Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Grad von der schlimmsten und trashigsten Filmnacht ever zurückgekommen! War die Shark Night und es gab zu sehen:

 

-Sharktopus

-Swampshark

-Supershark

 

Gott, diese Filme waren so abgrundtief schlecht, das wir halt echt nur gelacht haben :D Nächstes mal gibt es dann die Zombienight, mit den schlimmsten und schlechtesten Zombiefilmen überhaupt, mein Favor "War of the Living Dead" wird sicherlich dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Bin auch bei der 3. Staffel. Finde es echt schade, dass (vllt Spoiler)

 

Hab deshalb auch mit der Staffel 3 komplett aufgehört. Das war so als wäre...

 

[expander]Daryl aus The Walking Dead gestorben![/expander]

 

Gestern Snatch angeschaut, ganz okay.

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag noch 12 Monkeys angeschaut, wirklich grandioser Film mit einer wunderbar ausgedachten Story. Habe schon lange keinen so spannenden Film gesehen der einen immer wieder überrascht hat und viele Frage während des schauens aufgeworfen hat, die man sich immer wieder durch den Kopf hat gehen lassen. Schauspielerisch war Er ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau: Bruce Willis und besonders (!) Brad Pitt haben eine überaus fabelhafte Leistung gebracht! Respekt, für einen Moment dachte ich wirklich Pitt sei Geisteskrank :) Und das Ende hängt mir bis jetzt noch im Kopf, wurde alles am Ende gerettet, bleibt es weiter in einer Endlosschleife oder ist das Ende gar nicht mehr aufzuhalten (wird ja auch öfters im Film betont). Naja jedenfalls: Klasse Streifen, sollte man sich unbedingt anschauen! Anfangs ist es etwas schwer, aber er wird sehr schnell spannend und reißt einen förmlich mit!

Link zu diesem Kommentar

Habe die Tage den neuen Maniac von Alexandre Aja gesehen :)

 

Ziemlich krasser Film, vor allem die First Person Sicht hat mir sehr gut gefallen :)

 

Ist aber nicht jedem sein Geschmack der Film. Von 3 Leuten die den gesehen haben, hat er 2 verdammt gut und einer überhaupt nicht gefallen ^^

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
Habe die Tage den neuen Maniac von Alexandre Aja gesehen :)

 

Ziemlich krasser Film, vor allem die First Person Sicht hat mir sehr gut gefallen :)

 

Ist aber nicht jedem sein Geschmack der Film. Von 3 Leuten die den gesehen haben, hat er 2 verdammt gut und einer überhaupt nicht gefallen ^^

Ist Maniac ein Remake vom gleichnamigen Slasher von 1980?

 

Sofern das der Fall ist und du beide gesehen haben solltest: Wie ist der denn verglichen mit dem Original geworden?

 

Der steht bei mir, neben High Tension, nämlich auch schon länger auf meiner Liste. Gilt ja als Klassiker, allerdings bin ich selbst erst vor ein paar Jahren mal über einen Schnittbericht auf den aufmerksam geworden:

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1013234

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

B2T:

 

Momentan seh ich mir den Cyberpunk-Klassiker Bubblegum Crisis aus der Kenichi Sonoda DVD-Collection an und bin jetzt bei der vorletzten Folge.

 

Gefällt mir alles in allem echt gut, ich muss aber sagen, dass mir das düsterere, abgefucktere und dreckigere Spin-Off "AD Police" minimal besser gefallen hat.

 

Danach werd ich mich dann an das letzte Bubblegum Crisis-Spinoff "Parasite Dolls" wagen.

 

 

51NFS8FXYEL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Habe die Tage den neuen Maniac von Alexandre Aja gesehen :)

 

Ziemlich krasser Film, vor allem die First Person Sicht hat mir sehr gut gefallen :)

 

Ist aber nicht jedem sein Geschmack der Film. Von 3 Leuten die den gesehen haben, hat er 2 verdammt gut und einer überhaupt nicht gefallen ^^

Ist Maniac ein Remake vom gleichnamigen Slasher von 1980?

 

Sofern das der Fall ist und du beide gesehen haben solltest: Wie ist der denn verglichen mit dem Original geworden?

 

Der steht bei mir, neben High Tension, nämlich auch schon länger auf meiner Liste. Gilt ja als Klassiker, allerdings bin ich selbst erst vor ein paar Jahren mal über einen Schnittbericht auf den aufmerksam geworden:

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1013234

__________________________________________________________________________________________________________________________

Leider nicht, habe nur das Remake gesehen. Aber an Hand der Schnittberichte behaupte ich, das die Geschichte leicht verändert wurde, obwohl die Szenen trotzdem oft gleich sind. Zum Beispiel das mit der Prostituierten bei Schnittberichte ist im Remake eine flüchtige Bekannte, aber zumindest sieht man heute das, was damals rausgeschnitten wurde. Kann jetzt aber auch nicht sagen, ob ich die Uncut Version gesehen habe, wobei ich die dann auch gar nicht sehen will, wenn das die geschnittene Version war ^^

 

Und die First Person Sicht wurde im Original scheinbar nicht verwendet. Hab sowas bei einem Film auch, glaub ich, zum ersten mal gesehen. War zuerst ein wenig ungewohnt, aber passt super zum Film. Mit am verrücktesten sind eig auch die Selbstgespräche von Frank mit seinen Schaufensterpuppen ^^

