Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

Ich kenne ihn bis heute nicht und dabei bleibt es auch. Wahrlich nichts gutes über den Film gehört bisher...

 

Systemfehler - Wenn Inge tanzt   6/10

Deutsche Filme können mich nur sehr selten begeistern. Dieser war tatsächlich mal zu ertragen. Ich werde ihn sicherlich kein zweites mal sehen, aber es geht schlechter.

 

Borat - Anschluss Moviefilm   5/10

Ich kenne den ersten Borat-Teil noch nicht mal außer den paar Schlüsselszenen, die es in die Meme-Kultur geschafft haben. Der zweite Teil ist jetzt kein Must-see. Verwunderlich ist lediglich, dass sie die Szene mit Guiliani abgebrochen haben. Der Kerl hätte "Borat´s Tochter" eiskalt gevögelt, da bin ich sicher. Statt eine Schauspielerin eine Prostituierte gecastet und der politische Skandal wäre ungleich größer gewesen...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Red Sun King:

Verwunderlich ist lediglich, dass sie die Szene mit Guiliani abgebrochen haben. Der Kerl hätte "Borat´s Tochter" eiskalt gevögelt, da bin ich sicher. Statt eine Schauspielerin eine Prostituierte gecastet und der politische Skandal wäre ungleich größer gewesen...

 

Ich denke, wenn das so gemacht worden wäre, dann hätte Sacha Baron Cohen auf dem Weg zur Filmpremiere einen Autounfall gehabt....spätestens dann....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

"Truth Seekers" Staffel 1

Nun ja, ich mag Nick Frost und Simon Pegg, und hatte hier auf ein Feuerwerk an Späßen und Witzen gehofft.

Leider spielt Simon Pegg nur eine Nebenrolle und der Mittelpunkt wird von Nick Frost und seinem Gefolge gebildet.

Die Idee ist gut, aber irgendwie kommt nicht so wirklich Schwung in die Geschichte, und es macht den Anschein, als hätte alle Beteiligten nicht so recht Lust gehabt.

Auch der erwartete Witz bleibt so gut wie aus, obwohl man sich hier nicht die Ernsthaftigkeit auf die Fahne geschrieben hatte.

 

 

5,5/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich quäle mich dem Ende von Lovecraft Country entgegen. Da ich das Buch nicht kannte, hab ich doch ein wenig mehr Lovecraft erwartet, auch wenn ich vorgewarnt wurde... Jaja, hab schon verstanden, der Mensch ist das Monster, etc... aber hier ein Geist weniger, dafür dort ein Shoggote mehr hätte auch nicht weh getan... nay? Bin nicht so überzeugt, dass ich eine zweite Staffel anstreben werde.

 

Gestern auch gesehen, dass das US-Remake von "Utopia" auf Amazon Prime ist... kann dazu jemand was sagen? Der Trailer sah um ehrlich zu sein recht bescheiden aus und konnte so rein gar nicht mit der UK-Vorlage mithalten. 

WHERE IS JESSICA HYDE?

 

Trailer UK

 

Trailer US

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HexervonRiva:

Ich habe gerade eben zum zweiten Mal alle Staffeln von Breaking Bad, dieses Mal im Original auf Englisch, durchgeschaut. Auch nach dem zweiten Mal muss ich sagen, dass dies eine überragende Serie ist. Mir fallen kaum bessere ein. 

Mir dagegen so viele. Die Serie hat mich echt gelangweilt :(

 

Zum Thema: His House.

Ein "So la la"-Film... Muss man nicht gesehen haben.

 

Link zu diesem Kommentar

@torat45 : Gelangweilt nicht, aber sie war schon etwas zu sehr künstlich gestreckt. Mir hätte es am ehesten gefallen, wenn die vierte Staffel die letzte gewesen wäre. 

 

Gestern einen Nostalgie-Anfall gehabt und Der Prinz aus Zamunda geschaut... am WE muss ich unbedingt mal wieder Auf der Suche nach dem goldenen Kind rauskramen :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

c9b25e753b.jpg

 

Ganz anders als erwartet.

 

Aber schon lange nicht mehr so einen packenden Film gesehen.

