Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich für Breaking Bad begeistern können. Ich habe mir vor Jahren mal die erste Staffel angesehen und fand diese offen gesagt ziemlich schlecht


geht mir genauso. Zudem hasse ich es wenn Drogen so dermaßen im Vordergrund stehen. Und man die ersten Staffeln das sogar witzig findet ka mehr als drei/ vier Folgen konnte ich nicht gucken.  .... kann aber auch daran liegen, dass mein Bruder sich mit Crystal damals vernichtet hat, vielleicht habe ich daher so eine Antipathie....

Zurück bleiben zwei geistig behinderte Kinder, eins das schwer verhaltensgestört ist und eine Mutter mit der man nur noch Mitleid haben kann... Drogen....Yea... 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb RaviRashud:


geht mir genauso. Zudem hasse ich es wenn Drogen so dermaßen im Vordergrund stehen. Und man die ersten Staffeln das sogar witzig findet ka mehr als drei/ vier Folgen konnte ich nicht gucken.  .... kann aber auch daran liegen, dass mein Bruder sich mit Crystal damals vernichtet hat, vielleicht habe ich daher so eine Antipathie....

Zurück bleiben zwei geistig behinderte Kinder, eins das schwer verhaltensgestört ist und eine Mutter mit der man nur noch Mitleid haben kann... Drogen....Yea... 

Die Serie ist alles andere als Drogenverherrlichung und zeigt die Konsequenzen gnadenlos auf. Und auch von dem Geschäft dahinter.

 

Kann man natürlich nur wissen, wenn man die Serie halt länger guckt als drei bis vier Folgen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb RaviRashud:


geht mir genauso. Zudem hasse ich es wenn Drogen so dermaßen im Vordergrund stehen. Und man die ersten Staffeln das sogar witzig findet ka mehr als drei/ vier Folgen konnte ich nicht gucken.  .... kann aber auch daran liegen, dass mein Bruder sich mit Crystal damals vernichtet hat, vielleicht habe ich daher so eine Antipathie....

Zurück bleiben zwei geistig behinderte Kinder, eins das schwer verhaltensgestört ist und eine Mutter mit der man nur noch Mitleid haben kann... Drogen....Yea... 

Tut mir leid das zu hören. Wobei ich da @Roxas1997auch Recht geben muss - drogenverherrlichend wirkte die Serie bzw. die erste Staffel auf mich absolut nicht, eigentlich ganz im Gegenteil. Nein, ich hatte damit ganz andere (zugegebenermaßen auch recht subjektive) Probleme, zum Einen schlichtweg fehlende Spannung und zum Anderen wie gesagt uninteressante und teils auch nervige Charaktere. Alleine die zweite Hauptfigur Jesse (oder so) war für mich ein wesentlicher Grund, die Serie nicht weiter zu verfolgen. Sorry, aber gegen derartige Typen mit Schnellscheißerhose und "Ey yo! Ey Man! Ey Alter!"-Slang habe ich schlicht eine Aversion.

Link zu diesem Kommentar

Hab mit Greenland im PlayStation Store geliehen 

für 4,99€ bekommt man HD Qualität. 
 

starker Film bekommt von mir eine 8/10 

 

gerard Butler ist aber auch ein wahnsinnig guter Schauspieler 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Bin auf den Kanal gestoßen.

 

Car Maniac gestoßen.

Da ich mich nach E Autos umsehe, kam ich nicht drumherum.

 

https://www.youtube.com/channel/UCiZnK4X73okItJqaCs2YDOQ

 

Man merkt aber bei den aktuelleren Videos, dass er sich bei Kritik und Co. zurück nehmen muss, da ihm die Autos zur Verfügung gestellt werden.

 

Dennoch ist es ein meist interessanter Einblick in diese Welt.

 

Ich bin immer noch unsicher. Aber Verbrenner muss auf kurz oder lang weg.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb monthy19:

Man merkt aber bei den aktuelleren Videos, dass er sich bei Kritik und Co. zurück nehmen muss, da ihm die Autos zur Verfügung gestellt werden.

Also kann man sich das angucken eigentlich auch sparen. Nur gezwungen Positives zu hören ist nicht mein Ding.

 

vor 19 Stunden schrieb monthy19:

Ich bin immer noch unsicher. Aber Verbrenner muss auf kurz oder lang weg.

