Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Habe im Laufe der letzten Woche meiner Freundin mal die gesamte Mission Impossible-Reihe, also alle sechs Filme, gezeigt. Hatte nach einem YouTube-Video zu Rogue Nation wieder richtig Bock bekommen und sah das als gute Gelegenheit, meiner Freundin den Braten schmackhaft zu machen, nachdem ihr Tom Cruise auch so gut in Edge of Tomorrow gefallen hatte.

 

Was soll ich sagen: Die alten Filme haben einen gewissen Kultstatus (abgesehen vom zweiten, den finde ich immer noch mies in Relation - sorry John Woo!) und die Neuen machen einfach unfassbaren Spaß zu gucken. Definitiv alle sehenswert und man kann sich super unterhalten lassen.

 

Nach dem letzten Film ist die Reihe aber wirklich endgültig über sich hinausgewachsen und wirklich völlig zurecht die beste noch andauernde Actionfilmreihe, die es zurzeit gibt. Mit Abstand. John Wick ist zwar ebenfalls gut, aber nicht vergleichbar von der Machart.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hab mir am Wochenende die ersten beiden Teile der Hobbit Trilogie auf UHD in der extended Version angeschaut. Ich kenne die Filme gut, habe ich die mittlerweile zigmal gekauft. Von der DVD über die Bluray bis hin zur UHD.

 

Die UHDs sind unfassbar. Knackscharf, tolle Farben, HDR in Perfektion und ein Genuss ohne Ende. 10/10

 

Kommenden Donnerstag 17.12. sollten dann auch die Herr der Ringe UHDs ankommen, am Wochenende wird dann noch Teil 3 der Hobbitsaga geschaut und die HDR Filme dann über Weihnachten.

 

I love it.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Hab mir am Wochenende die ersten beiden Teile der Hobbit Trilogie auf UHD in der extended Version angeschaut. Ich kenne die Filme gut, habe ich die mittlerweile zigmal gekauft. Von der DVD über die Bluray bis hin zur UHD.

 

Die UHDs sind unfassbar. Knackscharf, tolle Farben, HDR in Perfektion und ein Genuss ohne Ende. 10/10

 

Kommenden Donnerstag 17.12. sollten dann auch die Herr der Ringe UHDs ankommen, am Wochenende wird dann noch Teil 3 der Hobbitsaga geschaut und die HDR Filme dann über Weihnachten.

 

I love it.

 

Wir haben die UHD Version vom Hobbit auch hier rumliegen. 

Hatte nach meiner Bild-Kalibrierung mal kurz reingeschnuppert und es sieht wirklich verdammt gut aus. Hoffentlich kommen wir am Wochenende dazu, uns die Filme anzuschauen.

 

Denn wie Du bereits erwähnt hast, kommen ja nun bald auch schon die HdR-Filme raus. Das wird ein Fest. Weihnachten at its best.

Link zu diesem Kommentar

Dem schließe ich mich an.

Am Wochenende auch die ersten beiden Teile der Hobbit Trilogie in UHD auf der PS5 geschaut.

Die Qualität beim Hobbit war von vornherein ja schon sehr gut. Da das Ausgangsmaterial ja in 5K aufgenommen wurde. Nichtsdestotrotz ist die Qualität der UHD Box doch nochmal deutlich besser als die normale BR Fassung. Knackscharf und saftige Farben.Vor allem auch was den Sound angeht. Smaug in Dolby Atmos geht ordentlich ab.

Bin gespannt auf die Herr der Ringe Box. Da dürfte der optische Sprung nochmal deutlich höher ausfallen. Wird sich dann wie jedes Jahr vor Weihnachten nächstes Wochenende gegönnt ❤


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Commander2563:

als ich hier im forum gesehen habe das boxen ist, hab ich dazn ( 1 monat gebucht wegen dortmundspielen) mal angemacht. leider zu spät, waren schon die interviews nach dem fight und anhand seines makelosen gesichts, hab ich gesehen das er gewonnen hat.

Es gab nur ein Problem. Pulevs schlechte Deckung in Kombination mit dem Aufwärtshaken von Joshua.

 

Ansonsten ist es ein guter Kampf gewesen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:

Schöne Bescherung (Grisworlds ❤)

Beste! Kommt bei uns nächste Woche. Haben auch ein Weihnachtspflichtprogramm.

Schöne Bescherung

Verrückte Weihnachten

Wie überleben wir Weihnachten

Die heiligen drei Könige (erst seit 3 Jahren dabei)

 

Mit der Tochter:

Polarexpress 

Kevin allein zu Haus

 

2T: Last Christmas - War schön zu sehen, wird es aber nicht in unser Weihnachtsprogramm schaffen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

Microchips are one of the most complicated objects humanity has created, packing billions of transistors into a chip only a few centimeters across. These transistors keep getting smaller and more efficient, and the current process to make chips is already astounding, requiring dozens of steps, fantastically complicated machines, and atomic-scale precision. But the current state of the art has reached its physical limits. The structures on a chip are now smaller than the wavelength of light used to make them, and any more progress will require a big change.

 

That change is EUV, a radically new way of making chips that uses super high energy UV light created from a complex process involving plasma and lasers. EUV will enable our devices to keep getting smaller, faster, and more efficient, but where the current process to make chips already feels like sc9i-fi technology, EUV feels like magic.

 

Link zu diesem Kommentar

The Mandalorian S02E08 12/10

 

Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie noch weiter zulegen kann, nach den letzten Folgen. Sehr schwer jetzt nicht zu spoilern (tu ich nicht)... aber mit der Folge hat die Serie für mich alles aus den letzten Jahren getoppt, was aus dem STAR WARS Universum kommt.... inklusive des von mir favorisierten Films "Rogue One".

 

Nie war es so schwer auf eine nächste Staffel zu warten.

 

Sorry, wenn ich etwas emotional reagiere... aber das war Fanservice vom Feinsten.

 

P.S. Abspann bis zum Ende schauen!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...