Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfbyte

Gewinnspiel: Neverwinter-Reittier zu gewinnen!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

heute haben wir wieder einmal ein Gewinnspiel für euch!

Mit freundlicher Unterstützung von Perfect World Entertainment verlosen wir 20 x das Ingame-Reittier „Suratuk’s Banded Fawn“ (Rehkitz-Reittier) für Neverwinter: Ravenloft, welches +50% Bewegungsrate und beleuchtete, universelle Insignienplätze bietet!

fawnn4fbh.jpg

Neverwinter ist ein Free-to-play Action-MMORPG mit dynamischen Kämpfen und epischen Dungeons. Spieler erforschen die weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos auf dem PC, digital auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft* aus dem Xbox Games Store und auf der PlayStation®4 (PlayStation®Plus nicht erforderlich) verfügbar.

Zusätzliche Informationen zum Gewinn:

Das Reittier kann nur einmal pro Konto beansprucht werden und ist an diesen Account gebunden!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, erzählt uns von eurem bisher spannendsten Neverwinter-Moment oder – falls ihr den Titel bisher noch nicht ausprobieren konntet – was ihr euch von dem Spiel erhofft!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.11.2018, 23:59 Uhr.

Das P4M-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Neverwinter Packshot
Neverwinter
Hasbro
Cryptic Studios
2016-07-18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Diawi

Moin.

Ich bin noch ganz neu bei Neverwinter und muss mich erstmal einspielen.

Bis jetzt fand ich die Pirateninsel (komme gerade nicht auf den Namen) am genialsten.

Ich finde die Quests einfach unglaublich schön gemacht und erhoffe mir noch sehr viele

schöne und spannende Stunden in Neverwinter.

Gruß und allen weiterhin ganz viel Spaß, Diawi (Thorsten)

PS: Am spannendsten fand ich die Questreihe um den Baum mit Minsk und Boo! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tommsngt

Das Kampfsystem ist echt ausgeklügelt und ich finde das Game sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Super genial finde ich das Gewölbe im Stile eines Brettspiels, weiß leider nicht wie es heißt (oder ist es ein Event?)

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen