Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Überlegungen gestern dann doch mal "Bohemian Rhapsody" geguckt, und bin doch positiv überrascht, trotz leichter Abneigung gegenüber Rami Malek.

Auch wenn wie hier schon mehrfach beschrieben, nicht alles sooo genau genommen wurde, was die Story angeht, ist es dennoch ein guter Streifen, den man gesehen haben sollte.

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Devian:

"Serial Mom" mit Kathleen Turner in Höchstform.

Schwarze 90er Jahre Komödie mit wahrem Hintergrund.

8/10

Yeah ein Klassiker! Vor allem der Gastauftritt von der Girl Punkband Camel Lips aka L7. Ein echt guter Film und keineswegs zu übertrieben gemacht. Beängstigend ist lediglich der wahre Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar

The OA - Part II

Netflix

9/10

 

Puuuh ich habe schon lange nicht mehr eine so krasse Story erlebt. Brainfuck auf hohem Niveau. Ich fand Part 1 schon mega, aber was die hier beim 2. Teil gezaubert haben war der Wahnsinn. Ich dachte öfters: Ok die Story wird jetzt zu absurd und fährt gegen die Wand, aber ich muss sagen es hat am Ende alles so gut und trotzdem abgedreht ineinander gepasst. Echt heftig. Also wer sich gerne mit dem Tod, dem Paranormalen, verschiedenen Dimensionen und dem Reisen darin beschäftigt wird hier definitiv gut unterhalten. Brit Marling spielt einfach die Rolle als OA / Nina / Prairie so fantastisch. Habe die 8 Folge a 1 Std direkt am Wochenende durch gesuchtet.^^ Klare Empfehlung von mir. Bitte mehr davon.

 

 

maxresdefault.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Fand das eine richtig gute "Doku, Bio, Film was auch immer". 

Quasi eine Verfilmung der Gründung der Band und was "Sex, Drugs & Rock n Roll" in der Zeit überhaupt heisst.

 

Für jeden Mötley Crüe und Rock Fan ein muss, habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Unterhaltsam in jedem Fall, aber wenn man vorher das Buch gelesen hat, ist der Film nur eine grobe Zusammenfassung dessen, was dort niedergeschrieben wurde.

 

Gestern "Wir" geguckt, und ich weiss noch nicht was ich von diesem Film halten soll.

Etwas verballerte Story, mit einem relativ platten Ende, aber unterhaltsam.

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Devian:

Unterhaltsam in jedem Fall, aber wenn man vorher das Buch gelesen hat, ist der Film nur eine grobe Zusammenfassung dessen, was dort niedergeschrieben wurde.

 

Das find ich okey, für mich war der Film genug Info, den mehr muss ich nicht wissen.

Klar für richtige Fans sicherlich nicht das wahre, man darf aber Film und Buch nicht in einen Topf werfen, zwei völlig eigene Medien, welcher nach eigenen Regeln der Kunst spielen.

 

Aber vielleicht wäre eine Serie eine Möglichkeit gewesen, für mich dennoch mehr als ausreichend. Ich kannte die Band nur vom Namen her und habe nun etwas mehr einblick.

 

@WIR

Das habe ich mir fast gedacht, danke für die Info zum Film.

Link zu diesem Kommentar

ich zieh mir momentan Cowboy Bebop rein, da die Serie nur noch bis zum 31. März auf Netflix ist und ich die Serie noch nicht gesehen hab und es mal nachholen wollte, Dienstag angefangen und heute schon Folge 13, das sieht ganz gut aus es zu schaffen :D naja bei 20 Minuten die Folge auch nicht so schwer

 

mir gefällt die Serie so an sich ganz gut, aber der heilige Gral der Anime ist es jetzt nicht für mich, weil diese Serie eigentlich überall auftaucht wenn jemand nach einem sehr guten Anime fragt 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

ich zieh mir momentan Cowboy Bebop rein, da die Serie nur noch bis zum 31. März auf Netflix ist und ich die Serie noch nicht gesehen hab und es mal nachholen wollte, Dienstag angefangen und heute schon Folge 13, das sieht ganz gut aus es zu schaffen :D naja bei 20 Minuten die Folge auch nicht so schwer