 

Und die ultralangen Kamerafahrten, in UHD (Sky) einfach ein Genuss :love:

 

Unbedingt ankucken (angucken ;))!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

5053083206130.jpg

 

Filmeabend mit den Kindern.

Fand den Film überraschend gut. Hat mich unterhalten , war witzig, eine Priese Action und Humor.

Wenn ihr Kinder ab 6 habt, anschauen.

Die Trickfilmserie wurde auf jeden Fall schön umgesetzt.

Und Isabela Merced ist eine sowas von hübsche Frau :D

 

7/10

 

OO4I6E32PZCLXKDLWPRFMKGGMQ.jpg

 

Dann noch 

 

81KvTtwl0jL._SY445_.jpg

 

 

Naja. Alles was nach Teil 2 kam, kann man eigentlich vergessen. Dieser hier war ok.

Ob er nötig war? Eher nicht. Manchmal sollte man die Leichen einfach im Keller lassen.

Das Niveau der vergangenen Tage erreicht eh fast kein Neustart mehr. Schade.

Action ok. Handlung und Schauspieler eher nicht.

 

4,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Naja. Alles was nach Teil 2 kam, kann man eigentlich vergessen. Dieser hier war ok.

Ob er nötig war? Eher nicht. Manchmal sollte man die Leichen einfach im Keller lassen.

Das Niveau der vergangenen Tage erreicht eh fast kein Neustart mehr. Schade.

Action ok. Handlung und Schauspieler eher nicht.

 

4,5/10

 

Habe den am Wochenende auch gesehen.

 

Ich habe mich ganz nett unterhalten gefühlt und würde sogar eine 7 / 10 geben.

Wobei das interessanteste an dem ganzen Film eigentlich war, wie schlecht Linda Hamilton im Vergleich zu Arnie gealtert ist. Und dabei ist sie noch um einiges Jünger als der Terminator.

 

Aber ich gebe dir recht. Nach Teil 2 ging es mir mich auch steil bergab und ich habe da auch irgendwie den Faden verloren. Könnte noch nicht einmal sagen, worum es dort jeweils ging.

 

@ Topic

 

5081011.jpg

 

Haben gestern die erste Staffel geschaut - 8/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Habe den am Wochenende auch gesehen.

 

Ich habe mich ganz nett unterhalten gefühlt und würde sogar eine 7 / 10 geben.

Wobei das interessanteste an dem ganzen Film eigentlich war, wie schlecht Linda Hamilton im Vergleich zu Arnie gealtert ist. Und dabei ist sie noch um einiges Jünger als der Terminator.

 

Aber ich gebe dir recht. Nach Teil 2 ging es mir mich auch steil bergab und ich habe da auch irgendwie den Faden verloren. Könnte noch nicht einmal sagen, worum es dort jeweils ging.

 

@ Topic

 

5081011.jpg

 

Haben gestern die erste Staffel geschaut - 8/10

 

 

Selbst bei Dark Fate musste ich heute morgen echt überlegen.

Linda Hamilton war auch echt nicht gut. Auch diese Halbmenschfrau fand ich extrem platt. 

Nun ja. Ist halt ein Action Film. Da geht es nicht zwingend um Handlung :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

James Bond - Spectre   7/10

Ich kannte den Film natürlich schon und habe ihn jetzt das zweite Mal gesehen. Er beginnt stark, verliert dann aber leider etwas an Fahrt. Vor allem die finalen Showdowns in Marokko und in London lassen einfach etwas die Action vermissen. Höhepunkt des Films sind für mich tatsächlich einzelne Settings, allen voran natürlich der Sitzungssaal von Spectre mit dem geilen Tisch und der Einführung von Waltz als Antagonist.

 

tumblr_inline_nz1ukzjSvn1shsvef_500.jpg

 

Jexi - 5/10

Viel erwartet habe ich hier natürlich nicht und wurde auch nicht positiv überrascht. Ein paar Lacher waren trotzdem dabei, für die Art Filme bin ich aber wahrscheinlich auch etwas alt mittlerweile. Ein paar Parallelen zu meinem eigenen Smartphone-Konsum habe ich allerdings erkannt 😑

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...