Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Da ich den HD Receiver satt hatte und der schon gewaltig alt war (Umschaltzeiten, Ruckler, schlechter EPG etc.) habe ich mir das CI+ Modul mit Smartcard gegönnt von Unity Media. Fuffi fürs Aktivieren...

 

Jetzt brauche ich am XH9005 nur noch die eine Fernbedienung. ABER... wow, sind die Umschaltzeiten krank... 3-4 Sekunden von Sender zu Sender. Geht das nicht schneller???

 

 

$_57.JPG

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Bei Sky gibt es ab dem 20. November einen James Bond Sender.

 

Freu mich schon drauf. Da gibt es dann bestimmt immer was zu gucken. 


Ab da steht die PS5 im Wohnzimmer im Mittelpunkt, und außer HDMI 1 läuft da nix mehr am TV :D ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ab da steht die PS5 im Wohnzimmer im Mittelpunkt, und außer HDMI 1 läuft da nix mehr am TV :D ;)

 

Habs ja unter anderem auch für die Leute geschrieben, die zwar ne PS5 haben werden, aber keine Spiele dafür kaufen. Wie @Red Sun King

 

Oder für Leute, die sich zum ersten Mal an nen Souls-like Spiel trauen und ab und an eine kleine Pause brauchen. 

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob

Hab mich mit der Personalie da noch nie beschäftigt. Betreibt der da eigentlich ein Social experiment oder meint der das ernst? Wenn ich sehe was der da in seiner Höhle an Tiefkühlfraß bunkert und wie der am japsen und schwitzen ist....

 

2T.

Utopia (Amazon Prime) 6/10

Ist ein amerikanisches Remake des britischen Originals von 2013. Kann man sich durchaus angucken, aber das Original hat mir doch deutlich besser gefallen. Kommt deutlich gritty und düsterer im Original zudem brilliert das Original vielmehr durch ihre Darsteller, den Look und die Musik.

 

Utopia Amazon

 

 

Original

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Thebourbonkid:

2T.

Utopia (Amazon Prime) 6/10

Ist ein amerikanisches Remake des britischen Originals von 2013. Kann man sich durchaus angucken, aber das Original hat mir doch deutlich besser gefallen. Kommt deutlich gritty und düsterer im Original zudem brilliert das Original vielmehr durch ihre Darsteller, den Look und die Musik.

 

 

 

 

:D Danke für die Antwort

Dann werde ich mir Utopia schenken, bzw. weit hinten anstellen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

 

Little Shop of Horrors (1986)
Klassiker! Tolle Kulisse, gute Songs und die fantastische Audrey II.

Die Haut, in der ich wohne
Typisch verstörender Psycho-Thriller-Horror aus Spanien mit einem starken Antonio Banderas. Ist sehr ruhig erzählt, deutet Gewaltmomente immer nur an und spielt ein wenig mit Klischees. Die Erzählstruktur ist etwas wirr und manche Handlungsweisen sind unerklärlich, die Geschichte nimmt aber bis zum Ende dauerhaft an Spannung zu und ist schon ziemlich gemein.

The Strangers: Prey at Night
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Gut, das Mädchen nervt hart und ist zu blöd zum Atmen, dafür ist der Look super, der Härtegrad passend und die Strangers tolle Antagonisten.

The Thing (1982)
Phänomenal!
Tolles Szenario, ein guter Kurt Russel, affenstarke (und fiese) Effekte, spannend durch und durch. Zurecht einer DER Horror-Klassiker.

Death Race
Testosteron-geladener Actioner mit Jason Statham und sehr vielen plumpen One-Linern, was soll man da groß erwarten? Ich finds immer noch spaßig.

Slugs
Endlich wurde es schneckliche Realität! Der Trailer ist natürlich spaßiger als der Film, aber schlecht isser nicht. Für das Alter ordentliche Effekte, auch wenn man da noch ein wenig mehr hätte zeigen können.

Brawl in Cell Block 99
Bester Film mit Vince Vaughn anyone?
Richtig geiles Drama, interessante Leidensgeschichte, spannend, ultra brutale Momente. Keine seichte Kost, aber richtig gut!

