Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

@Lunte der Echte

 

Wie war denn der Tatort mit’m Schweiger gestern :whistling:


Die Kleine Kommissarin ist auf den Fotos echt heiß :rolleyes:

 

Kein Plan, ich habe seit Monaten kein Tatort oder sonstiges geschaut.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

schaue ich ganz gerne genauso wie Greys Anatomy :D meiner freundin ist krankenschwester und kommentiert dann immer alles was total falsch ist. ab und zu ganz witzig.

Joa, mehr als ne nette Nebenbeiunterhaltung ist das nicht, und wirklich an der Realität vorbei.

Aber was solls, es unterhält. :D

 

BTT

"Dracula" Staffel 1

Die Geschichte des wohl bekannstesten Blutsaugers mal etwas anderes erzählt, und aus verschiedenen Blickwinkeln.

Gut in Szene gesetzt, mit guten Effekten, blutig, sarkastisch, und die Besetzung ist auch gut gewählt.

Optisch ne Mischung aus den alten Bela Lugosi Dracula Filmen, und "Bram Stoker's" - Dracula".

8/10

 

"Tigerland"

Noch immer guter Anti Kriegsfilm mit Collin Farrell, der zwar nichts wirklich anderes zeigt als die weiteren bekannten AK Filme, aber dennoch Interessant ist.

7/10

 

"Krypton" Staffel 2

Genau so gut wie Staffel 1, teilweise etwas "günstig" in der Optik, aber von der Story her weiter unterhaltsam.

Staffel 3 kann kommen.

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 30.12.2019 um 11:35 schrieb Bottlethrower:

Once Upon a Time in Hollywood - auch hier kann ich getrost eine 9 / 10 geben. Zwar nicht der Beste Tarantino, aber dennoch stark. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche nicht mit der Erzählweise klar kommen. Ich fand die Dialoge wieder klasse und die Musik wie immer Top

Hab den mit meinem Schwager Gott sei Dank nur auf Blu Ray gesehen, wäre ich ins Kino gegangen, hätte ich es noch mehr bereut.

 

Einer der schlechteren, wenn nicht DER schlechteste Tarantino seit langem🤢

 

Die Erzählweise war leider irgendwie gar nicht Tarantino Style(der Film hätte z.B. als Interview erzählt werden können) und die Musik nichtssagend unpassend und jederzeit einfach nur beliebig. Herausragende Dialoge habe ich auch kaum mitbekommen. Selbst die Möglichkeit der kultigen Kofferraumszene wurde verschenkt.

Wenn der ganze Film nicht von Pitt und vor allem von DiCaprio getragen worden wäre, hätte ich nicht mehr als 4/10 gegeben.

Durch die Szene mit Mr.Lee, Pitt, einem herausragenden DiCaprio und einem guten Ende gibt es von mir dann doch noch geradeso ne 6/10. 

Leider so wenig Tarantino drin, wie selten🤕

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb bma9999:

Hab den mit meinem Schwager Gott sei Dank nur auf Blu Ray gesehen, wäre ich ins Kino gegangen, hätte ich es noch mehr bereut.

 

Einer der schlechteren, wenn nicht DER schlechteste Tarantino seit langem🤢

 

Die Erzählweise war leider irgendwie gar nicht Tarantino Style(der Film hätte z.B. als Interview erzählt werden können) und die Musik nichtssagend unpassend und jederzeit einfach nur beliebig. Herausragende Dialoge habe ich auch kaum mitbekommen. Selbst die Möglichkeit der kultigen Kofferraumszene wurde verschenkt.

Wenn der ganze Film nicht von Pitt und vor allem von DiCaprio getragen worden wäre, hätte ich nicht mehr als 4/10 gegeben.

Durch die Szene mit Mr.Lee, Pitt, einem herausragenden DiCaprio und einem guten Ende gibt es von mir dann doch noch geradeso ne 6/10. 

Leider so wenig Tarantino drin, wie selten🤕

 

am besten war immer noch der hund :D

 

2topic:

 

Angel has Fallen 7/10

gute unterhaltung. Gerard Butler als Secret service Agent der mal wieder die USA und den Präsidenten (dieses Mal Morgan Freeman und nicht Aaron Eckart) retten muss. ganz solides Popcornkino.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Haben am Sonntag Abend die zweite Staffel von You - Du wirst mich lieben beendet. 

Wirklich gut, wirklich strange. Wer die erste Staffel schon für heftig gehalten hat, die zweite ist nochmal ne gute Ecke krasser. 

 

Trotzdem spannend und unterhaltsam. Mir persönlich sagen solche Psycho Sachen sehr zu, daher vergebe ich eine 8 von 10. 

Für Leute die in die Serie neu einsteigen: Man sollte sich aber vorher definitiv die 1. Staffel geben, sonst fehlt grundlegendes. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb GraafDallmayr:

Haben am Sonntag Abend die zweite Staffel von You - Du wirst mich lieben beendet. 

Wirklich gut, wirklich strange. Wer die erste Staffel schon für heftig gehalten hat, die zweite ist nochmal ne gute Ecke krasser. 

