Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Bloodshot 

Popcorn Kino mit Vin Diesel

8/10

 

Joker 

Ich hab den Film als das gesehen, was er sein soll, ein Drama, und nicht mit der Erwartungshaltung einen Superhelden (bzw Bösewicht) Film zu bekommen und wurde nicht enttäuscht. 

Hat mich voll und ganz überzeugt, bekommt eine 10/10 von mir!

 

Community auf Netflix 

Was soll ich dazu schreiben...? 🤷

ich Feier die Serie 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Eine richtig chillige Sitcom mit sympathischen Charakteren. Einfach smart.

Das stimmt, wobei es für mich erst ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel richtig losgeht. 

Hab irgendwie das Gefühl, dass man anfangs noch nicht wusste, wohin die Reise gehen soll oder die Schauspieler sich erst richtig aufeinander einlassen mussten ( / anfreunden?)

Wird aber immer besser die Serie und kann man auch Mal einfach im Hintergrund laufen lassen, ohne dass man gleich etwas wichtiges verpasst, also ähnlich wie How i Met your mother und Konsorten. 

 

2T: seit ein paar Tagen die Serie 

Scorpions, bin aber noch mitten in der ersten Staffel, deswegen ohne Wertung 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Highwayman 8/10

 

Gute kurzweilige Unterhaltung basierend auf der Bonny und Clyde Ära aus Sicht der Gendarmerie. Das Konzept geht auf und transportiert die Geschichte bis auf kurze Schwachstellen sehr glaubwürdig und fesselnd.

 

No country for old man 9/10

 

Was für ein großartiger Film, was für eine großartige Atmosphäre und was für noch besser dargestellte Charaktere.

Keine Ahnung warum der Film in Gänze an mir vorbei gegangen ist, liegt vermutlich daran, dass die meisten nur geschmackloses Zeug empfehlen :D

Daher meine Empfehlung, fahrt euch den Film rein.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 14.4.2020 um 10:18 schrieb Red Sun King:

aber eine Empfehlung für die Serie kann ich jetzt schon nicht aussprechen.

Mal gut, dass ich das schon in Prison Break Stff 1 Folge 2 erkannt habe. Da hab ich mir viel Lebenszeit gespart.

 

Deception auf Amazon Prime

7,5-10 

kurzweilig, obwohl ich kein Zauberei Fan bin, aber trotzdem spannend.

Nur die Gegenspielerin finde ich seltsam gewählt. Hat irgendwie kein Funken Charisma.

 

Haus des Geldes Stff 4

7/10

 

War ok, aber fast die schlechteste Staffel meiner Meinung nach...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 18.4.2020 um 16:51 schrieb Prodigy:

The Meg 7/10

 

Ein wirklich gelungener Hai Horrorfilm. Wahrscheinlich der beste seit den Weissen Hai Filmen.

 

Hab ich auch geschaut, ging schon ja 6,5/10.

 

Topic:

 

The Gambler auf Netflix 8/10 👌

 

Und die ersten zwei Folgen von Ozark Staffel 3 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Richtig gute Doku über Michael Jordan und die Bulls. Was war ich ein Fan damals. Alle Spiele geguckt und mitgefiebert. Michael jordan war einfach zu krass. Vieles aus der Doku war mir damals nicht bewusst und das heute zu sehen hat mir echt Spaß und den ein oder anderen gänsehaut Moment verpasst:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb DoktorOege:

Richtig gute Doku über Michael Jordan und die Bulls.

 

Danke, hab mir dann auch die ersten beiden Folgen angeschaut. Bei mir war das damals mit den Bulls und MJ ähnlich wie bei Dir. Danach hat mich Basketball leider nie wieder mit solch einer Magie gepackt wie damals. 

 

Dazu noch nen paar andere Serien wie The, Outsider, Ozark S3 und Better Call Saul, die durch die Bank weg super sind. 

 

Nun sind wir noch bei der neuen Staffel von Bosch, die ebenfalls wieder zu gefallen weiß. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Haus des Geldes Staffel 3 gestern beendet, krasses Staffelfinale.

Ab heute geht es mit Staffel 4 weiter.

Vorteil wenn man eine Serie ers tanfängt wenn es schon 4 Staffeln gibt ;) 


Nicht ganz, aber ich will nicht zu viel verraten ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...