Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Déraciné - Das sind die Vorbesteller-Boni

Recommended Posts

deracinevnjgz.jpg

 

Noch eine Woche trennen uns vom Release des exklusiven PlayStation VR-Titels Déraciné aus dem Hause FromSoftware. Am 6. November dürfen wir uns in die virtuelle Welt von Déraciné begeben und das Internat als Geist auskundschaften. 

 

"Der Geist lebt in einer Welt, die für Menschen unsichtbar ist, und kann nur indirekt mit den Kindern kommunizieren. Um ihnen als Geist näherzukommen, interagiert der Spieler mit der Welt der Kinder und nutzt dabei seine einzigartigen Kräfte. So kann er zum Beispiel zu verschiedenen Momenten in der Zeit springen oder die Lebensdauer von Objekten verlängern", heißt es im offiziellen PlayStation Blog

 

Insbesondere sei die Entwicklung eines reinen PlayStation VR Titels für Director Hidetaka Miyazaki und FromSoftware enorm motivierend gewesen, so sagte er "Wir [...] wollten herausfinden, welche bahnbrechende Spielerfahrung wir kreieren können, wenn wir ein klassisches Abenteuerspiel mit der neuesten VR-Technologie vereinen – und herausgekommen ist Déraciné!"

 

Zudem sind nun die Vorbesteller-Boni bekannt. Wer sich Déraciné vorab bestellt, bekommt neben ein dynamisches Déraciné-Design für PS4 namens Klassenzimmer und ein

Déraciné-Avatar-Set, bestehend aus sechs PSN-Avatare. Außerdem ist noch die Rede von "Vorbestellungsboni". Was sich dahinter verbirgt, wird im Artikel leider nicht deutlich.

 

 

Quelle

Déraciné
Sony Computer Entertainment
FromSoftware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.