Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Star Trek Picard

Staffel 1 Folge 1

9/10

 

Ich bin jetzt nicht so der Star Trek Fanboy. Hab aber eigentlich alles an Serien dazu geguckt. Und ich muss sagen, dass diese Serie bis jetzt mit das beste ist, was ich dau gesehen habe. Tolle musikalisch Untermalung, hammer Atmosphäre und ein richtig gut spielender Sir Patrick Steward. Ich mag seine Art einfach, wie er Picard spielt. Das er in seinem Alter nicht mehr so an den Action Szenen beteiligt war ist voll ok. Das übernimmt Isa Briones als Dahj bzw. Soji richtig gut. Tolle Actionszenen. Und Nummer 1 liebe ich jetzt schon. Was ein toller Hund :love:

 

 

Download.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"Kursk"

Spannend gemachter Film über das Unglück der Kursk, wenn man auch nie erfahren wird, was da wirklich passiert ist.

Erschreckend was da verbockt wurde, um die Geheimhaltung zu untermauern, und es erinnert ein wenig an die Inkompetenz der Verantwortlichen von Chernobyl.

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich will echt gerne mit Picard anfangen, allerdings kenne ich mich und ich hab's nicht so mit Serien, deren einzelne Episoden nach und nach erst erscheinen. 

 

StartUp - Staffel 3 - 8,5 / 10

Der Cast und die ganze Story gefällt mir auch weiterhin ziemlich gut und ich konnte auch Staffel 3 in fast einem Rutsch zu Ende gucken.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Belustigung ≠ über etwas lustig machen

Da du es dir in deiner Freizeit angesehen hast, dient es sehr wohl zur Belustigung. Wenn es dich nicht interessiert, hättest du die ja sonst was anderes angesehen.

 

2topic: Aktuelle Staffel Vikings bis Folge 8 gesehen, bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten Staffeln mit dem jungen Ragnar. Unterhält mich aber immer noch während der Pendlerei.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Aktuelle Staffel Vikings bis Folge 8 gesehen, bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten Staffeln mit dem jungen Ragnar. Unterhält mich aber immer noch während der Pendlerei.

 

Ja geht mir genauso. Die Kämpfe sind nur noch albern und es gibt nur vereinzelt mal gute schauspielerische Leistungen von Björn. Hoffe das Prequal bei Netflix wird wieder besser.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2020 um 23:12 schrieb skinny:

1024994.jpg

 

7,5/10

Am 23.1.2020 um 19:37 schrieb R123Rob:


 

 

 

 

Richter Schund. 4/10 und das auch nur auf Grund des geschätzten Hauptdarstellers. Mir sind Buchverfilmungen eigentlich egal, weil sie nie an die Vorlage heranreichen. In dem Fall kann man allerdings nur kritisieren und richtig drauf hauen, der Film repräsentiert in keinster weise Ellis Werk. 

 

Am 29.1.2020 um 12:36 schrieb R123Rob:

Wieso zu meiner Belustigung? Bitte keine bösen Unterstellungen.

 

 

Ich habe seine Videos immer nicht wertend und kommentarlos angesehen. Habe ihn nie beleidigt. Ich bin keiner dieser Arschlöcher, die ihn terrorisieren.

 

Im Gegenteil. Zwei seiner Let's Play Videos habe ich letztens sogar gelobt und positiv bewertet.

 

Diese Besuchervideos, wo ihn andere Leute nerven, finde ich menschenverachtend. Widerlich!

 

That's it!

 

Ich hoffe sehr, dass er wieder alles in den Griff bekommt.

Mensch, bist ja ein richtig Guter ❤️

 

Zitierskills at its best :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Jagd auf roter Oktober  (9,5/10)

Es war mal wieder soweit. Wenn der Film kommt, schaue ich ihn auch. Und bin jedes Mal wieder begeistert. Mittlerweile bestimmt schon 20mal gesehen und ich werde nicht müde. 

 

Die etwas anderen Cops  (9/10)

Hier war ich 2010 kurz nach Release zufällig im Kino. Wir wollten mit dem Stammtisch damals erst ins Kino und danach zum Betrinken in die Stadt. De facto haben wir den Film damals gefeiert wie selten einen anderen. Gestern kam er mal wieder und ich habe ihn wieder genauso genossen. Natürlich ist er oftmals plump und selbstverständlich ist das kein Komödien-Meisterwerk, aber er trifft exakt meinen Humor und ich hab mir gestern wieder einen abgelacht.

Spoiler

"Gator´s Nutten machen´s nur mit Gummi!" 😅  -   Herrlich!

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Die etwas anderen Cops  (9/10)

Hier war ich 2010 kurz nach Release zufällig im Kino. Wir wollten mit dem Stammtisch damals erst ins Kino und danach zum Betrinken in die Stadt. De facto haben wir den Film damals gefeiert wie selten einen anderen. Gestern kam er mal wieder und ich habe ihn wieder genauso genossen. Natürlich ist er oftmals plump und selbstverständlich ist das kein Komödien-Meisterwerk, aber er trifft exakt meinen Humor und ich hab mir gestern wieder einen abgelacht.

  Inhalt unsichtbar machen

"Gator´s Nutten machen´s nur mit Gummi!" 😅  -   Herrlich!