Haus der 1000 Leichen
Einer der neuzeitlichen Horror-Classics. Macht immer noch sehr viel Laune, auch wenn ich den wieder einmal wesentlich härter in Erinnerung hatte.

The Devils Rejects
Bester Teil der Firefly-Reihe.
Schöner dreckiger Roadmovie, muss man als Horror-Fan gesehen haben.

Silent Hill
Beste Videospielverfilmung bis dato. Geniales Szenario, sehr fiese Kreaturen und eine unfassbar starke Atmosphäre.

Turbo Kid
Wundervoller Fun-Splatter mit fahrradfahrenden Endzeit-Kriminellen. Geiler Soundtrack, super witzige Idee, kann ich wärmstens empfehlen.

Anatomie
Ganz netter deutscher Horror-Film, der aber leider zu wenig aus dem Szenario rausholt. Gute Franka Potente, die anderen Darsteller sind ansonsten ein wenig hölzern und overactend.

Santa Sangre
Surreales Psycho-Thriller-Horror-Drama aus dem Jahre 1989. Beim Schauen weiß man noch nicht worauf es hinausläuft, aber viele Szenen brennen sich wirklich ein. Manche Dinge sind so drüber, so fantasievoll, mit versteckten Aussagen gespickt, die ergeben erstmal überhaupt keinen Sinn. Kein Film für Jedermann, muss man mögen.

Resident Evil
Bester Teil der Filmreihe, gut gealtert, macht immer noch Laune. Guter Mix aus Action und Horror, bis auf ein paar Kleinigkeiten gute Effekte, interessantes Szenario.

Borat 2
War ganz nett. Eine Szene bleibt einem wirklich im Kopf bzw. weiß zu schockieren, der Rest ist halt witzig, aber schon bekannt.

Funny Games
Puuh, anstrengend. Kannte bisher nur Funny Games US, den fand ich ganz cool, jetzt dann endlich mal das Original gesehen. Besonders die Mutter geht einem sowas von auf den Zeiger...
Das Szenario ist ja cool mit den beiden Tätern, die aus Spaß Leute quälen. Hier zieht sich aber gerade der Mittelteil wie Kaugummi. Muss ich nicht nochmal sehen.

No One Sleeps in The Woods Tonight
Polnischer Wald-Slasher, der eigentlich nichts Neues zeigt, aber einen ganz gut bei Laune hält. Die Geschichte ist ok, die Effekte handgemacht, die Schauspieler gut. Kann man mal machen wenn man auf einen klischeebeladenen Slasher Bock hat.

VFW Veterans of Foreign Wars
Jo, geiles Ding!
Alte Veteranen in einer Bar gegen drogen- und rachsüchtige Punks von Nebenan. Supergeiler Look, eine coole Rentner-Truppe, schöne handgemachte und blutige Effekte, sowas macht doch Laune!

Come to Daddy
Verrückter, fieser Film mit Elija Wood. Skurrile Charaktere, ein sehr schöner Twist, toll gefilmt und ein großartiger Hauptdarsteller. (Wie immer eigentlich)

The Guest
Cooler Thriller vom You´re Next-Regisseur. Hat zwischendurch durch Soundtrack und Look ein paar Drive-Vibes, kommt da aber bei weitem nicht ran. Die Geschichte ist interessant, am Ende fehlt aber irgendwie eine Erklärung für manche Dinge. Inszenatorisch aber toll umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar

"Schatten der Mörder -Shadowplay"

Richtig gut gemachte Nachkriegs Serie, um die Probleme der Deutschen mit den Besatzern, deren Intrigen, und Spielchen, welches aber auch der ein oder andere Deutsche beherrscht. Und mitten drin, noch ein Nazimörder, der von der "Polizei" gejagt wird.