 

Kann ihn auf jeden Fall empfehlen :)

 

Und auch High Tension, ist ja ebenfalls von Alexandre Aja, kann ich empfehlen. Der Film ist ein reiner Psychotrip ^^ Meine Lieblingsszene ist mit dem Klavier :P Wenn du den Film gesehen hast, wirst du wissen was ich meine ^^

 

EDIT:

Also nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden das der Film in Deutschland Uncut ist und das sich Kritiker darüber streiten welcher Teil besser ist. Weil das Original Sachen besser macht als das Remake, aber das Remake halt wiederrum andere Sachen besser als das Original ^^

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Iron Man 3

 

h93D5EA28

 

Unnötiger 3D Film, meiner Meinung nach nur Geldmacherei, hätte ich auch auf die Blu Ray warten können.

Link zu diesem Kommentar
Iron Man 3
Ich fand den Film total beschissen.

 

SPOILER :D

[expander]Das der Mandarin nur ein "Gesicht" war und die Rolle die er dann hinter der Maske war, war so dermaßen schlecht .. Ich war so enttäuscht ..

 

Und wie schnell die Anzüge kaputt gingen, sobald er nicht selbst drin steckt .. oh man. Ich wollte schon ausmachen, öhhmm ich meine aus dem Kino gehen :D[/expander]

Link zu diesem Kommentar
Habe die Tage den neuen Maniac von Alexandre Aja gesehen :)

 

Ziemlich krasser Film, vor allem die First Person Sicht hat mir sehr gut gefallen :)

 

Ist aber nicht jedem sein Geschmack der Film. Von 3 Leuten die den gesehen haben, hat er 2 verdammt gut und einer überhaupt nicht gefallen ^^

Ist Maniac ein Remake vom gleichnamigen Slasher von 1980?

 

Sofern das der Fall ist und du beide gesehen haben solltest: Wie ist der denn verglichen mit dem Original geworden?

 

Der steht bei mir, neben High Tension, nämlich auch schon länger auf meiner Liste. Gilt ja als Klassiker, allerdings bin ich selbst erst vor ein paar Jahren mal über einen Schnittbericht auf den aufmerksam geworden:

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1013234

__________________________________________________________________________________________________________________________

Leider nicht, habe nur das Remake gesehen. Aber an Hand der Schnittberichte behaupte ich, das die Geschichte leicht verändert wurde, obwohl die Szenen trotzdem oft gleich sind. Zum Beispiel das mit der Prostituierten bei Schnittberichte ist im Remake eine flüchtige Bekannte, aber zumindest sieht man heute das, was damals rausgeschnitten wurde. Kann jetzt aber auch nicht sagen, ob ich die Uncut Version gesehen habe, wobei ich die dann auch gar nicht sehen will, wenn das die geschnittene Version war ^^

 

Und die First Person Sicht wurde im Original scheinbar nicht verwendet. Hab sowas bei einem Film auch, glaub ich, zum ersten mal gesehen. War zuerst ein wenig ungewohnt, aber passt super zum Film. Mit am verrücktesten sind eig auch die Selbstgespräche von Frank mit seinen Schaufensterpuppen ^^

 

Kann ihn auf jeden Fall empfehlen :)

 

Und auch High Tension, ist ja ebenfalls von Alexandre Aja, kann ich empfehlen. Der Film ist ein reiner Psychotrip ^^ Meine Lieblingsszene ist mit dem Klavier :P Wenn du den Film gesehen hast, wirst du wissen was ich meine ^^

 

EDIT:

Also nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden das der Film in Deutschland Uncut ist und das sich Kritiker darüber streiten welcher Teil besser ist. Weil das Original Sachen besser macht als das Remake, aber das Remake halt wiederrum andere Sachen besser als das Original ^^

Viele Dank für die Infos :)

 

Ein schwer gestörter Serienmörder der mit seinen Schaufensterpuppen spricht, innovative First-Person-Perspektive und eine französische Produktion. GEKAUFT! Der Film kommt - samt Original - auf meinen Einkaufszettel :thumbsup: und High Tension steht da sowieso schon seit Jahren drauf, muss ich mal langsam wirklich zu gemüte führen.

 

Seit Gespar Noès Menschenfeind und Irrversibel bin ich eh schwer verliebt in das französische Kino der menschlichen Abgründe.

 

Zur deutschen Fassung von Maniac:

 

Die war wohl nur in den Kinos ungeschnitten. Die USK-Fassung der DVD und Blu-Ray ist um einige Minuten gekürzt. Die deutsche Spio/JK-Fassung der DVD und Blu-Ray dagegen ist weiterhin uncut.

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4956

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5139

Link zu diesem Kommentar

Gestern noch den Film von Snoop Lion "Reincarnated" geguckt. War ganz cool. Wenn man Snoop feiert, kann man den sich aufjedenfall angucken. Es wird auch eine beträchtliche Menge Cannabis konsumiert da in Jamaica :D :D. Weiss nicht ob die Szenen gestellt sind, aber die rauchen da wirklich IMMER Weed. Vorurteile gegenüber Jamaica werden 100% bestätigt :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...