Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ghost in the Shell: Arise

 

Hab mir heute den neuen Ghost in the Shell Film angesehen und war am Anfang schon etwas überrascht, weil man das ganze Design der Charaktere verändert hat und auch die Stimmen teilweise verändert wurden. Wer die Serie kennt, würde bestimmt jetzt befürchten, dass man alles versaut hat aber nach ein paar Minuten, hat man sich daran gewöhnt und wird mit einer guten Story unterhalten ,die sich nicht vor der Serie/Filmen verstecken muss.

 

Im großen und ganzen ist der Film ein Prequel zur Serie, in dem es vor allem um den Major und die Entstehung von Sektion 9 geht, weshalb wohl jeder Fan der Serie, sich den Film ansehen sollte. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

 

PS: Es sind 2-3 weitere Filme geplant. ;) :)

[expander]

http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell:_Arise

 

[/expander]

Link zu diesem Kommentar
Jetzt Staffel 4 von Dexter.
Hab mir gestern, auf meinem Telekom Receiver aus versehen alle Staffeln gelöscht die ich mir aufgenommen hab. :(

Dabei war ich auch grad bei der letzten Staffel die im d-tv läuft... ;(

 

Das ist bitter,aber wenn du die 30 Tage kostenlos Watchever nutzt schaffst du locker die 3 Staffeln ( mehr gibt es da bisher nicht.

 

 

Heute World War Z im Kino geschaut.

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Scott Pilgrim gegen den rest der Welt geschaut. Anfangs nicht wirklich sehr angetan vom Film, aber der hat sich dann nach und nach immer mehr gesteigert das ich ihn nach Ende total geil fand. Super Story, viele Momente wo man lachen muss, richtig geile Nerd-Action und ein abgefahrener Mix aus so vielen Genren, einfach nur genial! Und über die Musik brauch ich erst gar nicht zu reden, die war der Hammer! ;) Besonders Black Sheep ist mir jetzt als Ohrwurm hängen geblieben. Kann den Film nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
The Ellen DeGeneres Show auf Sat. 1 Emotions

 

Eine "Talk-Serie" die ich in letzter zeit immer gern angucke, auch wenn ich oft 30-50% einfach wegspule, weil es mir ab und zu zuviel US-Patriotismus vorkommt, was bei den Amis zu oft übertreiben wird.

 

 

Scheint Unterhaltung der Spitzen klasse zu sein... :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Scheint Unterhaltung der Spitzen klasse zu sein... :D

Zumindest für die Amis :D

 

Die Show soll wohl gut besucht sein, wenn es für Karten teilweise Wartezeiten bis zu einem Jahr gibt. Es ist dort üblich, dass in jeder Show die Besucher Geschenke bekommen und wenn die Moderatorin mal eine Special Show hat, wie Weihnachten oder ihren Geburtstag feiert, gibt es schon mal Preise im Wert von paar Tausend Dollar für jeden.

 

Wird dann natürlich von vielen Firmen gesponsert. ;)

 

Das einzige Interessante, sind die Stars , die dort täglich zu Besuch auftauchen aber frag mich wie die Amis die Show nur aushalten können, in der deutschen Version wird jede Werbung raus geschnitten, während im Original alle 6-8 Minuten eine Werbeunterbrechung kommt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...