Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb ak666mod:

 

:wacko: THIS IS A 10 THIS IS A 10 THIS IS A 10.  :wacko:

 

Und dann kommt sowas bei raus:

https://www.sport1.de/us-sport/nba/2020/02/nba-dunk-contest-wertungs-farce-bei-sieg-von-jones-jr-ueber-gordon

 

Jury-Mitglied und Musiker Common sagte anschließend bei ESPN: "Wir dachten es endet mit einem Unentschieden. Aber jemand machte nicht das Richtige. Ich weiß nicht, wer es war."

 

TV-Bilder legen nahe, dass ausgerechnet Heat-Legende Wade der entscheidende Faktor gewesen sein könnte. Unmittelbar bevor die Wertungen eingeblendet werden, hat Wade bereits ein Grinsen im Gesicht und reißt sich bereits seinen Funk-Knopf aus dem Ohr. Es wäre eine bittere Pointe aus Gordons Sicht. Offiziell hat sich bislang niemand dazu geäußert.

Ja hab ich auch schon gesehen, ändert aber nichts daran das die Dunks alle geil sind 😜

echt schade das so ein Event mit so einem Scheiss belästigt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb ak666mod:

 

Zumal das eh sinnlos ist, wenn die sich dann absprechen, wie sie bewerten...   Wade hat es dann halt verkackt (oder wollte das sein Ex Mitspieler Jones gewinnt...) 

Also für mich war der schönste Dunking trotzdem der "Tornado-360" von jones. Finde auch nicht dass er unverdient gewonnen hat.

Ist halt für gordon bitter wieder so zu scheitern.

Link zu diesem Kommentar

Gesetz der Rache (D.C.) Ich hab den schon lange nicht mehr gesehen aber die D.C. hat es wirklich in sich. Und das mit dem Knast da muss ich nicht länger drauf ein gehen wissen wir alle das es totaler Mist ist wann hat der denn damit angefangen.

 

 

9/10

 

 

Ich musste so lachen^^

 

 

Ich wette du hast es am liebsten in den Popo … du schlampe

 

 

 

Copland (K.F.) Ich weiß gar nicht mehr wann ich den das letzte mal gesehen habe. Fand den langweilig ob das die D.C. noch raus reißen kann ich glaube nicht.

 

 

 

5/10

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

X-Men Dark Phoenix - 8/10

Kurzweiliger und unterhaltsamer Film. 

 

Star Trek: Picard

Erste Folge und ich weiß jetzt schon, dass ich die Serie lieben werde. Ich bin nun kein Star Trek Experte, schaue es aber dennoch immer gerne. Und die Folgen mit Patrick Stewart haben mir immer am meisten gefallen. Für mich ist er einfach der ideale Kapitän der Enterprise. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar


@Red Sun King

 

Ich glaube mit deinem Hobby plant man Urlaube jetzt auch mit einem ganz anderen Auge, oder? :D

 

 

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich glaube mit deinem Hobby plant man Urlaube jetzt auch mit einem ganz anderen Auge, oder? :D

In der Tat 😅

Haben uns jetzt doch wieder für ein Ferienhaus in Kroatien entschieden und maßgeblich war auch, ob das Umland interessant genug zum Fliegen ist 😊 Mal gucken, ob ich das ganze Equipment im September auch gut durch die Flugsicherheit bekomme. Die Lipos sind für die Airlines immer etwas heikel. 

 

Wenn es nicht der Jungfernflug gewesen wäre, hätte ich das Video gar nicht hochgeladen. Die Qualität (Belichtung) ist beschämend, aber ich habe mal mit fester Verschlusszeit experimentiert. Aber selbst bei bewölktem Himmel geht das ohne ND-Filter nicht. Naja, das nächste wird besser. Wenn das Wetter mal mitspielt 🙄

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Devian:

... heute morgen um 5 aus dem Bett zu hüpfen.

 

Ach, um 6 hat auch gereicht :D

Aber ja, richtig geiler Kampf, wobei mir das ganze geklammer so auf den Sack ging. Klar, war etwas Furys Taktik Wilder so müder zu machen, aber nach dem ersten Treffer aufs Ohr hätte er lieber richtig weiter Gas gegeben, dann wäre spätestens in der Runde drauf Schluss gewesen.

Freu mich schon auf den nächsten Kampf vom Gypsy King. z.T. echt ein seltsamer Vogel, aber er schafft es super, dass man ihn immer wieder unterschätzt und überrascht dann wieder.

 

Richtig geil war auch seine Gesangseinlage, haut in den USA einen Amerikaner um und schmettert dann ein Lied bei dem die gesamte Halle mitsingt. War ein richtiger Gänsehaut-Moment.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

John Wick 3 - 7,5 / 10

Solider Streifen. Bekommt wegen Keanu Reeves und den Hunden einen Bonus-Punkt.

 

ES - Chapter 2 - 8 / 10

Fand den zweiten Teil ganz gut. Hab mich jetzt zwar nicht sooo gegruselt, da man die Geschichte ja kennt. Aber 1-2 nette Effekte waren da schon bei. Alles in allem sehr gut gemacht. Dazu noch Jessica Chastain - die geht immer.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Joker auf Apple TV,  10/10, ein Meisterwerk, Schauspielkunst in Perfektion, einer der besten Filme den ich je gesehen habe ❤️ 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DoktorOege:

Weiß man schon ab wann man den bei amazon oder netflix streamen kann? Würde den auch ausleihen. Hab halt keinen Bock auf den nächsten Bezahldienst oder den zu kaufen.

 

Also bei Amazon und Google kann man den Film zumindest seit wenigen Tagen kaufen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird er dort auch zu leihen sein.

 

Dass der Film kurzfristig bei Netflix erscheint, würde ich ausschließen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb DoktorOege:

Weiß man schon ab wann man den bei amazon oder netflix streamen kann? Würde den auch ausleihen. Hab halt keinen Bock auf den nächsten Bezahldienst oder den zu kaufen.

 

Also eigentlich alle Dienste bieten den jetzt für 15.99€ an zum Kauf, ich hab nur Apple TV genommen weil ich da Guthaben über hatte.

 

Bei Netflix denke ich mal in nem Jahr kostenfrei etwa.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb joschi486:

 

Ach, um 6 hat auch gereicht :D

Aber ja, richtig geiler Kampf, wobei mir das ganze geklammer so auf den Sack ging. Klar, war etwas Furys Taktik Wilder so müder zu machen, aber nach dem ersten Treffer aufs Ohr hätte er lieber richtig weiter Gas gegeben, dann wäre spätestens in der Runde drauf Schluss gewesen.

Freu mich schon auf den nächsten Kampf vom Gypsy King. z.T. echt ein seltsamer Vogel, aber er schafft es super, dass man ihn immer wieder unterschätzt und überrascht dann wieder.

 

Richtig geil war auch seine Gesangseinlage, haut in den USA einen Amerikaner um und schmettert dann ein Lied bei dem die gesamte Halle mitsingt. War ein richtiger Gänsehaut-Moment.

Naja, 5 war schon gut, brauche morgens immer ein bisschen Anlaufzeit...:D

 

Aber stimmt, ein bisschen weniger klammern wäre gut gewesen, und abgesehen vom zermatschten Ohr hatte Wilder nach dem Körpertreffer, wo er auch zu Boden gegangen ist, ne Rippe oder zwei (an)gebrochen.

Hat sich danach immer wieder dort hingefasst, und da er wegen dem Ohr nicht mehr geradeaus gucken konnte, war die Nummer eh gelaufen.

 

Mich hat nur gewundert, dass Wilder nicht komplett auf die Bretter gegangen ist, von der Seite her, doch ein Boxer mit grandiosen Nehmerfähigkeiten.

 

Fury ist irre, und das mögen die Amis, dass hat man ja schon beim Einlauf der beiden gesehen bzw gehört, dass bei Fury die Stimmung in der Halle explodierte, wo hingegen bei Wilder es im Vergleich doch eher verhalten ausgefallen war.

Auch während des Kampfes, wenn Fury Treffer gelandet hatte, war der Jubel um einiges lauter als bei Wilder.

 

Der nächste Kampf von Fury soll ja angeblich gegen Joshua stattfinden, 2021, und wenn Fury sich bis dahin so hält wie er jetzt drauf ist, dann kann Joshua sich schon mal einen guten Fluchtweg aus dem Ring suchen.:whistling:

 

Fury ist m.M.n. im Moment praktisch unbesiegbar.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Devian:

Der nächste Kampf von Fury soll ja angeblich gegen Joshua stattfinden

 

Meines Wissens gibts eine erneute Re-Match Klausel mit Wilders Seite. Angeblich gibts schon die Pläne, den Kampf diesmal im gerade noch im Bau befindlichen neuen NFL Stadion in Vegas auszutragen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

 

Meines Wissens gibts eine erneute Re-Match Klausel mit Wilders Seite. Angeblich gibts schon die Pläne, den Kampf diesmal im gerade noch im Bau befindlichen neuen NFL Stadion in Vegas auszutragen.

Ok, dass war mir noch nicht bekannt.

Aber Wilder hat ja noch ein zweites Ohr. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

-Joker 10/10

Kein Film über den Joker sondern wie er dazu wird und genau das wollte ich sehen bzw erfahren. Man hat sich an kein Comic orientiert, man hat sich an Aussagen von Joker orientiert. Das merk man wenn man sich mit der Figur des Jokers aus den Comics auskennt und auseinandersetzt.

 

Ein Wahnsinns Film den man definitiv sich angucken sollte auch als nicht Comic Leser.

 

-Once Upon a Time… in Hollywood 8/10

Ein Film über Hollywood und sein Arbeitern und ihren Problemen. Handlung sucht man vergebens und wenn man sie gefunden hat ist man enttäuscht danach gesucht zu haben, scheißt man aber auf die Handlung und schaut ihn sich einfach so an ist es wie in jeden Tarantino einfach die Normalität die fesselt. Da hat ein Schauspieler Angst um seine Zukunft weil ihn keiner mehr sehen möchte und seine „Glanzzeit“ vorbei ist, da ist ein Stuntman der kein Job mehr kriegt wegen Gerüchten und muss jetzt als Mann für alles für sein besten Kumpel arbeiten, Da ist eine aufstrebende Schauspielerin die einfach nur bekannt sein möchte, ganz normale ängste in Hollywood aber auch in unseren Welt.

 

Ahja und irgendwo geht es auch noch um die Manson Morde und den drang von Tarantino alle retten zu wollen sein es Juden(Inglouris Basterds),Schwarze(Django) oder halt Frauen(Once Upon blabla).

 

 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Netflix: Die 5. Staffel von Better Call Saul ist nun am Start

Ich: Ja super, direkt schauen

Netflix: Folge 1 beendet, die nächste Folge erscheint erst nächste Woche

Ich: wtf - schnell mal die Episodenliste anschauen

Netflix: es geht nur bis Episode 6

Ich: wtf - waren doch sonst immer mehr Folgen pro Staffel

 

Schnell gegoogelt. Puh, die 5.Staffel wird auch 10 Folgen haben. Nichtsdestotrotz hasse ich wöchentliche Episoden-Releases, vor allem, wenn das vorher an mir vorbeigegangen ist und ich schon mit der Serie angefangen habe.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Erst "Einer flog über das Kuckucksnest"

Bekommt von mir 10/10 Punkte in Sachen schauspielerische Leistung, Plot & Musik.

 

Gleich darauf, um die Trübsaal des vorangegangenen Films zu vertreiben, habe ich mir mal wieder "Twilight: Biss zum Morgengrauen" angetan. Immer wieder ein Lacher und in Rage bringer, auf multifaktorieller Ebene. 🤣

 

 

PSN-ID: Vogel03x

Spiele aktuell:
TESO, Destiny 2, The Division 2, Dead Island: Riptide

_________________________________________________________________________

Erhoffe das Beste und sei gefaßt auf das Schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...