 

Bei dieser Nummer bin ich mir ganz sicher, ich werde mir die nächsten Jahre keine Elektrokiste kaufen, denn die Technik ist immer noch zu anfällig, und viele Fehler werden unter dem Deckmantel der "Inspektion" ohne das Wissen der Besitzer mehr oder weniger behoben.

Und wenn ein Golf 8 Hybrid gerade mal nur 300km schafft um dann abzufackeln Klick, was soll da bitte gut an dem Elektroantrieb sein, mal abgesehen davon, dass die Dinger, vor allem Akkus in der Herstellung absolute Umweltschweine sind.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Devian:

Also kann man sich das angucken eigentlich auch sparen. Nur gezwungen Positives zu hören ist nicht mein Ding.

 

 

Bei dieser Nummer bin ich mir ganz sicher, ich werde mir die nächsten Jahre keine Elektrokiste kaufen, denn die Technik ist immer noch zu anfällig, und viele Fehler werden unter dem Deckmantel der "Inspektion" ohne das Wissen der Besitzer mehr oder weniger behoben.

Und wenn ein Golf 8 Hybrid gerade mal nur 300km schafft um dann abzufackeln Klick, was soll da bitte gut an dem Elektroantrieb sein, mal abgesehen davon, dass die Dinger, vor allem Akkus in der Herstellung absolute Umweltschweine sind.

Ich habe zumindest den Vorteil, dass ich weiß welche Marke ich am Ende wegen der Sicherheit kaufen kann.

Wir testen hier sehr viele Akkus für KFZs. 

 

Aber ja. Insgesamt steckt das noch in den Kinderbeinen. Aber, es muss ja kein deutsches Auto sein.

In Asien sind die viel weiter. Selbst Tesla liegt Meilen weit vor den Deutschen.

 

Die Förderung auf E Autos geht ja noch eine Weile. Deshalb kann man sich ach in Ruhe umschauen.

 

Die Videos von dem nehme ich quasi als Ersatz für den Gang ins Autohaus.

Momentan muss ich das nicht haben. Auch wenn man mit Termin probe fahre kann. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Elektro? Wenn in 5 Jahren 75% aller Fahrzeuge elektrisch fahren würden, würde das Stromnetz zusammenbrechen.... 

Ist ja immer noch so, dass man nen Starkstromanschluss benötigt, um das Auto zu laden, ansonsten kann man sich aussuchen, ob man morgen mit dem Auto fahren oder heute Abend zocken möchte. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Wu-Tang: An American Saga

 

Da ich seit meiner Schulzeit Fan bin und es der einzige Rap/Hip-Hop ist, der über die Jahre in meiner Playlist geblieben ist, verschlinge ich gerade die Serie. Leider gibt es bei meinem Prime Channel nicht die komplette erste Staffel und illegal streamen will ich nicht. Hoffentlich kommen bald neue Folgen rein.

 

 Noch besser wäre Disney+. Hulu gehört ja zur Disney Company.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Mal wieder Sicario 1

Einfach ein eindrücklicher Film.

 

Ich warte bis heute noch auf einem bestätigte Meldung, ob es Teil 3 gedreht wird. Die ganzen Produzenten, Regisseure, Schauspieler etc. sollen mal echt zusammen setzen und ihren Terminkalender vergleichen, wann sie loslegen könnten.... Und ja, die Pandemie macht es derzeit auch nicht leichter.

Ich will einen dritten (und vermutlich letzten) Teil sehen wollen und das zwar in gleicher Qualität, aber ein guter Film für meine Unterhaltungsniveau. :D

Zwischen Teil 1 und 2 waren gut 3-4 Jahre dazwischen, hoffe spätestens im Jahre 2022 bzw. 2023 noch sehen zu dürfen, länger will ich halt nicht warten wollen.

 

Aber hey danke an @Vanewod.Art, nun weiß ich wann ich demnächst meine Blu-Ray's entstaube und welche Filme ich wieder schauen soll. :thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Einmal 4 Stunden, man kann es sich aber auch einteilen, weil der Film in Parts unterteilt ist. Also man kann ihn sogar wie eine Serie anschauen.

 

War ja ursprünglich auch als Miniserie geplant,soweit ich weiß. Naja, ich hab mir gestern die 4 Stunden am Stück gegeben ^^.

Ich fand ihn gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...