Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Phil46

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Recommended Posts

Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.

Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Schön beschrieben. Ich will diesen Film unbedingt sehen, allerdings kenne ich Noe und seine unverdauliche Filmkost. 

Ich bin hin und her gerissen, geht der Film genauso ins Mark wie Irreversible? Den Film würde ich kein zweites Mal schauen. 

Climax haut schon in die selbe Kerbe, und ist m.M.n. noch etwas verpeilter als Irreversible.

Eben nicht jedermanns Sache, aber man sollte ihn zumindest einmal gesehen haben.

vor 8 Minuten schrieb bma9999:

Sollte man dann erst die Serie und dann den Film oder umgekehrt schauen?!?

Hatte kurz reingeschaut, weil ich hoffte eine neue Serie mit meiner 6 Jährigen Tochter zu finden, aber so wie du auch schreibst, ist das wohl eher nichts für Kinder...

Ich würde zuerst den Film empfehlen, obwohl in der Serie näher auf die einzelnen Figuren und die Vorkommnisse eingegangen wird.

Ich will nicht behaupten, dass man von dem Film dann etwas entäuscht sein würde, wenn man die Serie zuerst guckt, aber es könnte passieren...

Und ne, der Film wie auch die Serie sind beide eher weniger was für Kinder. Die Skekse sind echt heftig unterwegs zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Devian:

Climax haut schon in die selbe Kerbe, und ist m.M.n. noch etwas verpeilter als Irreversible.

Eben nicht jedermanns Sache, aber man sollte ihn zumindest einmal gesehen haben.

Achje und ich hoffte, dass du sagst das wäre ebenso leicht konsumierbar wie Winnieh Poo :S Nunja ich werde mich durchbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb bma9999:

Welchen Film meinst du genau?

Sollte man dann erst die Serie und dann den Film oder umgekehrt schauen?!?

Der Dunkle Kristall, ebenfalls auf Netflix verfügbar.
Würde ich aber für 6 Jahre nicht empfehlen. Da kann man vielleicht mit 10-12 Jahren einsteigen. Der ist schon sehr düster und gerade die Skekse sind (besonders in der Serie) unfassbar grausam.

vor 59 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Schön beschrieben. Ich will diesen Film unbedingt sehen, allerdings kenne ich Noe und seine unverdauliche Filmkost. 

Ich bin hin und her gerissen, geht der Film genauso ins Mark wie Irreversible? Den Film würde ich kein zweites Mal schauen. 

Irreversible fand ich um einiges krasser, Climax hinterlässt aber auch seine Spuren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"MARIANNE"

Durch Zufall mal reingeschaut, und ich war (positiv) geschockt, dass mich eine Serie so erschreckt und begeistert hat.

Hier geht es deftig zur Sache, psychisch wie auch körperlich...

Schon nach der ersten Folge habe ich mit einem ziemlich blöden Gesichtsausdruck da gesessen, und gedacht, ich hätte gerade einen der fiesesten/krankesten Horrorfilme überhaupt gesehen. Gut das noch weitere 7 "Filme" auf mich warteten, die durchweg alle extrem spannend und verschreckend waren.

Schauspieler, Setting und die Story sind großartig, und an dieser Serie sollte sich so mancher "Horrorfilm" mal ein Beispiel nehmen.

Ich hoffe, dass eine 2. Staffel kommt!!

9,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Avengers Endgame 😄

Bin wahrscheinlich im Gegensatz zu euch allen, sehr spät dran mit dem Film. Hab den mir über den Beamer gegeben und muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so begeistert war. Ich bin aber auch nicht in diesem ganzen Marvel Universum zuhause. Ich guck mir die Filme wegen der Effekte und wegen dem Humor an (haben ja manche). Beides fehlte mir bei Endgame. Außerdem hab ich noch nicht alle anderen Filme gesehen. Ich dachte zum Beispiel das Captain Marvel Wonderwoman ist, weil ich sonst nichts mit der anfangen konnte 😂. Bin halt mit den ganzen Charakteren nicht so vertraut und die ersten 1,5 Stunden Trauern empfand ich auch als ziemlich langweilig. Dann ging plötzlich alles schnell, eine große Schlacht und das wars auch schon. Hatte irgendwie mehr erwartet. Für Fans wahrscheinlich eine 10/10 für mich eher 6/10.

Blade Runner 2029

Die Stimmung wird gut rübergebracht. Alles in allem hat der mir gut gefallen, auch wenn er etwas langatmig war. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Empire-1964-film-images-2751b801-6c91-48

Zuletzt gesehen: Empire von Andy Warhol mit einer Länge von 8 Stunden.👍 

Bewertung 8/10

Kucke ich mir bald im RealLife an.

Bin schon dolle aufgeregt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb kArockz:

Rambo 5: Last Blood

Er ist alt, hat es aber immer noch drauf. Die 18er Freigabe tut dem Film gut und man bekommt das was man auch erwartet. Wenig Story, viel Action. 

Fur sowas gehe ich gerne ins Kino 😊

Ich finde es abgefahren, dass der Herr auch in diesem Alter noch einmal in diesem Genre tobt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten als meine Mutter davon geschwärmt hat, aber es scheint diesen Film tatsächlich zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.9.2019 um 12:10 schrieb DoktorOege:

Für Fans wahrscheinlich eine 10/10 für mich eher 6/10.

Wenn man davon ausgeht, dass Endgame der 22. Teil in der Avengers Reihe ist, dann kann man sicher nachvollziehen, warum Fans da 10/10 vergeben. Man sollte dann aber auch die vorherigen 21 Filme gesehen haben... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Prodigy:

Ist das ein Fetisch, oder eine Einschlafhilfe?

Nix Fetisch (klingt immer so pervers), sondern ganz normale Entspannung. Ist wie Regen-, Space,- oder Raumschiffsounds, oder wie eben im Video, flüstern. Einfach relaxen und runterkommen. Und ja, ab und zu schläft man dabei sein. :)

Hier andere Entspannungsvideos, nicht nur flüstern. Jeder von uns hat doch so seine Lieblingssounds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb R123Rob:

flüstern. Einfach relaxen und runterkommen.

Sorry, aber nach 5 Sekunden diesem "Flüstern" zuhören bin ich so aggressiv, dass ich alles kurz und klein schlagen könnte...

RELAXEN UND ENTSPANNEN HAT ER GESAGT???😠😠😠

Da muss man sich doch künstlich konzentrieren, um da zuhören Zu können...

Sorry, aber das ist bei mir wohl wie bei anderen mit 3 D. Die müssen halt einfach davon kotzen und können auch nichts dagegen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag