Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Future Man Staffel 3 - 7/10

 

Guter Abschluss dieser abgedrehten Serie, kann ich jedem nur empfehlen nach etwas besonderen derzeit sucht xD

 

Godzilla & Godzilla: King of the Monsters - 8/10

 

Und einmal durch den Wolkenkratzer bitte! Als absoluter Godzilla-Fan feiert man auch die amerikanische Version von 2014/2019

Link zu diesem Kommentar

Die letzten zwei Folgen der 3 Staffel von Ozark.

Dümpelte so ziemlich hin die Staffel, bis man mit der letzten Folge einen recht großen Spannungsbogen zur nächsten Staffel aufbauen könnte. So gab es in der letzten Folge einige Wendungen und Anfänge,  die die nächste Staffel wieder recht interessant machen könnte.

 

 

Die letzte drei Folgen der leider letzten und 6 Staffel von Blacklist. Leider auch eher eine schwache Staffel zum Abschluss,  die mir von den 6 Staffeln am schlechtesten gefallen hat. Die siebte wird gerade in den USA ausgestrahlt und einen8 Staffel ist wohl geplant.

Zu meiner großen Freude. Denn die komplette Serie gehört,  für mich zu meinen Top 3 aller Serien.

Link zu diesem Kommentar

➡️ All Day and a Night
➡️ Movie #1300
➡️ Krimi, Drama / 2020
➡️ @netflixde
➡️ 5.0 / 10 (Geht so)
➡️ Unübersichtlicher Filmverlauf und auch nicht wirklich spannend. Muss man nicht gesehen haben.

 

➡️ Expedition Atlantis
➡️ Movie #1301
➡️ Dokumentarfilm / 2017
➡️ @disneyplusde
➡️ 6.0 / 10 (Ganz Gut)
➡️ Schöne Bilder und auch viele geschichtliche Details. Einiges wirkt aber auch sehr aus den Fingern gezogen. Lässt sich schwer beurteilen.

Link zu diesem Kommentar

Schaue momentan Star Wars Resistance.

Ganz nette Animationsserie.

Kommt aber bei weitem nicht an Clone Wars und Rebells heran.

Ist trotz allem kurzlaunig und unterhaltsam.

Der Hauptcharakter ist ein Trottel und das wird dann doch gut rüber gebracht. Man kann ihn als menschlichen C3PO betrachten :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Shameless

Staffel 9 

9/10

 

Fur mich bis jetzt mit die beste Staffel. Die Entwicklung der Charaktere ist der Hammer. Tolle Story und ich bin ein bißchen traurig das es bald vorbei ist. Immer noch eine der besten Serien. 

 

Humans 

Staffel 2

7/10

 

Staffel 2 ist um einiges besser als die erste Staffel. Ist halt keine hochwertige Produktion aus England, aber ich finde man kann die gut gucken. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Shameless

Staffel 9 

9/10

 

Fur mich bis jetzt mit die beste Staffel. Die Entwicklung der Charaktere ist der Hammer. Tolle Story und ich bin ein bißchen traurig das es bald vorbei ist. Immer noch eine der besten Serien. 

Eine gute Staffel (aber in meinen Augen längst nicht die beste) ist es auf jeden Fall gewesen. Es ist teilweise schon etwas hanebüchen (siehe Spoiler) und ich habe Fionas Nacktszenen vermisst 😋 Und jetzt ist sie sowieso raus.

 

Krass war wie sie die 

Spoiler

Freundin von Carl aus der Serie genommen haben. Völlig sinnfrei und da war sie weg...

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Joa gut. Da war einiges vielleicht nicht ganz rund, aber an sich haben mir die Probleme der älter gewordenen Kinder mehr zugesagt wie die früheren Probleme. Frank war wie immer geil. Was mich bei der Staffel mehr gestört hat war Kev und seine perle. Dieses Kinder Thema war mir zu langweilig. Da gab es schon bessere Staffeln mit den beiden. Lip und Fiona fand ich diese Staffel extrem gut. Und auch liam ist mega geworden. Den hätte man auch mehr rein bringen können gegen Ende. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 18.5.2020 um 14:35 schrieb str1ker2k7:

Future Man Staffel 3 - 7/10

 

Guter Abschluss dieser abgedrehten Serie, kann ich jedem nur empfehlen nach etwas besonderen derzeit sucht xD

Auf jeden Fall ziemlich kranker Shit.

 

Die erste Staffel war überraschend gut.

8/10 (wenn man sich erstmal einlässt)

 

Die zweite fand ich seltsam

5,5/10

 

Die dritte Staffel war wieder besser.

7/10

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Tja. Wir sind hier wohl auf ewig gefangen. :(


Nicht wenn eine neue Energiequelle als Antrieb entwickelt wird, oder andere smarte Lösungen umgesetzt werden, wie z.B. das hier:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"Batman Begins"

Grandioser Einstieg in die wohl beste Batman Filmreihe überhaupt.

8,5/10

 

"The Dark Knight"

Der mit Abstand beste Teil der Trilogie, alleine was Heath Ledger da abgeliefert hat bleibt wohl unerreicht.

Damit hat er sich wirklich ein Denkmal gesetzt, und alle anderen an die Wand gespielt.

11/10

 

"The Dark Knight Rises"

Solider Abschluss der Trilogie, aber kommt nicht an Teil 1 und 2 ran.

8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...