Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Serdar Yazici

Metal Gear - Kein neues Metal Gear in Arbeit

Recommended Posts

mgsps4mmwdoe.jpg

 

Vor zwei Tagen kursierten Gerüchte, wonach ein neues Metal Gear in Entwicklung sein könnte. Synchronsprecher Robin Atkin Downes (Kaz Miller) und David Hayter (Snake) haben mysteriöse Nachrichten getwittert, die auf eine erneute Zusammenarbeit und folglich ein neues Metal Gear deuteten. Im Rahmen eines Live-Streams haben sich die beiden Ikonen zusammengefunden und den Gerüchten eine Absage erteilt. Der Anlass für die Nachrichten war lediglich eine Verabredung, um den 20. Jahrestag von Metal Gear Solid zu feiern und mit saftigen Burger in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Den Live-Stream könnt ihr euch hier ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Hideo Kojima würde es auch schlecht werden, wenn es wahr gewesen wäre... 

Die Reihe war nur wegen ihm so erfolgreich, da soll Konami schön die Finger von lassen! 

Im 5. Teil hatte er ja auch schon nicht mehr all zu viel mitzureden gehabt, weswegen es auch nicht mehr wirklich gut war. .. Grafisch echt klasse, aber inhaltlich leider nicht mehr so toll wie die Teile davor 

 

Und dieses Metal Gear Survive soll ja auch nicht doll gewesen sein, weswegen es auch oft sehr günstig im Sale ist 

 

Schade, dass es zu dieser Entwicklung kam, aber so ist das nun mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...