 

Die beste Szene:

Spoiler

 

Alle Mark Wallberg/Will Farrel Filme sind Gold, aber dieser ist noch mit der Beste 😂

 

Link zu diesem Kommentar

Seit heute gibts auf Netflix die ersten Studio Ghibli Filme:

 

Das Schloss im Himmel

Mein Nachbar Totoro

Kikis kleiner Lieferservice

Tränen der Erinnerung - Only Yesterday

Porco Rosso

Flüstern des Meeres - Ocean Waves

Die Chroniken von Erdsee

 

Schau mir gerade den ersten davon an... absoluter Hammer. Ich liebe diese Filme!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hab mir die letzten Tage mal die letzte Southpark Staffel angesehen.

War immer eine meiner Lieblingssendungen (heute auch noch), aber in Zeiten von Netflix und co. habe ich das total aus dem Auge verloren. Jetzt gibt es aber alle Staffeln bei Prime und es ist immer noch genauso lustig wie sonst auch 😁

spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Super Bowl LIV - etwas Vorberichterstattung und eine halbe Stunde des Spiels   (3/10)

Ich mag American Football nicht besonders, gebe dem Hype aber doch immer mal wieder nach und schnuppere rein. Die deutsche Vorberichterstattung war teilweise aber echt amüsant. Wie dieser langhaarige Blondie sich immer wieder verzweifelt von rechts in die Kamera gedrückt hat, war schon erbärmlich-belustigend. Naja, nach einer halben Stunde Spiel bin ich dann ins Bett, wobei die Latina-Kombi in der Halbzeitspause (J-Lo/Shakira) mir sicherlich gefallen hätte.

 

John Wick 3   (8/10)

Die ersten drei Teile beschreiben ja quasi die letzten 3-4 Wochen im Leben des John Wick. Das macht nämlich insgesamt 290 Kills (Teil 1: 77, Teil 2: 128 und Teil 3: 85) in drei Filmen. Es war also ein turbulenter Monat für Jonathan und mit Teil 3 hat sich das ganze Prinzip logischerweise auch schon etwas abgenutzt. Mein Kumpel hat mir den Film im Vorfeld ein bisschen schlecht geredet, aber ich bin trotzdem ganz neutral ran gegangen. Aber in meinen Augen ist er tatsächlich der schwächste Teil. Trotzdem ist er choreographisch wieder erste Sahne und einige Szenen sind tatsächlich als großartig zu bezeichnen. Der Plot mit der Hohen Kammer wird weiter geführt, weist aber auch ein paar logische Fehler aus. Halle Berry war in meinen Augen ein Totalausfall und absolut unnötig, ich finde die Darstellung von Frauen in solchen Rollen aber sowieso meist unpassend. Das hat nichts mit Chauvinismus zu tun, aber es wirkt immer etwas mehr gewollt als gekonnt. Das war mit Rihanna in Battleship das gleiche. Insgesamt hat der Film mich dennoch nicht enttäuscht und ich empfehle ihn weiter. Und so wie Teil 3 ausging, wird Teil 4 auch wieder einen dreistelligen Kill-Count schaffen 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Red Sun King:

Der Plot mit der Hohen Kammer wird weiter geführt, weist aber auch ein paar logische Fehler aus. Halle Berry war in meinen Augen ein Totalausfall und absolut unnötig, ich finde die Darstellung von Frauen in solchen Rollen aber sowieso meist unpassend.

 

Fand sie auch total unpassend. Wie du schon sagst. Choreographisch war der Film echt top. Alles andere eher Mittelmaß.

 

Bin jetzt fast mit der 2. Staffel Blacklist fertig. Staffel 1 mit den 22 Folgen war schon recht zäh. Die zweite fand ich jetzt schon besser. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Rambo - Last Blood

8/10

 

Joa was soll ich zu Rambo schreiben. Story war jetzt nichts weltbewegendes. Trotzdem spielt Sylvester Stallone hier wieder echt seine Rolle. Auch in diesem Alter kaufe ich ihm diesen Charakter voll ab. Seine deutsche Stimme hat mir hier nicht mehr gefallen. Die wirkte einfach viel zu alt und heiser. Die Actionszenen waren der hammer. Übelst brutal. Ich fand den Film als würdigen Abschluss der Reihe. Was ich sehr cool fand war am Ende des Films der Zusammenschnitt aller Rambo Teile. 

 

 

1aa82e8f98cffe55248305f6635dfe3e.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Habe am Wochenende dann endlich mal Shutter Island gesehen! 

Ich weiß, der Film hat schon einige Jahre auf dem Buckel, es ist mir aber immer irgendwie was dazwischen gekommen und ich hab ihn bis heute noch nicht gesehen. Bin schon lange großer Martin Scorsese Fan, aber der Film gehört nochmal zu seinen Besten. 

Klasse von Leonardo di Caprio, begleitet von einem guten Mark Ruffalo. 

Kann den Film wirklich jedem empfehlen der ihn noch nicht gesehen und vergebe eine 9/10

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Am 1.2.2020 um 01:50 schrieb R123Rob:

 

 

 

Oh ja der hat mir auch extrem gut gefallen ❤️ 

 

Topic: Der schwarze Diamant auf Netflix, ich würde behaupten der beste Adam Sandler Film, musste mich erstmal dran gewöhnen das er eine ernsthafte Rolle spielt, sehr stark 👍

 

https://www.netflix.com/de/title/80990663

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der schwarze Diamant auf Netflix, ich würde behaupten der beste Adam Sandler Film, musste mich erstmal dran gewöhnen das er eine ernsthafte Rolle spielt, sehr stark 👍

Muss ich auch noch gucken. Bin mega der Adam Sandler Fan :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...