 

mir gefällt die Serie so an sich ganz gut, aber der heilige Gral der Anime ist es jetzt nicht für mich, weil diese Serie eigentlich überall auftaucht wenn jemand nach einem sehr guten Anime fragt 

 

Danach solltest du dir dann Samurai Champoo mal reinziehen :)

Gibts aber nicht auf Netflix leider...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Danach solltest du dir dann Samurai Champoo mal reinziehen :)

Gibts aber nicht auf Netflix leider...

Ja steht auch noch auf der Liste, mal gucken, kostet auf Amazon 50 Euro... Im Prime ist es leider auch nicht enthalten

 

Guck nebenbei auch noch Rurouni Kenshin, ist ja noch ne gute Alternative zu Samurai Champloo, also was ich bisher gesehen hab, hab aber auch erst 5 Folgen geguckt 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Die Bestimmung - Divergent 8/10

Die Bestimmung - Insurgent 6/10

Die Bestimmung - Allegiant 4/10

 

Die Filme zielen natürlich direkt auf die Zielgruppe der Tribute von Panem-Fans ab. Und da die Tribute mich gegen Ende sehr enttäuscht haben, konnte es eigentlich ja nur besser werden. Doch das wurde es leider nicht, die Qualität hat in etwa gleich stark abgenommen, so dass man sich diese Trilogie nicht wirklich geben muss. Die Hauptdarstellerin ist zwar süßer als Jennifer Lawrence, die meinen Geschmack optisch nicht trifft, aber schauspielerisch kann Jenny dann doch noch mehr.

 

Die gestrigen Abstimmungen im britischen Unterhaus 9/10

Das wahre Leben schreibt doch immer noch die besten Serien. Und was die Briten seit Monaten politisch zum Thema Brexit abliefern, ist schon ganz großes Kino. Gestern die Folge aus dem britischen Unterhaus war besonders sehenswert.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Echt? Na toll. Bis zum 31.3. schaff ich es nicht, die auch mal anzufangen und zu beenden :(

 

Ja leider... Hab das auch erst vor ner Woche erfahren, weil so einiges wieder von Netflix bis dahin verschwindet... 

Also ich guck das mehr aus Zwang gerade, aber sind zum Glück nur 26 Folgen und hab diese Woche frei, da hat sich das dann angeboten und es macht auch süchtig, aber nach 5-6 Folgen hintereinander gucken hab ich dann meist keine Lust mehr, dann muss ich vorerst wieder was anderes machen =) 

 

Das meiste was jetzt abgesetzt wird ist eh nicht wirklich nennenswert bzw sagen die mir nicht mal was 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Red Sun King:

Hauptdarstellerin ist zwar süßer als Jennifer Lawrence, die meinen Geschmack optisch nicht trifft, aber schauspielerisch kann Jenny dann doch noch mehr.

 

Waaaaas :huh: aber gut wenigstens lässt du deine Griffel dann von ihr :D 

 

Richtige Antwort wäre gewesen, weil du ja eh glücklich vergeben bist und du keine andere Frauen mehr anschaust ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Waaaaas :huh: aber gut wenigstens lässt du deine Griffel dann von ihr :D 

 

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst würden wir alle begattend an der selben Ollen hängen. Du darfst Jenny also haben 😋

 

Glücklich vergeben bin ich nach wie vor, aber wohlweislich nicht an ein biestiges Weib . Schauen ist also durchaus erlaubt 😉

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Zum zweiten Mal die erste Staffel von Final Space. Finde ich echt gelungen. Vor allem der Soundtrack ist echt gut und sorgt für emotionale Momente. Der Anfang der Staffel eher witzg und zum Ende hin wird es dann ernster. Eigenartger Aufbau und hatte mich Anfangs irritiert, aber echt gut gemacht.

 

Warte sehnlichst auf die zweite Staffel.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...