Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Phil46

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Recommended Posts

Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.

Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Devian:

"6.Underground"

Rasanter Actionstreifen, der ganz gut unterhält.

Das einzige was mich mehr oder weniger gestört hat, dass Ryan Reynolds jetzt auch vom schaupielerischen und den Sprüchen her immer was von "Deadpool" in seine Rollen einbringt. Ist zwar ganz lustig zwischendurch, aber irgendwie doch auffällig.

7/10

ich persönlich fang 6 underground garnicht soooo gut.

Dafür dass es ein Michael Bay film ist schon sehr schwach. Nerven tut mich auch, dass Ryan Reynolds (eigentlich ein guter bis deadpool unterschätzter schauspieler) immer irgendwie eine Art Deadpool einbringt.

Ansonsten sehr rasanter Film der auch gut unterhält, aber dennoch ziemlich schwach da hätte man mehr raus machen können.

daher gibt es von mir nur eine 5/10

Manhattan Queen

ganz netter teilweise auch lustiger film mit Jennifer Lopez. reicht für nen sonntag abend wenn nur müll läuft.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicario 1 

7/10

Sicario 2

6/10

Kommt nicht ganz an den Erstling ran und der teils auch unlogisch erscheint warum der nun eine FSK 18 bekommen hat ist mir ein Rätsel fand den nicht härter als den ersten wenn ab 18 dann möchte ich auch Szenen haben wo man schon was sieht.

Spoiler

Nenne mal die Szene mit dem Anwalt wo der am boden liegt und mit Blei zu gebombt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 18 muss ja nicht immer bedeuten das z.b. rambo einem ne rippe aus der brust puhlt. vielleicht fällt ja auch sowas ins gewicht wie eine sehr unangenehme und realistische darstellung eines anschlags im supermarkt. da fliegen zwar keine gedärme rum aber heftig fand ich sie aber trotzdem, bis auf die frau die war leider dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2019 um 06:54 schrieb Bottlethrower:

Hard Powder - 5 / 10 

Liam Neeson geht ja eigentlich immer. Aber hier wollte der Funke leider überhaupt nicht zünden. Der Film war jetzt nicht grottenschlecht, aber irgendwas hat hier vorne und hinten nicht gestimmt.

..is ja auch ne Neuverfilmung von Einer nach dem Anderen...der war echt gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Das härteste was ich seit langem gesehen habe ;(

Ein zerstörter getunter Audi?

giphy.gif?cid=790b7611596ab2f001088768b4

edit:

Mit einer angestrebten Spendensumme von 100.000 Euro sollte der Grundstein für das neue Projekt gelegt werden. Mit der anschließenden Resonanz hatte aber nicht einmal JP gerechnet. Denn bereits nach einer Stunde Laufzeit der Aktion standen über 104.000 € auf dem Spendenkonto – Ziel erreicht!

Eine Spendenaktion für ein Auto, welches mit Sicherheit eh komplett versichert gewesen ist...  dafür geben die Leute Geld. 

giphy.gif?cid=790b761162cd954f2102e0b4e0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Ein zerstörter getunter Audi?

giphy.gif?cid=790b7611596ab2f001088768b4

edit:

Eine Spendenaktion für ein Auto, welches mit Sicherheit eh komplett versichert gewesen ist...  dafür geben die Leute Geld. 

giphy.gif?cid=790b761162cd954f2102e0b4e0

Geile Aktion mit den Spenden :love:

Gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis! Tuner for Life  ^^

PS: Die Teile und 4000 Arbeitsstunden versichert dir keiner, die 100k kommen da gut hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag