Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb str1ker2k7:

Zack Snyder's Justice League - 10/10

 

Er hat es geschafft! Danke!

 

The Falcon and the Winter Soldier - Staffel 1, Folge 1 - 9/10

 

Das MCU wird fleißig erweitert, die Qualität bleibt hoch. Zum Ende von Folge 1 sage ich mal nichts.

Ich habe auch seit Zack Snyder's Justice League gestern geschaut und war somit rundum zufrieden.

Klar in Zack Snyder's - Version waren einige Szenen gefühlt zu langatmig, aber dennoch hat der Film einiges gezeigt was es zur Story zeigen wollte. Ich fand ihn einiges besser als die damalige Kinofassung, würde ihn so ne 8/10 geben. 👍

 

Zu The Falcon and the Winter Soldier habe ich mich gefreut, denn man kann ja nie genug von Marvel-Universum haben.

Zu der ersten Folge möchte ich auch nichts spoilern, aber es war mir wie bei WandaVision zu kurz. Denn ich bin einfach nicht gewohnt wenig sehen zu dürfen, da wünscht man sich ja das die Folgen wenigsten die Länge eines Filmes haben sollten, so ne Stunde oder so.... :D

Link zu diesem Kommentar

auch ich habe mir gestern abend Zack Snyder's Justice League in einem rutsch angeschaut. nach ca 5 sekunden musste ich aber erstmal stoppen und nachschauen ob man mich hier verarschen möchte. das der ganze film in 4:3 ist, wusste ich vorher nicht (4:3 erklärung von Netzwelt.de). die trailer waren zwar auch in 4:3 aber da dachte ich ehrlich gesagt, das ist für die atzen die sich sowas auf dem handyanschauen, quasi zu werbezwecken. klar man gewöhnt sich nach einer gewissen zeit dran und nimmt es nichtmehr so wahr, trotzdem fand ich das ganz schönen mist mit den dicken schwarzen balken links und rechts. mein IMAX kino im keller wird gerade renoviert und steht leider nicht zur verfügung. vision des regisseurs hin oder her für den heimkino markt hätte man gerne eine angepasst version machen können, anstatt an einer schwarz weiß version zu arbeiten.

 

im prinzip stimme ich meinen vorrednern aber zu, der film ist um längen besser als die ursprungsversion. er krankt natürlich an den selben problemen wie vorher. die fast 4h laufzeit kommen ja nicht von ungefähr. es ist ja nicht wie z.b. bei marvel wo erst die figuren eingeführt werden mit einzelfilmen und dann der ensemble film kommt. hier wurde es ja anders rum gemacht und gerade die neuen figuren bekommen hier mehr zeit damit man sie etwas besser versteht. gerade bei cyborg gibts halt mehr erklärung zu ihm selber, aber seine vorgeschichte hätte auch locker einen kompletten film füllen können. manche szenen empfand ich aber als komplett unnütz und die hätte man auch weglassen können. z.b. barry allen auf jobsuche mit der rettung von iris west(?), oder die auftritte vom MM. eine etwas tiefere geschichte hinter steppenwolf, wird auch einmal angedeutet aber im prinzip auch sofort wieder fallengelassen. auf grund seines etwas kopflosen planes wird man ihn wohl nichtmehr wiedersehen. man hat auch den klamaukhumor von vorher komplett entfernt und gegen anderen humor eingetauscht. die lustigen parts liegen jetzt mehr bei flash und nicht bei aquaman oder batman.

 

falls man in irgendeiner art und weise richtig feststellen kann ob dieser ganze VoD mist erfolgreich ist oder nicht, hoffe ich auf eine fortführung der reihe. wenns gut läuft einfach mal Zack Snyder 2* 200 millionen dollar in die hand drücken und er dreht fürs KINO justice league darkside 1 und 2, mit dem vorbild von avengers infinity war/endgame. von der idee her und den teasern am ende hätte ich bock drauf, auch wenn gerade darkside in den rückblenden ( im trailer zu sehen) irgendwie leicht lauchig rüberkommt. ka wie er soviele welten zerstören konnte auf der suche nach dem Satz des Pythagoras.

 

 

Wertung 8,5 / 10

 

halben punkt abzug wegen 4:3

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 19.3.2021 um 20:04 schrieb N0ICEBuTTerS:

Your Honor Folge 1 - 9.

 

wenn ihr die Möglichkeit habt, gebt euch die Serie. Packt mich seit der ersten Minute. 

Allerdings geht mir der Sohn seit Minute 1 seines Erscheinens so auf den Sack. Der Typ ist ja dumm wie ein Meter Feldweg. Schade, dass dadurch viel der Dynamik in der Serie erzeugt wird. Leider etwas plump. Aber Cranston spielt wieder mal top...

Von mir gibt's ne 7/10...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Egal wie stressig der Tag auch war, nach dem Video ist der Puls wieder auf Normal und das Entspannungslevel wie nach einer Woche Aufenthalt auf dem Traum aus einer anderen Welt.

 

https://youtu.be/MBTFGz-DM6M

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hab durch Zufall dieses Video entdeckt. Eine Lightgun, die mit praktisch allen Bildschirmen funktioniert. Denke mal die Technik wird wie bei einem VRHeadset über eine Kamera und ein paar mathematische Berechnungen funktionieren.

 

War wirklich kurz davor mir so ein Ding via Indigogo zu bestellen. Aber 130 Pfund für die Version mit Rückstoss... das war mir dann doch zuviel für die Spielerei. Zumal ich gar keine Lightgunspiele mehr habe.

 

Und ich denke, dasss die VR2 auch wieder einen Aimcontroller bieten wird und das wäre dann zu bevorzugen.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"Zack Snyder's Justice League"

Habe ich mir heute mal am Stück reingezogen.

Im direkten Vergleich zur ersten Version, ist dieser Film doch um einiges besser.

 

Was mich aber irgendwie gestört hat, bei der ersten Version wurde nicht im geringsten auf die neuen Charactere (Flash ect.)eingegangen, und bei Zack Snyder's Justice League hatte ich ein wenig das Gefühl, dass zuviel drauf eingegangen wurde.

 

Daher fand ich die Snyder Version teilweise etwas zu langatmig, was aber mit dem zu 99% neuen Ende wieder mehr als gut gemacht wurde.

 

Auch der neue Steppenwolf konnte mich optisch nicht überzeugen.

Version 1 fand ich schon blöd, und Version 2 war jetzt auch nicht besser....

 

Richtig geil fand ich den Epilog, und ich muss echt gestehen, so sehr ich Jared Leto als Joker in Suicide Squad nicht mochte, hier hat er mir jetzt richtig gut gefallen, und seine leicht verkommene Aufmachung stand ihm richtig gut.

Auch kam mir der Joker nicht mehr so aufgesetzt vor wie in Suicide Squad, hier konnte ich Jared Leto den Wahnsinn wirklich abnehmen, und er hat sich mit diesem Kurzauftritt wieder um einiges beliebter bei mir gemacht....:thumbup:

 

Ich hatte direkt Bock das die Geschichte hier weiter geht, auch wenn in der Zwischenzeit einiges passiert ist.....

 

Und ja, ich finde immer noch, dass Ben Affleck ein guter Batman ist, und ich finde es schade, dass es zu keinen weiteren größeren Auftritten von ihm kommen wird.

