider bei einigen Serien. LOST, Akte X, American Horror Story, Bates Motel etc....

 

Noch ist die Serie nicht am Ende. Eine Staffel kommt mindestens noch, auch wenn es am Ende dieser Staffel nicht so ausgesehen hat. Ob es nach Staffel 4 noch weitergeht, ist noch unklar.

Gruß

-Matze-

 

PSN-ID: pinkesan

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things - S3

 

Tjoa, schwierig. Der Charme ist weiterhin da. Allerdings wurde ich die ersten 3 Folgen nicht allzu warm damit. Danach habe ich mich aber wieder reingefunden und fand es bis zum Ende hin durchwegs gut. Alles in allem aber schwächer als S1+2 - 8/10

 

Spoiler:

Spoiler

Mir war es stellenweise zu viel Teenie-Schnulze. Klar werden die Charaktere älter, aber für mich war es manchmal etwas zu viel.

 

Russen bzw. der Kalte Krieg passen zwar zu der Thematik der 80er-Jahre. Aber ich fand es in der Serie dann doch irgendwie unpassend. Außerdem sind für mich immer noch viele Fragen offen geblieben. Da muss einfach noch eine vierte Staffel kommen. Und der Abspann deutet ja auch daraufhin. 

 

Inception

 

Nach einiger Zeit mal wieder geschaut. Find den Film auch weiterhin genial!

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Zum vierten Mal, da ich immer einschlafe habe ich folgendes geschaut. 

 

Ein natürlicher Superdünger, wohltemperierte Wandheizungen und widerstandsfähiger Beton: Diese Dinge klingen wie Entdeckungen aus heutiger Zeit, tatsächlich hat es sie aber schon vor Jahrhunderten gegeben.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/verlorenes-wissen-mit-harald-lesch-sonnenpillen-und-der-superbeton-der-antike-100.html

 

Mal schauen wann ich den zweiten Teil schaffe :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ein natürlicher Superdünger, wohltemperierte Wandheizungen und widerstandsfähiger Beton: Diese Dinge klingen wie Entdeckungen aus heutiger Zeit, tatsächlich hat es sie aber schon vor Jahrhunderten gegeben.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/verlorenes-wissen-mit-harald-lesch-sonnenpillen-und-der-superbeton-der-antike-100.html

 

Hab ich die Tage auch geschaut. An einem Stück. :P

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Stranger Things - S3

 

Tjoa, schwierig. Der Charme ist weiterhin da. Allerdings wurde ich die ersten 3 Folgen nicht allzu warm damit. Danach habe ich mich aber wieder reingefunden und fand es bis zum Ende hin durchwegs gut. Alles in allem aber schwächer als S1+2 - 8/10

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Hab die 3. Staffel gestern auch durch.

Bin mit der Serie spät eingestiegen, aber ich bin sowas von geflasht. Will "alles" an Merchandise haben :D

Habe aber nur auf Englisch geschaut.

Ich sehe es ähnlich mit der 3. Staffel. Bei mir waren es die ersten 2 Folgen mit denen ich nicht ganz warm wurde, aber danach wieder um so mehr. Staffel 2 bleibt aber mein Favorit

 

Spoiler

Laut Beyond Stranger Things soll ja aufjedenfall eine 4. Staffel kommen. Danach soll aber Schluss sein. Finde ich eigentlich auch gut so. Meiner Meinung nach reicht bei den meisten Serien 4 bis 5 Staffeln.

 

 

 

 

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Hab ich die Tage auch geschaut. An einem Stück. :P

Ist echt ganz interessant und überraschend. Richtig faszinierend wie fortschrittlich einige Völker / Gruppen bereits waren.

