Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Darksiders 3 - Apocalypse-Edition vorgestellt + Trailer

Recommended Posts

darksiders3z5p9k.jpg

Am 27. November 2018 ist es soweit und die Entwickler von Gunfire Games und der Publisher THQ Nordic veröffentlichten mit Darksiders III den dritten und angedachten, vorletzten Teil, der Action-Adventure-Reihe, in dem ihr in die Rolle des ebenso dritten, apokalyptischen Reiter schlüpft. Dabei handelt es sich dieses Mal um die weibliche Fury

 

Nun haben die Mannen diesbezüglich die "Apocalypse-Edition" vorgestellt, die zeitgleich zum Release in den Handel kommt beziehungsweise vorbestellt werden kann. Dies ist die größte Sonder-Version des Titels und kostet ganze 399.99 Euro. Neben dem Spiel beinhaltet das Ganze eine rund 117 Zentimeter große Premium-Box sowie vier rund 25 Zentimeter große Figuren. Darunter zählen Vulgrim, Fury, War und Death.

 

71lv67dlsel._sl1500_ord97.jpg

 

Die Darksiders III - Apocalypse-Edition auf Amazon vorbestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Weiterhin mit dabei ist ein 77 x 100 Zentimeter großer Stoffdruck mit Aufhänger (Wall Scroll) sowie ein schweres Amulett, das Steelbook, der Soundtrack und schlussendlich das Artbook. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich noch einmal einen erweiterten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Darksiders 3
THQ Nordic
Gunfire Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, aber ich komm nicht darüber hinweg das sie VIER figuren anbieten aber nicht von den VIER reitern. XD

 

Ganz vergessen das es noch dieses Jahr kommt...boah bin ich überfüllt an spielen im moment, das ist sowas von krank.

Vor allem da RDR2 so viel platz in meiner zeit einnimmt...ich muss doch auch schlafen und essen, wie soll ich das alles je fertig bekommen. :D

 

Naja, bin schon gespannt auf teil 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon auf den dritten Teil, hab letzte Woche erst einmal den zweiten beendet, was auch Zeit wurde. Hat mir sehr gut gefallen. 

 

Den vierten Reiter gibt es wahrscheinlich noch nicht, weil dieser Design-Technisch noch gar nicht zu 100% existiert, nehme ich jedenfalls Mal an. Würden sich jedenfalls alle in meinem Figuren-Regal gut machen, aber 400 €, davon kann ich nur träumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.