Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Cobra Kai 8/10

 

Bin zwar noch mitten in der 2. Staffel, kann aber nach einem krassen Binge Watching Wochenende sagen, dass mir das richtig gut gefällt.

 

Hat 100% den Charme der 80er Jahre. Karate und Liebesschnulze. Keine krassen Zehntelsekundenschnitte sondern Oldschool Kämpfe. Die sehen genauso unbeholfen aus, wie in den 80ern. Ralph Macchio sieht immer noch so ungeschickt und fast lächerlich aus, wenn er den Kranich macht, wie vor 30 Jahren. Tolle Flashbacks, super Musik... passt alles.

 

Hoffe, da kommt noch mehr.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DoktorOege:

The boys s2e2, bin also noch nicht wirklich drin, macht aber schon wieder Laune. Homelander ist so ein richtiger motherf*****

Ich weiß noch nicht so Recht ob ich mich auf Freitag freuen soll...

Da kommt ja dann Folge 8, darauf freu ich mich natürlich, ist dann aber auch schon die letzte Folge der zweiten Staffel 😢

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb _Raschi_:

Ich weiß noch nicht so Recht ob ich mich auf Freitag freuen soll...

Da kommt ja dann Folge 8, darauf freu ich mich natürlich, ist dann aber auch schon die letzte Folge der zweiten Staffel 😢

 

Freu mich auch auf jede neue Folge. The Boys ist echt mal was für Erwachsene... da gehts dermaßen zur Sache, die Splattereffekte sind vom Feinsten.

 

Folge 8 wirds vermutlich wieder einen fetten Cliffhanger geben. Davor habe ich auch etwas Schiss... vor allem, weil die 3. Staffel erst Anfang 2021 gedreht werden soll (abhängig von Covid-19). Da warten wir also noch ewig.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 24.9.2020 um 10:16 schrieb Devian:

"Enola Holmes"

Seichter Detektivfilm mit Millie Bobby Brown als die Schwester von Sherlock Holmes (Henry Cavill), die vor ihren Brüdern und dem drohenden Internat davon läuft, und versucht ihre verschwundene Mutter zu finden und dabei gleich noch einen Komplott aufdeckt. Gute Besetzung, gutes Setting, aber die Story ist doch eher flach.

 

 

Nach 2 Stunden war ich einfach froh, dass es vorbei war.

4,5/10

 

Also ich fand den Film richtig gut, fantastische Schauspielerin die ich von Anfang an sehr mochte und wenn Henry Cavill mit spielt dann hast du mich sowieso schon :)

 

Hatte mich sehr unterhalten und war richtig schön erzählt.

Für mich eine 8.5/10!

Link zu diesem Kommentar

Simpsons-ProSieben.jpg

 

Staffel 1,2,3,4 und bin jetzt bei S5.

Das Projekt läuft noch bis Ende 2021.

 

Muss dazu sagen, dass die ersten beiden Staffel schon sehr ausgelutscht sind.

Ab Staffel 3 wurde es besser. Jetzt in 5 hervorragend.

 

LOVE!

 

9/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, mit den Simpsons hab ich letztens auch angefangen. Hab die bisher immer nur im TV auf deutsch gesehen, jetzt wird alles chronologisch auf englisch nachgeholt nachdem Disney da das Original 4:3-Format nachgeliefert hatte.

Immer wenn ich mal ein paar Minuten über hab und sonst nichts reizt wird da eine Folge angeschmissen, entsprechend lang wird das ganze wohl dauern bis ich durch bin. Aktuell bin ich nach zwei Wochen bei S1, Folge 10 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Also ich fand den Film richtig gut, fantastische Schauspielerin die ich von Anfang an sehr mochte und wenn Henry Cavill mit spielt dann hast du mich sowieso schon :)

 

Hatte mich sehr unterhalten und war richtig schön erzählt.

Für mich eine 8.5/10!

Ja gut, kann sein, mich hat der Film aber überhaupt nicht unterhalten.