 

Trotzdem spannend und unterhaltsam. Mir persönlich sagen solche Psycho Sachen sehr zu, daher vergebe ich eine 8 von 10. 

Für Leute die in die Serie neu einsteigen: Man sollte sich aber vorher definitiv die 1. Staffel geben, sonst fehlt grundlegendes. 


Kann ich so unterschreiben!

 

Hat mich auch sehr gut unterhalten mit ein paar echten Stressmomenten für die Egoperspektive des Hauptdarstellers ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb bma9999:

Hab den mit meinem Schwager Gott sei Dank nur auf Blu Ray gesehen, wäre ich ins Kino gegangen, hätte ich es noch mehr bereut.

 

Einer der schlechteren, wenn nicht DER schlechteste Tarantino seit langem🤢

 

Die Erzählweise war leider irgendwie gar nicht Tarantino Style(der Film hätte z.B. als Interview erzählt werden können) und die Musik nichtssagend unpassend und jederzeit einfach nur beliebig. Herausragende Dialoge habe ich auch kaum mitbekommen. Selbst die Möglichkeit der kultigen Kofferraumszene wurde verschenkt.

Wenn der ganze Film nicht von Pitt und vor allem von DiCaprio getragen worden wäre, hätte ich nicht mehr als 4/10 gegeben.

Durch die Szene mit Mr.Lee, Pitt, einem herausragenden DiCaprio und einem guten Ende gibt es von mir dann doch noch geradeso ne 6/10. 

Leider so wenig Tarantino drin, wie selten🤕

Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Audiovisuell ist das ganze auf sehr hohem Niveau wenn man eine Affinität dafür hat. Ich war begeistert von den vielen Szenen in denen augenscheinlich nichts passiert, beim zweiten Blick auf das bewegte Bild oder die akustische Untermalung gibt es enorm viel zu entdecken. Typografie, Plakate, Radiobeiträge und Musik die lapidar erscheinen sind sehr gut in den Vordergrund gestellt. Das ist durchaus anders, aber keineswegs schlecht.

 

Der schlechteste Tarantino ist meiner Meinung nach immer noch Death Proof.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Der schlechteste Tarantino ist meiner Meinung nach immer noch Death Proof

 

Danke, da bin ich voll und ganz bei Dir. 

 

@Topic

 

Hitman Hart: Wrestling with Shadows 

Habe ich durch Zufall auf Amazon Prime entdeckt. Da ich zu der damaligen Zeit auch noch viel WWF geschaut habe und ich den Hitman cool fand, musste ich mir das natürlich anschauen. Gab einige interessante Informationen über das Geschäft damals. Für Leute, die zu der Zeit auch im Thema waren, kann ich das nur weiter empfehlen. 

 

Watchmen - Serie - 8/10

Ich machs kurz. Fans des Films kommen hier gut auf Ihre Kosten und ich bin jetzt schon gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

The Blacklist Staffel 6 auf Netflix. 

Kam am Samstag raus, bin jetzt bei Folge 19 von 22 und bin begeistert, das lange Warten hat sich gelohnt.

Hoffe ich bekomme das heute noch fertig, die 12. Staffel big Bang theory kommt morgen schon 🙈😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Danke, da bin ich voll und ganz bei Dir. 

 

@Topic

 

Hitman Hart: Wrestling with Shadows 

Habe ich durch Zufall auf Amazon Prime entdeckt. Da ich zu der damaligen Zeit auch noch viel WWF geschaut habe und ich den Hitman cool fand, musste ich mir das natürlich anschauen. Gab einige interessante Informationen über das Geschäft damals. Für Leute, die zu der Zeit auch im Thema waren, kann ich das nur weiter empfehlen. 

 

Watchmen - Serie - 8/10

Ich machs kurz. Fans des Films kommen hier gut auf Ihre Kosten und ich bin jetzt schon gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht. 

Die Hitman Doku fand ich auch sehr spannend.

 

Bei Watchman bin ich über Folge 2 nicht hinaus gekommen.

Den Film fand ich noch ziemlich gut, aber mit der Serie werd ich aktuell überhaupt nicht warm. 

Weiß auch nicht. Irgendwie langweilig und etwas billig.

Wird das noch besser?!?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2020 um 18:10 schrieb _Raschi_:

The Blacklist Staffel 6 auf Netflix. 

 

 

Gar nicht mitbekommen. Dann sollte ich vielleicht doch mal Staffel 3 beenden und weiterschauen.

Ist bei mir leider eine Serie, die ich nicht am Stück gucke, sondern hier mal eine Folge und da mal eine. Bei der Anzahl an Folgen pro Staffel dauert das dann natürlich.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Bottlethrower:
Am 7.1.2020 um 18:10 schrieb _Raschi_:

The Blacklist Staffel 6 auf Netflix. 

 

 

Gar nicht mitbekommen. Dann sollte ich vielleicht doch mal Staffel 3 beenden und weiterschauen.

Ist bei mir leider eine Serie, die ich nicht am Stück gucke, sondern hier mal eine Folge und da mal eine. Bei der Anzahl an Folgen pro Staffel dauert das dann natürlich.

