Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Fallout 76 - Das sind die genauen Laufzeiten der B.E.T.A.

Recommended Posts

fallout7638s1g.jpg

 

Bevor Fallout 76 am 14. November diesen Jahres erscheinen wird, haben Vorbesteller des Titels die Möglichkeit im Rahmen einer B.E.T.A. genannten Beta in das Gameplay zu schnuppern und dabei behilflich zu sein größere und kleinere Fehler zu identifizieren. Nachdem bisher lediglich Vorbesteller der Xbox One-Version des Titels Hand anlegen durften, werden in der kommenden Woche auch die der PS4- und PC-Versionen bedient.

 

Passend dazu hat Bethesda die Laufzeiten der B.E.T.A. bekannt gegeben.

 

 

Das heißt für uns gelten folgende Spielzeiten:

 

Mittwoch, 31.10. – 00:00 bis 04:00 Uhr

Donnerstag, 01.11 – 19:00 bis 00:00 Uhr

Samstag, 03.11 – 22:00 bis 02:00 Uhr

Sonntag, 04.11 – 19:00 bis 02:00 Uhr

 

 

Fallout 76 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Fallout 76 erscheint am 14. November diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Danke auch an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

 

Quelle: Twitter

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Fallout 76
Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios
2018-11-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine wirklichen Uhrzeiten für Arbeitnehmer. Ich arbeite jedenfalls ab Montag 7 Tage durch. Frühschicht. Ich wollte sowieso erstmal das Endfazit abwarten. Aber was man bis jetzt so gehört hat, ist ja eher positiv.

 

Anfangs wahr ich eher skeptisch, aber nun habe ich mich doch dazu entschieden, diesem Fallout(Spin off) eine Chance zu geben. Sicherlich verbringe ich dort nicht soviel Zeit wie in den Vorgängern (200+h), aber ein kleiner Rundgang wird sich (hoffentlich) lohnen. Als ich damals Minecraft gespielt habe, gab es ja auch keine Quests und NPCs und ich hatte trotzdem meinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Osendorfer:

Keine wirklichen Uhrzeiten für Arbeitnehmer. Ich arbeite jedenfalls ab Montag 7 Tage durch. Frühschicht. Ich wollte sowieso erstmal das Endfazit abwarten. Aber was man bis jetzt so gehört hat, ist ja eher positiv.

 

 

Nichts für ungut, aber der Großteil wird wohl keine 7 tage durcharbeiten, Frühschicht. Viel bessere Zeiten als 19-0 Uhr zB gibts wohl für den Großteil nicht. Versteh schon das es für dich persönlich ärgerlich ist, aber.... 😏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb GreenElite89:

 

Nichts für ungut, aber der Großteil wird wohl keine 7 tage durcharbeiten, Frühschicht. Viel bessere Zeiten als 19-0 Uhr zB gibts wohl für den Großteil nicht. Versteh schon das es für dich persönlich ärgerlich ist, aber.... 😏

 

 

7 Tage durch ist sicherlich nicht bei jeden..

 

Der Mittwoch ist Feiertag, aber der nächste Tag dann Arbeit. Also ich würde da nicht bis 0 Uhr wach bleiben. Samstag haben die meißten auch besseren zu tun, wenn die Nacht anbricht.

 

Ich mein ja nur, Zeiten von 15 - 22 Uhr wären vieleicht besser. Aber scheinbar will man die Spielerzahl klein halten. Was ich auch verstehe, aber ein richtiger Stresstest ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Osendorfer:

 

7 Tage durch ist sicherlich nicht bei jeden..

 

Der Mittwoch ist Feiertag, aber der nächste Tag dann Arbeit. Also ich würde da nicht bis 0 Uhr wach bleiben. Samstag haben die meißten auch besseren zu tun, wenn die Nacht anbricht.

 

Ich mein ja nur, Zeiten von 15 - 22 Uhr wären vieleicht besser. Aber scheinbar will man die Spielerzahl klein halten. Was ich auch verstehe, aber ein richtiger Stresstest ist das nicht.

 

Mittwoch ist Feiertag, wüsste ich nichts davon? Wohl nicht weltweit ;)  wachbleibenbis Mitternacht ist bei einem 9to5 Job (geh mal vom Groß aus) nichts sooo außergewöhnliches. um 15 Uhr sind wohl die wenigsten Arbeitnehmer schon zhaus. und zu dem Thema Samstagnachts, nicht jeder geht immer aus ;)

Spielerzahlt bewusst kleinhalten? Ach wo...

Seh schon, da gehen die Meinungen auseinander. aber genug offTopic, weiterzocken :)

🤓 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GreenElite89:

 

Mittwoch ist Feiertag, wüsste ich nichts davon? Wohl nicht weltweit ;)  wachbleibenbis Mitternacht ist bei einem 9to5 Job (geh mal vom Groß aus) nichts sooo außergewöhnliches. um 15 Uhr sind wohl die wenigsten Arbeitnehmer schon zhaus.

#off-topic

Reformationstag (evangelisch). In 9 Bundesländern ist das ein Feiertag.

 

Jetzt weiß ich glaube, warum mein Bundesland den Slogan "Willkommen im Land der Frühaufsteher" aufn Schild stehen hat, wenn man die Grenze überschreitet (Autobahn). Ich fange 6Uhr an und ich kenne niemanden (alle Berufszweige, Büro, Handwerk, Selbstständig), der nicht schon max 7:30Uhr auf Arbeit ist. :D

 

9-17 wäre bei mir eher ne Tagschicht und sicherlich keine Frühschicht 🤣

 

Edit: Selbst meine Vorlesungen gingen damals schon 7:30 los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Titel kann man nur hoffen, das es besser zum Start laufen wird als seiner Zeit Fallout 4. Ich hoffe Sie nutzen auch diese B.E.T.A. Bugs zu beheben, wenn einmal eine Masse an Spielern unterwegs ist.

 

Mich interessiert das Spiel irgendwie, aber da will ich abwarten. Ich bin da mit Fallout 4 etwas auf dem Kriegspfad unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit der Beta abläuft habe bei Gamestop vorbestellt und den Code erhalten. Danach habe ich mich bei Bethesda angemeldet . Wie läuft es danach ab ? Bekommt man dann einen Code gemailt wo man dann die Beta downloaden kann oder geht das dann über den PS Store ? Danke für die Antwort. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Christian Streich:

Weiß jemand wie das mit der Beta abläuft habe bei Gamestop vorbestellt und den Code erhalten. Danach habe ich mich bei Bethesda angemeldet . Wie läuft es danach ab ? Bekommt man dann einen Code gemailt wo man dann die Beta downloaden kann oder geht das dann über den PS Store ? Danke für die Antwort. ...

 

Du musst nochmal auf bethesda.net und dich dort mit deinem Konto anmelden. Wenn du dann angemeldet bist klickst du oben rechts auf dein Namen. Daraufhin öffnet sich ein Reiter. Unter Transaction History siehst du dann die Fallout 76 Beta und dort sollte dann unter Details der Code für die jeweilige Plattform (XBOX oder PS4) zu finden sein.

 

Sollte dann so aussehen

Untitled.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb millow:

Moin

 

Hat jemand auch bei Saturn vorbestellt und bis jetzt auch kein Code bekommen? 

ja hab die Collectors Edition vorbestellt und auch noch nichts erhalten.

Laut bethesda_de Twitch Stream Team bekommt man einen Beta Key auch bei Saturn Vorbestellung.

Aber ich zweifel daran! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.