Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PlayStation Store - FIFA 19 im Angebot

Recommended Posts

00bfcpl.png

Derzeit und dies noch bis lediglich zum 31. Oktober 2018 befindet sich die Fußball-Simulation FIFA 19 aus dem Hause EA Sports im PlayStation Store im Angebot. Dazu zählen alle verfügbaren Editionen für die PlayStation 4.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Standard Edition

69.99 € 48.99 €

Champions Edition

89.99 € 58.49 €

Ultimate Edition

99.99 € 64.99 €

FIFA 19
EA Sports
EA Sports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Den Preis für die Standard Edition hätten die schon bisschen drücken können, das ist immernoch zu viel

Das ist ja generell das Problem bei den digitalen Spielen. Zu Release teurer als die Discversionen und selbst wenn man die Disc schon hintergeworfen bekommt, sind die digitalen Angebote noch deutlich teurer. 

Neu kriegt man es auf Disc aktuell auch schon für den Preis, gebraucht natürlich noch mal deutlich weniger (ca. 40€). Da hat man zudem den Vorteil es auch noch verkaufen zu können. Digital hat man einfach Pech. Wenn man nach 5 h merkt, was für einen Murks man gekauft hat - Pech gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb ak666mod:

Das ist ja generell das Problem bei den digitalen Spielen. Zu Release teurer als die Discversionen und selbst wenn man die Disc schon hintergeworfen bekommt, sind die digitalen Angebote noch deutlich teurer. 

Neu kriegt man es auf Disc aktuell auch schon für den Preis, gebraucht natürlich noch mal deutlich weniger (ca. 40€). Da hat man zudem den Vorteil es auch noch verkaufen zu können. Digital hat man einfach Pech. Wenn man nach 5 h merkt, was für einen Murks man gekauft hat - Pech gehabt. 

Ich hab fast nur digital =) die Angebote im Store sind eigentlich immer sehr gut, nur dieses hier ist totaler Mist und kann man nicht mal wirklich als Angebot sehen

Wenn ich alles als Disk kaufen würde hätte ich gar kein Platz bei über 300 Spielen

Ich hab seit 2 Jahren nicht mehr daneben gegriffen :) ich spiel zwar auch hier und da keine Top Titel, aber das ist nicht so schlimm

Das letzte Spiel welches ich nach ner Stunde wieder ausgemacht hatte war Just Cause 3 bzw der letzte Teil von Deus Ex und die hatte ich als Disk... Total die Verschwendung gewesen, waren beide auch schon im PS Plus 

Zu Release würde ich aber nie ein Spiel digital kaufen, nur in den Angeboten... Wenn ich ein Spiel auf Disk kaufe, dann nur wenn ich weiß das wird gut wie jetzt RDR2 oder AC Odyssey als Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb manu:

Ich passe definitiv dieses Jahr. Überlege im Moment PES zu holen, da ist der Karriere Modus ja um Welten besser. Aber da warte ich auf ein Top Angebot, im Moment rotiert RDR2 in der Playsi...

geht mir genauso PES macht auch viel mehr Spaß 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen