Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gestern "Possession - Das Dunkle in dir" und "Episode 50" angesehen - fand ich beide nicht berauschend, wobei "Possession" noch klar ging und schon irgendwie was hatte...."Episode 50" hingegen war einer der größten Kackhaufen den ich mir ansehen musste in meinem Leben ^^

 

Was ist bloß aus den guten Horrorfilmen von Früher geworden.....die fand ich noch gut :|

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern Brügge sehen und Sterben angeschaut. Ein recht interessanter Film, wobei der Anfang etwas schwierig war, aber nach und nach hat er mich dann immer mehr gepackt. Der Mix aus Humor und Drama hat mir dabei echt gut gefallen, kann ich nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Mit vollster Begeisterung komme ich gerade aus dem Kino! Ich habe mir endlich, nach JAHREN (!), mal wieder einen waschechten Horrorfilm angeschaut! Evil Dead!

 

Wirklich, jeder der sich mal wieder gruseln will, oder einfach nur lust auf einen echten Horrorfilm hat, sollte da unbedingt reingehen! Und wer das Original kennt sowieso! Ich ging da ja zuerst mit Skepsis rein und dachte mir: "0815-Horror. Bisschen Blut, tote Teenager, lahme Story und null Schockmomente." Nun bis auf die toten Teenager hat sich davon nichts bewahrt. Der Film hatte super klasse Effekte, sie waren sehr gore mäßig, aber nicht so ein blöder Plastikscheiß, den man aus jedem Japano-Gore-Film kennt, sondern wirklich (teils krass) gut gestaltete Visual Effects! Das da halt mal eine Tonne Blut gefloßen ist (sprichwörtlich, die hatten für den Film tatsächlich einen ganzen Tank mit Blut bestellt! :D) hat nicht mal gestört. Nein, irgendwie hat es dazu auch sehr gut gepasst! Die Geschichte hat sich auch wirklich klasse aufgebaut, anfangs dachte ich noch "typischer 5-Teenager-im-Wald-Film, die sich besaufen und rumvögeln...", aber dem war nicht so. Man hatte eine wirklich sehr gut ausgedachte Story (für das Genre jedenfalls), die sich in einer wunderbaren Geschwindigkeit immer mehr und mehr gesteigert hat, es war nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Schauspielerisch hatte jeder eine gute Leistung gebracht und auch diese "Schock"-Momente (wenn man zusammenzucken muss) gab es (aber nicht übertrieben). Alles in allem einfach ein Film der den Titel "Horrorfilm" zurecht verdient hat, es war einfach nicht dieser 0815-Mist wie Paranormal Kacktivities wo man nur auf Schockmomente setzt (und das in jedem gottverdammten Teil, irgendwann schläft man da doch echt nur ein :facepalm: ), sondern ein Film in dem ordentlich in die Scheiße getretten wurde. Da war nix mir "Die hackt sich ein Arm ab und wie zeigen es nur in bestimmten Kameraperspektiven, damit sich der Zuschauer das selbst denken kann" Ne! Die hamn voll reingezoomt und es ungeschnitten gezeigt! Es war brutal, unzensiert (ich sag nur "Arm-ab-Szenne" in der Küche und wie der Arm dann einfach an den Nerven hängt!), spannend und fucking awesome! Riesen Empfehlung von mir jedenfalls! Auch wenn sich das jetzt bisschen "krank" ließt, aber ich bin einfach so happy mal wieder einen guten Horrorfilm gesehen zu haben :banana:

 

Und ein kleiner Spoiler:

 

[expander]Ich habe erlebt wie einige Leute echt verwirrt waren weil es im Film hieß das 5 Lebewesen sterben müssen, aber nur 4 Teenager gestorben sind. Jetzt darf man aber den Hund nicht vergessen, der ist ja auch gestorben ;)[/expander]

 

Und achja: nach dem Film noch da bleiben, gibt eine kleine Vorlesung was das Buch eigentlich ist und am Ende eine Überraschung für Kenner des wunderbaren Originals ;)Groovy!

 

[expander]Im übrigen denke ich das die kleine nach den Erlebnissen aufjedenfall Clean wurde, 'n besseren Drogenentzug als gegen den Teufel zu kämpfen gibts doch nicht :D [/expander]

Link zu diesem Kommentar
Mit vollster Begeisterung komme ich gerade aus dem Kino! Ich habe mir endlich, nach JAHREN (!), mal wieder einen waschechten Horrorfilm angeschaut! Evil Dead!

[/expander]

 

Jau, auf den Film freue ich mich auch schon riesig seit ich von ihm erfahren habe ! :D

Und deine Rezension gibt mir die Gewissheit dass er wirklich gut werden könnte :banana:

Nur leider muss ich warten bis der auf Blu-Ray is :(

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Ich hab zuletzt Lockout angesehen.

Den haben wir auch schon gesehen.. Ist ganz ok, aber mehr auch nicht..

 

Was habe ich zuletzt gesehen... :

 

- Iron Man 3 - grandios, wie ich finde.. (Kino)

- (k)ein bisschen schwanger - ähm, naja.. Samstag Abend Film eben (Tv)

- Nur noch 1000 Worte - ganz nette Komödie mit Eddie Murphy, der alten Sabbeltasche.. (Lovefilm)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

The Purge - Die Säuberung, das einzigst gute an diesem Film war die Idee dahinter und das haben Sie komplett verkackt. Story war mist, Effekte waren schlecht und vom Ende will ich gar nicht erst anfangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar

"Oldboy" (2003, Südkorea)

 

Da hab ich mir nach ner ganzen Weile wieder mal dieses absolut bildgewaltige Meisterwerk angeschaut und ich bin immer wieder sprachlos.

Die Story ist so krass, dass einem wirklich die Worte fehlen.

 

Ich empfehle "Oldboy" jedem, der härtere Filme gewohnt ist (ist wirklich nichts für jedermann) und Leuten welche einfach anspruchsvolle Filme lieben.

 

Dieser Film war der Auslöser für mein Interesse am Südkoreanischen Kino und die Südkoreaner machen verdammt gute Filme (da kann Hollywood einpacken)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...