Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Soul Calibur VI - NieR: Automatas 2B als neuer Charakter angekündigt

Recommended Posts

soulcaliburvioqs4q.jpg

 

Wie Bandai Namco bekannt gegeben hat, wird die aus NieR: Automata bekannte YoRHa No. 2 Type B, oder kurz 2B, als Gastcharakter die Kämpferriege des kürzlich erschienen Soul Calibur VI ergänzen. Ein passendes Video dazu wurde auch veröffentlicht, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt:

 

 

Soul Calibur VI auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Soul Calibur VI ist seit dem 19. Oktober diesen Jahres offiziell erhältlich. 2B wird als zusätzlicher Charakter in Kürze erhältlich sein. Mit ihr wird es auch eine neue Stage ins Spiel schaffen.

 

Quelle: YouTube

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Soul Calibur VI
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC6 bockt, keine Frage, ist auch alles gut gemacht und 2B passt mega gut rein, war schon davor sie im Customizing zu bauen.
Es müsste nur schleunigst der Online Modus optimiert werden denn dieser ist alles andere als gut.

-Öfters ewige sowie oft erfolglose Matchsuche (egal wie die Suchbedingungen sind)

-Netcode oft laggy

 

Das verschreckt doch viele Spieler bzw. nimmt denen die Lust weg, erinnert mich sehr an die Releasezeit von Tekken 7.
Die PC Version soll da aber schon besser laufen vom Hören und Sagen, wird iwann bei mir auch mal getestet da ich mir die Fighting Games meist auf beiden Plattformen hole zwecks Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb seemok:

SC6 bockt, keine Frage, ist auch alles gut gemacht und 2B passt mega gut rein, war schon davor sie im Customizing zu bauen.
Es müsste nur schleunigst der Online Modus optimiert werden denn dieser ist alles andere als gut.

-Öfters ewige sowie oft erfolglose Matchsuche (egal wie die Suchbedingungen sind)

-Netcode oft laggy

 

Das verschreckt doch viele Spieler bzw. nimmt denen die Lust weg, erinnert mich sehr an die Releasezeit von Tekken 7.
Die PC Version soll da aber schon besser laufen vom Hören und Sagen, wird iwann bei mir auch mal getestet da ich mir die Fighting Games meist auf beiden Plattformen hole zwecks Freundeskreis.

Versuch mal wenn du niemand findest einfach auszusteigen und dich neu anzumelden !

Achtung ! Bei jedem neuen Spielstart wird Gleiches Gebiet voreingestellt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.