 

9/10

 

Alle Folgen als Stream auf zdf.de

https://www.zdf.de/serien/schatten-der-moerder-shadowplay

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie bin ich grad wieder auf dem Trip, die schönen alten Horrorfilme, die den "Test of Time" bei mir überstanden haben, anzuschauen. Sind nicht mehr viele, aber das macht ja nix.

 

The-Texas-Chainsaw-Massacre-2-AT.jpg

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

The Mandalorian Staffel 2, Episode 2 - 8/10

 

Interessante Folge, Mando muss einen Passagier mit wichtiger Fracht transportieren und bekommt Besuch von der neuen Republik im All. Vor allem hat Baby Yoda so seine Momente, so herzig.

 

The Mandalorian Staffel 2, Episode 3 - 10/10

 

Oh ja, genau deswegen schaut man sich die Serie an um einfach noch mehr Mandalorianer in Aktion zu sehen. Und dann noch Katee Sackhoff ❤️❤️❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb str1ker2k7:

The Mandalorian Staffel 2, Episode 2 - 8/10

 

Interessante Folge, Mando muss einen Passagier mit wichtiger Fracht transportieren und bekommt Besuch von der neuen Republik im All. Vor allem hat Baby Yoda so seine Momente, so herzig.

 

The Mandalorian Staffel 2, Episode 3 - 10/10

 

Oh ja, genau deswegen schaut man sich die Serie an um einfach noch mehr Mandalorianer in Aktion zu sehen. Und dann noch Katee Sackhoff ❤️❤️❤️❤️❤️


Gestern auch mit Folge 1 angefangen, dann freue ich mich ja schon weiter zu schauen 👀 :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wir waren Helden und 1917

Wir können echt froh sein, in unserer Freizeit vor einer Spielekonsole hocken zu können, anstatt einem Krieg dienen zu müssen.

 

His House - 6/10

Echt schwierig, mal wieder nen guten Horrorfilm zu finden. Der hier hatte zwar 1-2 gute Momente, aber so richtig gruselig wurde es dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb str1ker2k7:

The Mandalorian Staffel 2, Episode 2 - 8/10

 

Ich bin schwer begeistert von der Serie, in der Folge haben mich aber zwei "Kleinigkeiten" mehr gestört als ich dachte.

Spoiler

Mando fliegt heftige Ausweichmanöver, freier Fall ohne Antrieb und Bruchlandung auf dem Eis. Die Ladung im Unterdeck inklusive des Eibehälters fliegt aber erst bei dem Absturz durch die Eisdecke durcheinander :huh:

Und der Gag mit Mini Yoda wie er die Eier futtert ist die ersten zwei Mal witzig, aber nachdem ihn Mando jedes mal anranzt es sein zu lassen, könnte da schon ein Lerneffekt eintreten.

 

Ansonsten finde ich den Aufbau mit "Story of the Week" und eine Staffel umspannende Kerngeschichte wieder mal gut, aber die Hauptprotagonisten und -antagonisten abseits Mando werden in den ersten beiden Folgen zumindest noch viel zu wenig behandelt.

Und mit dieser wöchentlichen Veröffentlichung hab ich direkt verplant, dass am Freitag die neue Episode kam, muss ich heute nachholen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

image.thumb.jpeg.71a2bef45b6ee962c66cd94e25f19edb.jpeg
 

Spannender Streifen und wirklich sehenswert :thumbup:

 

Generell mal wieder cool Bleibtreu in Action zu sehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 15.11.2020 um 19:20 schrieb ak666mod:

Modern Family

Da muss ich auch Mal noch weiter gucken. 

Hatte Staffel 1&2 in Rekordzeit verschlungen, dann kurze Pause und jetzt in Staffel 3 wird's irgendwie "zäh"... 

Sicherlich zu viel am Stück geschaut. 

Werde mich demnächst Mal wieder ranmachen, aber ansonsten top Serie 👍

 

2T: Lucifer Staffel 4&5 - Amazon Prime

Jetzt heißt es warten auf Staffel 5 Teil 2 und Staffel 6 läuft dann hoffentlich auf Netflix (wie beim Rest der Welt auch mit den anderen Staffeln...)

 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...