 

Wusst ich gar nicht dass die Serie überhaupt schon so weit gekommen ist. Hab vor paar Jahren mal mit angefangen, glaube da gab es die 1.-3. Staffel auf Netflix, aber irgendwann in der 2. Staffel bin ich ausgestiegen weil es mir nicht mehr so wirklich zugesagt hatte...

Evtl. sollte ich der Serie nochmal ne Chance geben wenn ich mal wieder Leerlauf diesbezüglich habe. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb GraafDallmayr:

aber irgendwann in der 2. Staffel bin ich ausgestiegen weil es mir nicht mehr so wirklich zugesagt hatte

 

Ja, schwierig.

 

Wie gesagt, wir sind jetzt Mitte 3. Staffel und für meine Frau geht es da auch nicht wirklich voran und sie fängt langsam an zu nörgeln.

Ich für meinen Teil finde es aber immer noch gut, kann aber auch ein Auge zudrücken, da mir James Spader in der Rolle wirklich gut gefällt.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower @GraafDallmayr

In den USA ist Staffel 7 schon durch und die 8. in Produktion. 

 

Staffel 3 ist mMn die schwächste Staffel, die zieht sich ganz schön, in der vierten nimmt sie aber wieder an Fahrt auf. Lohnt sich weiter zu gucken. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2020 um 18:10 schrieb _Raschi_:

die 12. Staffel big Bang theory kommt morgen schon 🙈😅

Die letzten Staffeln fand ich ehrlich gesagt allesamt mies. Die Serie hat über die Jahre massiv nachgelassen und zum Schluss habe ich es nur noch mitgeschaut, weil meine Frau nach all den Jahren auch wissen wollte wie es ausgeht. Aber Geschmäcker sind verschieden und das gemeine Volk sieht die Serie zwar auch schwächer werdend, aber ich empfand den Absturz noch gravierender:

 

image.thumb.png.8df3e43714f4bae669e55fc437d0efed.png

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Die letzten Staffeln fand ich ehrlich gesagt allesamt mies. Die Serie hat über die Jahre massiv nachgelassen und zum Schluss habe ich es nur noch mitgeschaut, weil meine Frau nach all den Jahren auch wissen wollte wie es ausgeht. Aber Geschmäcker sind verschieden und das gemeine Volk sieht die Serie zwar auch schwächer werdend, aber ich empfand den Absturz noch gravierender:

 

image.thumb.png.8df3e43714f4bae669e55fc437d0efed.png

Keine Ahnung ob die wirklich schwächer werden oder man einfach nur gesättigt ist, weil es gefühlt jeden Tag, den ganzen Tag im TV hoch und runter läuft, aber ich will auch nur noch die "Story" beenden / sehen wie es ausgeht. Damit ich dann einen Schlussstrich ziehen kann ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Die letzten Staffeln fand ich ehrlich gesagt allesamt mies. Die Serie hat über die Jahre massiv nachgelassen und zum Schluss habe ich es nur noch mitgeschaut, weil meine Frau nach all den Jahren auch wissen wollte wie es ausgeht. Aber Geschmäcker sind verschieden und das gemeine Volk sieht die Serie zwar auch schwächer werdend, aber ich empfand den Absturz noch gravierender:

 

Dem kann ich nur zustimmen, schaue es auch nur noch um zu erfahren wie es endet. Mich hat die Serie schon relativ früh verloren, obwohl ich die ersten Staffeln wirklich klasse fand. 

Für mich ging es.... [Spoilerwarnung] 

Spoiler

ab der Hochzeit von Howard nur noch bergab. Das ganze hin und her mit Penny war noch ganz lustig, auch die ab und an Geschichten von Raj waren noch unterhaltsam, aber umso fester die Beziehungen zu den Frauen wurden (Leonard & Penny halbwegs ausgenommen), umso schlechter wurde die Serie. 

So wirklich abgeschaltet und ne mehrjährige Pause hab ich eingelegt als Penny Pharmavertreterin wurde... das ging passte irgendwie gar nicht für mich ins bild. 

 

Man hätte die Serie imho schon viel früher enden lassen sollen, aber in den letzten Jahren wird es leider immer seltener dass die Serienmacher einen guten Absprung schaffen. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Die letzten Staffeln fand ich ehrlich gesagt allesamt mies. Die Serie hat über die Jahre massiv nachgelassen und zum Schluss habe ich es nur noch mitgeschaut, weil meine Frau nach all den Jahren auch wissen wollte wie es ausgeht. Aber Geschmäcker sind verschieden und das gemeine Volk sieht die Serie zwar auch schwächer werdend, aber ich empfand den Absturz noch gravierender:

 

image.thumb.png.8df3e43714f4bae669e55fc437d0efed.png

Puh, was? Mir war nicht bewusst, dass bei dieser nerdigen Sitcom überhaupt ein Story-progress existiert. Ich war unabhängig des Numerus der  Staffel von jeder Episode die sich meine Verfolssene zum wiederholten mal reingefahren hat absolut genervt. 

 

Gab es eigentlich bei den Winslows oder Bundy einen treibenden Plot? 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...