Vielleicht wird auch heute noch etwas davon profitabel. An dem LSF wäre ich interessiert ❤️

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things 

Staffel 3

Netflix

9/10

 

Also ich verstehe die negativen Kritiken nicht wirklich. Warum war diese Staffel bitte leer oder schlecht umgesetzt? Ich fand sie einfach super. Klar ist eine Veränderung zu spüren, weil die Kinder langsam erwachsen werden und andere Probleme haben als in Staffel 1 und 2. Ich finde aber, dass die Serie mit den Schauspielern super gewachsen ist. Ich habe selten so eine Serie mit einer derart guten Atmosphäre, was zum größten Teil die coole 80s Musik ausmacht, gesehen. Dazu hat die Serie einfach Herz und charismatische Schauspieler. Es war viel überspitzt dargestellt, aber jeder kannte doch die Probleme, die die Teenager da so hatten :)  Die Beziehung zwischen Elfie und Mike und die lustige Fernbeziehung von Dustin habe ich am meisten gefeiert :D 

 

Die Special Effekts haben auch nochmal ordentlich angezogen. Ich muss sagen, dass ich die Staffel extrem gut fand.

 

Ich hoffe ihr habt den Cliffhanger im Abspann noch geguckt?! :D 

 

 

Stranger-Things-Netflix.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

8,5/10

 

Der Film hat mir gut gefallen. Die Story war nicht wirklich überraschend, aber er war rasant, sehr geil musikalisch untermalt und die Idee mit dem Charakter Baby fand ich mal ganz anders. Kann man sich echt mal geben. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Das Jerico Projekt

Netflix

8/10

 

Toller Agentenfilm mit einem Top Cast. Wer hier bitte alles mitspielt. Kevin Costner hat mich hier echt überzeugt. Die Idee mit dem Gedankentransfer ist echt cool und mal etwas anderes. Jeder der auf Im Körper des Feindes usw steht, kann hier mal rein schauen. Endlich mal wieder ne starke Costner Rolle. 

 

 

das-jerico-projekt.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich muss sagen, dass ich die Staffel extrem gut fand.

Ich auch, hab so weit nichts auszusetzen bis auf (nur weiterlesen, wenn ihr die Staffel abgeschlossen habt) 

Hopper, der hat mich 80% seiner Screentime nur genervt, obwohl ich den in den 2 Staffeln zuvor echt gemocht hatte... Hätte man ihm eine etwas weniger herrscherische Rolle  zugeteilt, dann hätte mich das Ende auch mehr tangiert. So war mir sein Ende schon fast gleichgültig 🤷

 

 

Baby Driver hab ich gestern auch gesehen. Gefiel mir sehr gut, keine wirre Story, keine übertriebenen Romanzen, also kurz gesagt -> schönes Popcorn Kino. ^^

8/10 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_

 

Spoiler

Naja der war ja so, weil er total in Joyce verknallt war und das nicht so wirklich ausdrücken konnte. Und du hast den Abspann gesehen? Der Russe sagt zu dem Schließer: Nicht den Amerikaner! Heißt Hopper wurde von den Russen mitgenommen. Der hat überlebt ;) Das meinte ich mit dem Cliffhanger :)  Und der Brief an Elfie war doch mega. Ich hatte schon etwas Gänsehaut bei dem Text. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Dark S2

ganz geil aber

Spoiler

Ich hab doch ein bisschen das Gefühl das die sich so langsam in ihren Details verlieren. Hoffentlich nimmt das nachher nicht so ein Ende wie LOST 🙄 Allein die letzte Szene. Es geht nicht mehr darum "Wann" man ist, sondern in welcher Welt 🤨

Stranger Things S1E1

Zum reinkommen wieder ganz gut. Der vorrausgehende Rückblick war ja ganz nett, hat mich aber irgendwie nur mehr verwirrt 😁

Link zu diesem Kommentar

@DoktorOege 

 

Spoiler

Aber genau das gibt Dark doch wieder Hoffnung ;)  Überleg doch mal die Kernaussage vor dem Cliffhanger: Alles was du tust, ist egal, es passiert immer wieder so, wie es die Zeit für dich vorgesehen hat. Ziemlich deprimierend oder? Und jetzt kommt nämlich das nächste dazu: Die Parallelwelten können somit nämlich dazu beitragen, dass doch nicht alles so passiert, wie es immer schon war. :) Sehr spannende und interessante Wendung der Serie

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

@_Raschi_

 

  Inhalt unsichtbar machen

Naja der war ja so, weil er total in Joyce verknallt war und das nicht so wirklich ausdrücken konnte. 

