Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ichi-the-Killer.jpg

Richtig Krank und seltsam. Kann ich nicht jedem empfehlen.

Ist das der, der mit Klingen an den Schuhen Leute tötet? Falls ja glaube habe den Manga dazu gelesen. Dürfte ich sicher niemandem sagen, da man mich für krank halten würde ^^

 

Topic: Habe gestern Abend "The Legend of Goemon" geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Ichi-the-Killer.jpg

Richtig Krank und seltsam. Kann ich nicht jedem empfehlen.

Ist das der, der mit Klingen an den Schuhen Leute tötet? Falls ja glaube habe den Manga dazu gelesen. Dürfte ich sicher niemandem sagen, da man mich für krank halten würde ^^

 

Topic: Habe gestern Abend "The Legend of Goemon" geguckt.

 

Genau den meine ich.

Link zu diesem Kommentar

[/align]

[align=center][align=left]Ich weiß garnicht wie oft ich diesen Film nun schon gesehen habe. Für mich der absolut beste Gangster-Film und einer der besten Filme der gesamten Filmgeschichte. Alles passt einfach an diesem Film[/align]

[align=left]Hinweis: Komischerweise sind die Synchronstimmen im Trailer ganz anders, wie im Film selbst. Die Stimmen im Trailer sind total unpassend.[/align]

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern einen total schlechten Tatort gekuckt (Macht / Ohnmacht)

Danach war ich schon ziemlich sauer, wie man so ein beknacktes Drehbuch schreiben kann.

 

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=7E47FA21128C96A257BA99A2B11E054B

 

 

Die Kroenung war die Sendung danach.

 

Ein Fall fuer Annika Bengzton, eine aufrdingliche Journalistin mit ermittelt wie eine Kommissarin und wird genauso dargestellt. Nach dem Tatort und den ersten 5min dieser Sendung war ich richtig zornig.

 

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=169EA25C1D124C737050A2350D959391

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Zuerst 127 Hours und danach Ruins auf Pro 7, waren ganz okay, haben mich aber beide nicht umgehauen. Das Highlight war aber die über aus geile erste Folge der dritten Staffel von Game of Thrones, endlich geht die geilste Serie der Welt weiter :D

Link zu diesem Kommentar

Bube, Dame, König, Grass

 

statt ichi the killer, gleich Story of Ricky... richtig schön trashig, 20 Liter Blut pro Körperteil....

 

die Liste kann endlos werden ^^ ...

 

Shaulin Soccer... immernoch der absolute Hammer

 

dann Harry Brown...

 

freizeit hatte ich als die Frau PS ich liebe dich sah und Vampire Diaries oder so ähnlich...

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...