 

 

 

 

9/10

 

PS Mit dem Bildformat 4:3 hatte ich weniger Probleme, habe es auf 16:9 geguckt, und es was dann Vollbild ohne das dass Bild störend plattgedrückt aussah.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Walking Dead Staffel 10 Folge 20(?) die vierte Extrafolge der Staffel. Via Sky Ticket

 

Ich bin froh wenn das ganze mit Staffel 11 ein Ende findet. Die Serie hat mich und meine Frau seit beginn unserer Beziehung begleitet, deswegen wird sie natürlich auch bis zum Ende geschaut. Am Anfang war es wirklich was cooles, neues, wir hatten viel Spaß. Leider ist es das mittlerweile nicht mehr, alles gab es irgendwie schon einmal, böse Menschen, tot, neue böse Menschen usw... Die Zombies sind leider viel zu weit in den Hintergrund geraten.

Hoffentlich bekommen sie ein gutes (schlechtes) Ende hin.

 

Ready or not - Netflix  7/10

 

Horror/Thriller mit paar witzigen Einlagen.

Die Idee war mal was neues, zumindest für mich. Wir hatten unseren Spaß mit dem Film.

 

Vikings bis Staffel 4.1

 

Es gefällt mir noch immer, aber auch hier beginnen sich einige Sachen zu Wiederholen. Ich frage mich manchmal, wo die ganzen Wikinger hergezaubert werden die dort "verbrannt" werden. Aber danke an die Serie, schaue sie immer beim Sport machen und bis zur 4 Staffel schon -15Kg :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Snyder Cut fertig.... Naja, jetzt hab ich ihn gesehen. Ja, er ist besser als sein Vorgänger... aber er bleibt schlecht genug, um dafür nicht nochmal 4h aufzuwenden. Allerdings war die Schluss-Szene richtig geil und hat einen "Au ja bitte diese Story"-Wunsch hinterlassen. 

 

Excalibur: Bleibt einfach ein guter Film... verdammt, jetzt brauch ich noch Flesh and Blood auf BD... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade eine News gelesen, weswegen ich hieraus Mal den 

"Was werdet ihr euch demnächst angesehen haben- Thread" machen muss 😅

 

Ab 28. Mai geht's endlich mit der zweiten Hälfte der fünften Staffel von Lucifer weiter, das Warten hat bald ein Ende!  🎉🥳

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Die ersten beiden Folgen von LOL: Last One Laughing. 

 

Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen. 

 

Dito. Ich habe Tränen gelacht und hatte Schnappatmung. Meiner Frau gefiel es leider nicht. Man lacht mehr über die anderen als über die , die versuchen einen zum Lachen zu bringen. Schönes ,erfrischendes Konzept. Super Cast.

Link zu diesem Kommentar

Tenet - 5 von 10

 

Naja, der Hype war im letzten Jahr schon groß. Tenet galt ja als Hoffnung darauf, die von der Pandemie gebeutelten Kinos aus der Krise zu ziehen. Gebracht hat es nichts. Tenet war für Pandemie-Verhältnisse zwar durchaus erfolgreich unterm Strich aber dennoch ein finanzieller Flop.

 

Tenet bleibt ziemlich belanglos. Es ist kein schlechter Film. Ein guter ist er aber auch nicht. Man schaut ihn sich an und dann hat man ihn direkt wieder vergessen. Das liegt daran, dass die Story zu konfus aufgebaut ist, um ihr wirklich folgen zu können und gleichzeitig zu uninteressant, damit man ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.

 

Die Schauspieler machen einen soliden Job, aber auch hier sticht niemand wirklich hervor. Die Charaktere bleiben blass und unnahbar. Die weibliche Schauspielerin, die ständig erwähnen muss, dass ihr Sohn das wichtigste auf der Welt ist, damit es auch der letzte versteht. Der Hauptdarsteller, der ähm..joar, was eigentlich genau macht. Robert Pattisons Charakter, der eine Zeitschleife aufrecht erhält und dann der böse Milliardär, der einfach nur böse ist und seine Frau schlägt, die abermals mit mitleidigem Hundeblick in die Kamera schaut und zum millionsten Mal erwähnt, wie wichtig ihr Sohn ist.

 

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...