 

Auf Grund der Schauspieler hatte ich ja auch gedacht, dass muss was werden, aber leider....Nöööö...:|

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Letzte Folge Cobra Kai S02E08. Irre geil. Natürlich ein fieser Cliffhanger... aber es geht schon am 08.01.2021 weiter mit der 3. Staffel auf Netflix. Staffel 4 ist bereits bestätigt.

 

Achtung, der Artikel enthält Spoiler für das Ende der 2. Staffel!!!

 

https://www.netzwelt.de/serien/cobra-kai/staffel-3.html

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

 Enola Holmes.

Meine bessere Hälfte und ich haben uns auch durchaus gut unterhalten gefühlt. Mich hat nur etwas der übertriebene Einsatz vom "Durchbrechen der 4. Wand" gestört.

Ansonsten aber ein durchaus sehenswerter Film

8/10

 

 Penny Dreadful City of Angels.

Noch nicht durch, gefällt mir bisher aber sehr gut. Leider gelesen, dass da nach 1 Staffel auch schon wieder Schluss ist und abgesetzt wurde und die Serie wohl mit einem Cliffhanger endet. Ob ich da jetzt noch weitergucke weiß ich noch nicht.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb xButchx:

Wie viele Staffeln gibt es mittlerweile?

 

Wir schauen nebenbei immer mal "How i met your mother", kann man immer wieder sehen.

Muss man glaube ich nicht so viel zu sagen. 9/10

Auf Disney Plus gibt es 30 Staffeln.

Produziert werden momentan 2 neue Staffeln.

Die 31 und 32 läuft im TV. Die 33 ist wohl fertig.

An 34 arbeitet man angeblich schon :D 

 

Insgesamt gibt es 685 Episoden. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vikings

 

Schaue aktuell Vikings weiter. War damals up to date und hatte dann mit erscheinen der 5. Staffel nicht weitergeschaut. Also habe ich jetzt Staffel 5 und 6 vor mir, worauf ich mich riesig freue. Was mich aber nach den ersten 6 Folgen von Staffel 4a extrem nervt sind die kurzen Reise Zeiten der Charaktere. Dauerte es in den ersten Staffeln noch bis man von a nach B kommt, os geht es jetzt innerhalb eines szenenwechsels. Das ist verdammt schade und macht jegliches Zeitgefühl kaputt 😕

Link zu diesem Kommentar

"Raised by Wolves" Staffel 1 Folge 1-5

Das neuste Machwerk von Ridley Scott. Anfangs erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, nimmt die Serie ab der dritten Folge doch an Fahrt auf, und man kommt so langsam in die Geschichte rein. Auch wenn mir am Anfang das "Vater" und "Mutter" Geblubber etwas auf die Nerven ging, macht die Serie nun doch Spaß, und wird bis zum Ende geguckt.

Nichts für nebenbei!!

 

Bisher 8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wo wir grad beim COVID Dings sind....der Große ist noch bis Di. in Quarantäne, weil 5 Fälle in 3 Abiklassen seine Schule....mitgeteilt am 25.09. >>>> das war einen Freitag , Ausage Schule und Amt, kein Problem, der Rest kann Montag wieder kommen, da alle Abstand und Mundschutz und so! Di darauf alle nach Hause geschickt, weil auf einmal doch schlimm oder so, Sa. ruft das Amt an, wie gehts...bla..alles gut ...wir melden uns....Di. nochmal Amt...der große muss zum Coronatest....morgen früh!

Test negativ....schön , Quarantäne trotzdem bis 13.10..?....und der Rest der Familie ist in der ganzen Zeit lustig auf Arbeit, Schule Restaurant...gewesen, hab drölfzigmal gefragt, ob das Sinn ergibt? Ja alles logisch?!....das Ganze System hat soviel Lücken, bei ner wirklichen Pandemie wären wir alle schon verreckt....

 

PS: kann das mal wer in den Stammtisch verschieben, falscher Fred, Sorry dafür!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...