 

mag ja sein, trotzdem war er ein riesen Popo*och, als er mit Mike im Auto saß und ihm verboten hatte, sich weiter mit Elfie zu treffen. "Sich Nicht ausdrücken können" ist eine Sache, sich wie ein Exzentriker aufzuführen die andere. Damit war er bei mir durch... 🤷

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb _Raschi_:

 

  Inhalt unsichtbar machen

mag ja sein, trotzdem war er ein riesen Popo*och, als er mit Mike im Auto saß und ihm verboten hatte, sich weiter mit Elfie zu treffen. 

 

 

Spoiler

Ohne Witz? Genau sowas ist mir auch schon passiert :D Ich hatte angeblich auch immer schlechten Einfluss auf manche Mädels :lol: Also für mich war das ne natürliche Trotzreaktion auf eine Situation, mit der er nicht umgehen konnte. Das hat er ja sehr schön in dem Brief erklärt, dass er verlernt hatte mit Gefühlen umzugehen und deswegen so reagiert hat.

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Spoiler

Mir erging es aber auch so wie @_Raschi_ Ich fand ihn in der 3. Staffel auch ziemlich unsympathisch und hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie es dazu kommen konnte. Irgendwie kam er mir allzu schmierig und polternd daher. Gut, am Ende mit den Zeilen aus dem Brief wurde das Ganze dann schon relativiert. Aber bis dahin war er derjenige, dessen Charakter mich fast am meisten gestört hat.

 

Spoiler immer noch zu Stranger Things S3

 

@ Topic

Die montäglichen 2 Folgen Inspector Barnaby auf ZDF neo 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb BiGBuRn83:

@DoktorOege 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber genau das gibt Dark doch wieder Hoffnung ;)  Überleg doch mal die Kernaussage vor dem Cliffhanger: Alles was du tust, ist egal, es passiert immer wieder so, wie es die Zeit für dich vorgesehen hat. Ziemlich deprimierend oder? Und jetzt kommt nämlich das nächste dazu: Die Parallelwelten können somit nämlich dazu beitragen, dass doch nicht alles so passiert, wie es immer schon war. :) Sehr spannende und interessante Wendung der Serie

 

Spoiler

Naja, ich hab halt ein bisschen Angst das die sich komplett verirren und das ganze nicht mehr "logisch" abschließen, bzw. alles erklären. Ich bleib auf jeden Fall dran, aber das mulmige Gefühl bleibt erstmal. FInde S2 auch echt gut, nur das Ende passte mir nicht ganz so in den Kram 😑

 

Link zu diesem Kommentar

@DoktorOege

 

Spoiler

Warum hat man bei jeder Serie die Ansatzweise Mindfuck Potential hat so eine Angst, dass die sich verirren und nicht alles aufklären? Die haben doch in 2 Staffeln bewiesen, wie genial die Story gestrickt ist und das der Storywriter weiß was er da tut. Das Prinzip der Serie ist seit Episode 1: Fragen aufwerfen, den Zuschauer in der Schwebe lassen, Fragen nach und nach beantworten und wieder neue Fragen aufwerfen. Und dann gehts wieder von vorn los. Wenn man das erstmal kapiert hat, ist man auch nicht mehr so negativ eingestellt. Wir reden hier nicht von Lost, wo am Ende keiner mehr wusste, was die Story überhaupt aussagen wollte. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...