Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ElPatron:

 

Finde ich absolut ok und gerechtfertigt von Sony. Sind wir mal ehrlich, jeder der das Spiel in den paar Stunden gekauft hat, wusste dass es sich dabei um einen Preisfehler gehandelt hat. Am Ende haben alle ihre 5€ wiederbekommen und niemand hatte einen Schaden. 

Naja.

Publisher und Entwickler schon.

Denke, dass die dadurch doch eine Einnahmen verloren wurden.

Alles andere ist richtig.

Die Refund und die Rücknahme des Spiels gehen klar.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb monthy19:

Publisher und Entwickler schon.

Denke, dass die dadurch doch eine Einnahmen verloren wurden.

 

Ich glaube so viel ist da am Ende bei 5 € gar nicht übrig geblieben für die Entwickler. Sony verlangt ja auch eine Provision, die geht sicher prozentual, kann mir aber auch vorstellen, dass es einen Mindestbetrag gibt.

Und wer weiß, wenn nur ein Teil der Spieler durch das kurze Anspielen bis zum Refund gefallen dran gefunden hat und sich das Spiel zum Voll-/Angebotspreis holt haben sie am Ende doch noch Gewinn gemacht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich glaube so viel ist da am Ende bei 5 € gar nicht übrig geblieben für die Entwickler. Sony verlangt ja auch eine Provision, die geht sicher prozentual, kann mir aber auch vorstellen, dass es einen Mindestbetrag gibt.

Und wer weiß, wenn nur ein Teil der Spieler durch das kurze Anspielen bis zum Refund gefallen dran gefunden hat und sich das Spiel zum Voll-/Angebotspreis holt haben sie am Ende doch noch Gewinn gemacht.

Das ist klar. Es geht nicht um die 5€ sondern um die 70€ die nicht oder eventuell nicht mehr verdient werden können.

Ich bin sicher das es da Ausgleichszahlung gibt zwischen Activision und Sony.

Das ist schon viel Geld was da eventuell verloren wird.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zwar schreibe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr jeden Film hier rein, aber dies bin ich euch noch schuldig.

 

Hab jetzt alle Star Wars-Filme bis auf Rouge One durch und muss sagen, ja, warum hab ich das nicht schon früher gemacht 😂 Mein Liebling ist auf jeden Fall Chewbacca geworden 😁

Link zu diesem Kommentar

mindestens die hälfte davon hätte ich mir im kino angeschaut und gehört da auch hin. da ich auch davon ausgehe das die kinos weiterhin geschlossen bleiben hoffe ich diesmal auf möglichkeiten was in deutschland zu sehen. evtl. weiter über eine kooperation mit Sky. ich fürchte aber wenn es so kommt, kostet das "leihen" dann wieder um die 20 euro wie es bei anderen halb kino halb VOD filmen vorher war. ich erinnere mich da spontan an den Unsichtbaren oder The Hunt. bei einem 20iger pro film würde ich dann aber nichtmehr so in gönnerlaune sein.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

HBO Max im deutschsprachigen Raum: Fehlanzeige

 

Kino? Wann wird es sowas wieder geben?

Alleine der Trailer ist schon geil.
Auch alles Filme, die mich interessieren. Von daher muss das nach DE kommen.

Aber vor 2022 wird das wohl nichts. Schade. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

godzilla 2 king of Monsters - was für ein schrott.

 

Was hast Du erwartet, ne tiefgründige Story? :D

Das ist Popcorn Kino, also Hirn aus und Spaß an. Danach einfach wieder vergessen.

 

BTT

Habe mich dann doch dazu durchgerungen mit Westworld anzufangen.

Staffel 1 ist durch und ich muss sagen, besser als gedacht.

Wenn man sich drauf konzentrieren kann, dann kann man den einzelnen Handlungssträngen doch gut folgen.

Beim ersten Anlauf damals, habe ich eher halbherzig geguckt und relativ schnell die Lust daran verloren, aber jetzt gefällt es dann doch.

Am WE wird dann Staffel 2 geplättet, und wenn die mindestens genau so gut ist wie die Erste, dann geht auch noch Staffel 3.

 

Bisher ne solide 7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

 

Staffel 2 leider nicht mehr so gut und Staffel 3 geht irgendwie in eine etwas andere Richtung, schade eigentlich.

Dennoch lass mich wissen was du von Staffel 2 gehalten hast.

Hm, ok, hört sich ja nicht so vielversprechend an...aber ok, ich gucke und berichte dann.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:
vor 21 Stunden schrieb ak666mod:

godzilla 2 king of Monsters - was für ein schrott.

 

Was hast Du erwartet, ne tiefgründige Story? :D

Das ist Popcorn Kino, also Hirn aus und Spaß an. Danach einfach wieder vergessen.

 

ich denke mal man hat genau das erwartet was im titel steht. wenn die monster zusehen waren war es geil, wurde nur leider immer wieder unterbrochen um familiendrama und anderen blödsinn zu zeigen. im trailer zum neuen godzilla tauchen ja auch schonwieder soviele neue charaktere auf die von namenhaften schauspielern gespielt werden. die müssen alle ihre zeit bekommen und ich fürchte die fehlt dann wieder bei den monsterkämpfen. der menschliche ballast hat schon in einigen meist gefloppten filmen einen zu hohen anteil.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

WandaVision S1F4

 

Ohne zu spoilern. Die ersten beiden Folgen hatte ich gedacht, ich werde irgendwie verars....t. Im Hinterkopf hatte ich den starken Wunsch, dass ich einfach nicht verstehen kann, worum es geht. Und in Folge 3 war klar, dass es genau so ist.

 

Folge 4 legt nun die Karten auf den Tisch. Und ich kann Folge 5 nicht mehr erwarten. Fettes Brett!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 30.1.2021 um 05:52 schrieb Prodigy:

WandaVision S1F4

 

Ohne zu spoilern. Die ersten beiden Folgen hatte ich gedacht, ich werde irgendwie verars....t. Im Hinterkopf hatte ich den starken Wunsch, dass ich einfach nicht verstehen kann, worum es geht. Und in Folge 3 war klar, dass es genau so ist.

 

Folge 4 legt nun die Karten auf den Tisch. Und ich kann Folge 5 nicht mehr erwarten. Fettes Brett!

So ging es mir auch und ich bin froh das es so kam.

Ich hatte ehrlich gesagt in Folge 1 & 2 sogar extra vor gespult, da es mir einfach unerträglich und langweilig war. Bei Folge 3 war dann besser und auf der 4. Folge interessant. Bin schon auf die weiteren Folgen gespannt.

 

Auf Disney+ wird bald ja auch The Falcon and the Winter Soldier & Loki zusehen geben und freue mich auf mehr Marvel-Content.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...