Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Anthem - Umfangreiche Gameplay-Szenen erschienen

Recommended Posts

73590bannerj8m1iuk943.jpg

 

Im Rahmen eines Live-Streams auf der diesjährigen Paris Games Week wurde der Sci-Fi Shooter Anthem genauer unter die Lupe genommen. Ganze 26 Minuten sind von Anthem zu sehen. In der Demo gilt es einen NPC namens Matthias Sumner zu lokalisieren, in einer Truppe Gefechte zu führen und die Gegend zu erkunden. Das gezeigte Material stammt aus der "Alpha Work in Progress". Erscheinen soll der Titel unter anderem für die PlayStation 4 am 22. Februar 2019. Hier das Video.

 

~Anthem auf Amazon vorbestellen*~

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖHTION WIR WOLLEN BALLERN MIT DICKEN FETTEN WUMMEN UND FETTEN ROBOMÄNS!!!

 

Ah vielleicht noch zu früh um sich drüber lustig zu machen aber verdient haben sie es dank Andromeda ja. Mal schauen wie es wird aber ich rechne aktuell mit nicht viel und wird von mir nur belächelt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb _Raschi_:

Ist Anthem nicht von denen, die Mass effect 1-3 entwickelt haben und Andromeda von einem anderen BioWare Team? 🤔

Hab grad mir die Wikipedia Seiten von Mass Effect 1,Andromeda und Anthem angesehen und da steht bei Studio überall nur BioWare. Es gibt laut Wikipedia auch nur 2 Studios noch von dennen, BioWare Edmonton und BioWare Austin aber da steht nicht welches Studio was gemacht hat.

 

Edit: Ah ich lese grad auf der Wikipedia Seite von Bioware das BioWare Montreal Andromeda verbrochen hat und das Studio wurde nach dem Scheiß auch geschlossen.

 

Ok dann bin ich freudig gespannt aber bisschen skeptisch bleibe ich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.