Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Red Sun King:

Du bist da wie mein Kumpel, dem gefällt auch jeder Mist 😋 Schlechte Filme kennt der gar nicht.

 

Doch doch ich kenne schlechte Filme und Serien ;) 

 

Guck dir mal Protector auf Netflix an, dann weißt du was schlecht ist :D

 

Oder ich habe zB gestern Girls with Balls auf Netflix gesehen 1/10 :D Sowas schreibe ich hier aber nicht rein. Ich will euch ja Serien empfehlen und nicht sagen guckt den blos nicht^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Joe - Die Rache ist sein

Amazon Prime

7/10

 

Der Film hat einen sehr langsamen Storyaufbau. Was mir aber bei solchen Filmen gut gefällt. Nicolas Cage ist in seiner Rolle als Ex Sträfling und Alkoholiker grandios. Die Story hätte im Großen und Ganzen noch etwas mehr Tiefe gebraucht. Ansonsten kann man sich den mal geben. 

 

 

 

268x0w.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"Destroyer"

Relativ guter Thriller mit einer überraschend hässchliche Nicole Kidman, deren Charakter aber leicht zu überzogen runtergekommen rüberkommt.

Spoiler

Mir wollte sich nicht so ganz erschließen, wieso die Kidman sooo fertig ist, da ihr selbst ja nicht all zu schlimmes zugestoßen ist, sondern nur ihr Kollege/Liebhaber (wegen eigener Dummheit) sein Leben lassen musste.

Dennoch spielt NK ihre Rolle soweit gut, und auch die Nebendarsteller sind gut gewählt, und der Soundtrack kommt einigermaßen gelungen rüber.

7,5/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Ergänzend dazu, der Weltraumaufzug. 

 

 

 

Nein, ganz im Gegenteil, da dieser nicht realisierbar ist und bei weitem nicht die Möglichkeiten des Tethers bietet.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things (Netflix)

Staffel 3 

10/10

 

Wirklich eine tolle 3. Staffel, dachte die ersten 2 Staffeln kann man nicht toppen, aber das war einfach mega, besonders die letzte Folge, so emotionsgeladen wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe.

Hoffentlich lässt die 4. Staffel nicht zu lange auf sich warten. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

The Boys - 9/10

 

Sehr coole, neue Serie mit einigen ziemlich überragenden Szenen. Das Ende fand ich zwar irgendwie mau, was aber die Gesamtwertung nicht schmälern soll. 

 

Dark S2 - 10/10

 

Staffel 1 wurde für mich nochmal getoppt. Klasse deutsche Serie, sehr guter Cast und eine top Story. Wer sich die ausgedacht hat, muss sich definitiv ein paar Notizen gemacht haben, um nicht durcheinander zu kommen ;)

 

Platoon, Apocalypse Now, From Dusk Till Dawn

 

Klassiker. Bedarf von mir daher keiner Bewertung. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

 

Hat sich also der erste miese Eindruck von Game Two bestätigt ^^

 

Ansonsten:

 

Girls with Balls (44/100)

Versucht halt in die trashige Kerbe zu schlagen, und gelingt nur so halb. Hier und da musste ich mal schmunzeln, aber insgesamt halt einfach nicht gut.

 

San Andreas (58/100)

Solider Katastrophenfilm, habe nicht viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.

 

The Dark S2 - erste Folge durch

Die erste Staffel hat mich ja beim zweiten Versuch echt abgeholt, bin jetzt nach der ersten Folge der zweiten Staffel echt gespannt, was da noch für Shit kommt - wurde ja schon viel gelobt hier, auch von den Visuals.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Alita - Battle Angel

Amazon Prime

8,5/10

 

Also mir hat der Film gut gefallen. Es war mal was frisches. Ein tolles Design und die Story war jetzt auch nicht übel. Hätte mir einen etwas besseren Abschluss gewünscht. Alles in allem aber ein toller Film, den man sich mal geben kann :) 

 

 

UAAHTAprvsMAQnH-800x450-noPad.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Escape Room

Amazon Prime

6,5/10

 

Joa der Unterhaltungsfaktor war da. Story war vorhersehbar und die Rätsel hätten schon bischen ausgeklügelter sein können. Aber was will man von den Amis erwarten :D An sich halt ganz gutes Popcorn Kino. Mehr sollte man davon nicht erwarten.

 

 

 

 

 

 

81xM+BNqrOL._SX300_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Puls

Netflix

8/10

 

Der Film hat was von nem Zombiefilm nur halt ganz anders. Fand den echt nicht übel. John Cusack und Samuel L Jackson sind da natürlich auch nicht ganz unschuldig dran. :) Wer auf Endzeitfilme/Weltuntergangsfilme oder Zombies steht kann sich den echt gut angucken. 

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

MV5BODIyNzk5NDg5M15BMl5BanBnXkFtZTgwMTE5

 

Die erste Folge ist schon mega.

 

Mir gefallen die BreakingBad Anleihen sehr gut :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich mir den Katastrophenfilm Geostorm angesehen - ganz nett, besser als San Andreas tatsächlich. Nichtsdestotrotz natürlich kein Muss, und versinkt im Mittelfeld mit hunderten anderen Filmen auf meiner Liste ^^

 

(61/100)

 

EDIT: Eben noch Johnny Englisch - Man lebt nur dreimal geschaut, da spontan auf Sky Go gesehen und war mit 85 Minuten so schön kurz - wurde ganz gut unterhalten, insbesondere die Szene mit der VR-Brille und der Ritterrüstung haben mir sogar richtigen Lachkick geben können :D

In meiner Erinnerung waren die beiden ersten Filme besser, aber da war ich auch viel jünger. Der Film hat seinen Job aber wirklich ordentlich gemacht, nix zerstört worden am Bild aus meiner Kindheit :)

 

(67/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...